Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karneval - Fest des Pöbels

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karneval ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karneval - Fest des Pöbels

17.02.2007 um 13:36
Ich war ja selbst mal im Karnevalsverein.
Das ewig "gut drauf sein" müssen wirdmit
Mengen von Alk gepusht , eine Zeitlang ganz witzig , auf Dauer sindLeberschäden
vorprogrammiert....
Büttenredner und tata sind mir allerdings selbstim Suff noch auf
den Sack gegangen...

Anzeige
melden
berti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karneval - Fest des Pöbels

17.02.2007 um 14:08
Karneval ist etwas für Kinder. Für Erwachsene ist das weniger geeignet. Die meistenbetrachten das nur als Freibrief mal legal auszuflippen. Fremdgehen, Vollsaufen und einböses Ende. Nicht geeignet für Erwachsene.


melden

Karneval - Fest des Pöbels

17.02.2007 um 15:15
Aus dem Karneval macht jeder für sich das was er daraus machen möchte, die meisten sehendas zwar als gelegenheit sich richtig volllaufen zu lassen, aber das passiert ja auch ananderen Wochenenden die nichts mit Karneval zu tun haben, wie z.B. einer der neuestenTrends der Jugend das Komasaufen.
Auch in früheren Zeiten wurden schon ne Menge Festegefeiert auf denen gesoffen und gevögelt wurde.

Und Kriminellen Abschaum dereinen schon wegen 1€ überfällt und zusammenschlägt gibt es überall und wird es auch immergeben.

Mir persöhnlich geht Karnevall ein wenig auf die Nerven, an so einen Tagkommen die Leute auf noch komischere Ideen als sie es sonst tun würden.


melden

Karneval - Fest des Pöbels

17.02.2007 um 16:37
Ich finde Fasching absolut dumm... und dann diese blöden Carnevalnarren die man imFernsehen tag täglich sieht.... die sind so unlustig das sie schon fast wieder witzigsind...


melden

Karneval - Fest des Pöbels

17.02.2007 um 19:11
also ich bin jetzt das erste jahr in kölle zu kaneval
und wenn ich kaneval doch rechtnet finde,
fand ich es am donnerstag einfach nur zum k***

ich war amdonnerstag in köln in der altstadt, da ich selber nit so viel getrunken habe und es dochrecht spät war schon, kann man sich natürlich den alkohol gehalt der narren vorstellen,
es ist echt ätzent,
die ganzen besoffenen die sich nit unter kontrolle haben,
ich weiß nciht
denn wie gesat ich mag kaneval doch muss ich mich doch nitr soabschißen das ich mich behneme wie so ein *****


melden

Karneval - Fest des Pöbels

20.07.2007 um 00:31
Karneval ist meiner Meinung nach ein Fest um sich mal wieder ordentlich zu besaufen undum ungeniert die Sau raus zu lassen :(


melden

Karneval - Fest des Pöbels

20.07.2007 um 00:33
^^.. und um fremdzugehen!


melden

Karneval - Fest des Pöbels

20.07.2007 um 00:36
Tja, ob Karneval dann "Masken" aufgesetzt werden oder "abgenommen" werden is wohl so eineFrage!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karneval - Fest des Pöbels

20.07.2007 um 15:45
Karneval, Oktoberfest, Schützenfest oder sonstiges:
Nach Möglichkeit ohne mich undweit weg!


melden

Karneval - Fest des Pöbels

20.07.2007 um 16:53
Eine wenig Jubel, Fest und Feier belebt das Geschäft und die Eier!:D


melden

Karneval - Fest des Pöbels

20.07.2007 um 17:03
Karneval - Fest des Pöbels

Das kann man eigentlich nicht sagen.
Es istgeschmacklos und impulsiv und befriedigt niedere Instinkte.
Laut Nietzsche sindsolcherlei Volksfeste nur für die "Reinen" und die "Gerechten"
vorbehalten. Also diesich nicht reflektierenden, die impulsiv handelnden, denen aufgrund dieser Fähigkeitenauch die Dominanz obliegt Gut und Schlecht einzuteilen. Diese formen ja erstmal dieSituation, sie sind die Herrscher sozusagen, während hingegen das destruktive dann derKritiker wäre, der das Ressentiment hegt. Die könne also nur unrecht haben, bzw schlechtsein.

Also keinesfals etwas für strenge Analytiker


melden

Karneval - Fest des Pöbels

20.07.2007 um 18:54
An diesem fest benehmen sich die Kinder doch erwachsener als so mancher Erwachsener, jaKarneval ist eben ein Fest des Rollentausch! ;)


melden

Karneval - Fest des Pöbels

20.07.2007 um 18:56
Nein die Kinder benehmen sich keineswegs erwachsener, nur in der Art und weise benehmensie sich etwas erwachsen, wenn sie die Art&Weise der Eltern adaptieren, z.b beimeinschnken helfen und Bier klauen, oder die ersten Annäherungen ans weibliche Geschlechtwagen ; )


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Karneval -ist die Fröhlichkeit echt?
Menschen, 106 Beiträge, am 04.02.2010 von GravidaIV
martialis am 27.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 04.02.2010 »
Menschen: Karneval / 11.11. / Versteckspiel
Menschen, 23 Beiträge, am 12.11.2004 von CaptainTripz
Maccabros am 11.11.2004, Seite: 1 2
23
am 12.11.2004 »