Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karneval - Fest des Pöbels

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karneval ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karneval - Fest des Pöbels

17.02.2007 um 05:26
Nuhr ist vom Feinsten.

Aber über Humor lässt sich schlecht streiten.
Darum
gehts ja auch nicht primär.

Jedenfalls kann ich dem Threadtitelnicht zustimmen,

auch wenn manches schwer im Magen liegt was ich geschrieben habe.

Aber es
ist wirklich so, das viele ihr Hirn am Bahnhof Köln ablegen,
unddas dann auch später
garnicht mehr vermissen.

Anzeige
melden

Karneval - Fest des Pöbels

17.02.2007 um 05:41
Ein paar Querschnitte vom Kölner Karneval.

Youtube: kölle alaaf in lahnstein
kölle alaaf in lahnstein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Volkstümliche Musik


https://www.youtube.com/watch?v=0nWaPpgRNFU


Angeheiterte Narren auf einer Feier


Youtube: Kölle Alaaf
Kölle Alaaf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Randerscheinungen


https://www.youtube.com/watch?v=bmvgFNreu-Y

Jugendlicher Enthusiasmus gepaart mit Alkohol undGeilheit.
( Heute Abend geht noch was )

fg*


melden

Karneval - Fest des Pöbels

17.02.2007 um 05:49
> Aber es ist wirklich so, das viele ihr Hirn am Bahnhof Köln ablegen
Nicht nur inKöln, es ist wohl überall so.
Fastnacht ist mir deswegen vergällt, da alle wie auchKommando besessen fröhlich wirken. Ist einfach nur wiederlich, da sie auch noch besoffensind. So geht´s mir schon immer. Ich meide deshalb diese Zeit und deren Veranstaltungen.

Aber Nuhr rulez!! :-)


melden

Karneval - Fest des Pöbels

17.02.2007 um 09:09
das zieht sich ja mittlerweile über den karneval hinaus...
köln wird immer mehr als ballermann missbraucht....das ist mir in den letzten jahren aufgefallen....jedeswochenende pilgern hier tausende von spasstouristen, die endlich mal die sau raus lassenwollen nach köln.....

im karneval findet das seinen höhepunkt....mich alskölnerin die auch noch mitten in der innenstadt wohnt...kotz das einfach nur nochan!!!...

jetzt verstehe ich die mallorcina, die sich damals über den ballermanntourismus aufgeregt haben...

das alles hat nix mehr mit spass, lustig undfasteloovend ze dunn...

gestern morgen die gespräche beim bäcker oder amkiosk...haben den zorn der einheimischen wiedergespiegelt...nur noch ratloseskopfschütteln...über das ganze!!!

mein resume....nächstes jahr bin ich ganz weitweg...denn..."och nit für koche lück...bliev isch karneval he"

un dat soll watheissen...ich als kölsch mädsche!!


melden

Karneval - Fest des Pöbels

17.02.2007 um 09:52
Sich über Karneval aufregen aber dann eine Tröten wie Dieter Nuhr toll finden, ich glaubemit solch einem Käse würdes du in jeder Bütt n ordentliches Tätä Tätä Tätä bekommen.

Karneval rockt einfach und wer es nicht mag ab innen Keller da Kartoffel schählengehen.


melden

Karneval - Fest des Pöbels

17.02.2007 um 10:04
ich bin wirklich die letzte die was gegen feiern hat...aber bitte mit niveau..undstill...und nicht prollisch...und die stadt in trümmern hinterlassen..!!

warummachen die das nicht bei sich zu haus..?
warum kommt man nach köln...!!

klarwir sind hier locker drauf und ziemlich tollerant...aber alles hat seine grenzen...wennich seh..wie agro die leute rumlaufen...

du solltest mal ne nase nehmenhier...auf meiner strasse....der urin läuft in strömen!!! es ist einfach ekelig...ichmuss mein fahrrad die nächsten zwei wochen wegstellen...weil ich einfach nicht fahrenkann in diesem glas hier...

karneval ist schön und macht spass...keinsprechen...aber das nicht zum anlass nehme die sau raus zulassen...das kann man das ganzejahr über!!


melden

Karneval - Fest des Pöbels

17.02.2007 um 10:05
Man würde warscheinlich eineabreibung bekommen wenn man irgendwie so einen Spruch reisstrichtung dieter Nuhr. Ich leb aber auch nicht im Ruhrpott oder in Köln dewegen ist mirdas so latte.

Wenn ich da leben würde würde ich wegziehen.


melden

Karneval - Fest des Pöbels

17.02.2007 um 10:06
Na du hast wenigstens noch n Fahrrad mein altes Hollandrad haben se mir geklaut oder ichhabs irgendwo abgestellt und weiss nimmer wo, auf jedenfall isses nimmer da.


melden

Karneval - Fest des Pöbels

17.02.2007 um 10:09
Ich hob auchn gutes mountainbike mitscheibenbremsen
da husch ich schnell nach tirol


melden

Karneval - Fest des Pöbels

17.02.2007 um 10:10
So ein Geplärre wi dieses Karneval muss nicht sein.
Mittlerweile gibts auch schonReizgas am Kiosk ich
denke das ist der erste Schritt g*


melden

Karneval - Fest des Pöbels

17.02.2007 um 10:18
Naja die ganzen frauen die im Nov. dann kinder bekommen selberschuld !

Ein Festdes Pöbels ? Nein nur weil sich der Pöbel unter den Narren mischt ist das noch lange kein Pöbel fest !!

und ich bin auch kein Fan von sowas ! aber lasst sie doch feiern! besser feiern als krieg spielen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karneval - Fest des Pöbels

17.02.2007 um 10:29
Ich gönne den Leuten in Kölle das. Haut Euch man richtig die Mütze dicht! Leute^^


melden

Karneval - Fest des Pöbels

17.02.2007 um 11:59
karneval, da zeigen die kartofflen ihr wares gesicht. ich halte mich davon fern. trinkekeinen alkohol und bin immer unter kontrolle. wenn mich ein besoffener wixer anmach,schlag ich direkt zu. hab da keine zeit für spielchen.


melden

Karneval - Fest des Pöbels

17.02.2007 um 12:04
Aber dann überdenk vorher die Resonanz mein Guter.


melden

Karneval - Fest des Pöbels

17.02.2007 um 12:13
Muhahaha das würd ich ja zu gerne sehen.


melden

Karneval - Fest des Pöbels

17.02.2007 um 12:19
Reggae hilft.

Wirklich Spiel mal einem agressiven Besoffennen Reggae vor,
das ist so entwaffnent.

Das reicht..

Aber keine Lust auf dieseTürken die dann meinen,
hier einen Film zu fahren.
Eigentlich sollten wir ja alsgutes Beispiel vorangehen.,,

aber zum Karneval gibts immer Hauereien..


melden

Karneval - Fest des Pöbels

17.02.2007 um 12:21
Einerseits muss man sich gegen die Ureigenste Kultur
zur wehr setzen zur anderenseite gegen irgenwelche Südländer..

Leute alle nen dicken Stock im Arsch...


melden

Karneval - Fest des Pöbels

17.02.2007 um 12:38
Es ist nun mal so das dieses Fest bei uns Tradition hat,wir freuen uns auch jedes Jahraufs neue drauf. In den Zeitungen steht auch jedes Jahr das selbe:Messerstechereien,Müllwo dasAuge hin sieht,Prügeleien,Alkoholverseuchte und und und , aber gefeiert wirddennoch und das ganze gehört auch einfach dazu. Diskutieren wie jedes Jahr,wettern wiejedes Jahr,und feiern wie jedes Jahr!

Weihnachten werden ja auch allesentimental,darum kann ich es b´nicht verstehen diese Aussagen "da müssen alle aufKommando fröhlich sein" ,mein Gott,mein Männe sagt das auch schon seid ich ihn kenne UNDich darf dennoch fahren,das nennt man "jedem das seine" also seid nicht solcheMiesmacher,lasst euch mal anstecken :) Alaaf

Gruss Kampfzwerg


melden

Karneval - Fest des Pöbels

17.02.2007 um 13:03
quote:Aber dann überdenk vorher die Resonanz mein Guter.

resonanz?


melden

Karneval - Fest des Pöbels

17.02.2007 um 13:06
quote:Reggae hilft.

Wirklich Spiel mal einem agressiven Besoffennen Reggae vor,
das ist so entwaffnent.

das stimmt. ich vertshe nicht, warum die deppeneinen grund brauchen, um zu trinken. ich habe eine zeit lang jeden tag getrunken bzw.gekifft. und niemals bin ich aggresiv oder lächerlich geworden. wer es nicht verträgtsoll es lassen, oder mit den consequenzen leben.


Anzeige

melden