Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beziehungspsychose?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Single

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 01:20
Hallo Allmystery

Ich hab mal ne Frage, Ich bin jetzt seit über einem halben Jahrvon meiner 4monatigen ersten Beziehung wieder Single. Ich war da nicht besondersglücklich ich trauer dem Typen auch nicht nach. Aber ich merke immer mehr und mehr wiesehr ich mich doch nach einem neuen Partner sehne. Aber ich lerne einfach niemandenkennen, der zu mir passt bzw. es klappt nie mit einr Beziehung. Mitlerweile bin ich schonkrampfthaft auf der Suche nach jemanden! bei jedem neuen Typen den ich kennenlerne machich mir Hoffnungen, Ich schreib sehr oft welche an...Ich bin gar nicht mehr neutraleingestellt. ABer ich erfahre immer nur desinteresse oder zumindest kommt es mir so vor.Ich mein man merkt ja beim chatten schon ob der andere interesse hat und dementsprechendaktiv schreibt, oder eher gelangweilt ist.

Könnt ihr mir sagen was ich hab, undwas ich vllt tun kann damit ich mal wieder ''neutral werde'' und auch einfach normal mitden leuten chatten kann ohne das die merken das ich ''suche''...ich verhalt mich eig.nicht aufdringlich oder so, aber ich stell halt viele fragen und so, wenn ich nicht merkedas von dem anderen nichts kommt.

BItte kennt ihr euch aus? :-( bin verzweifelt,das is doch nich normal....oder...?


melden
Anzeige

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 01:28
Ich hab zwei dumme Fragen? Warum Thread in Allmystery? Warum kein Thread in einer"Single-Börse"? Ist jetzt aber nicht böse gemeint!!


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 01:36
Hmm also du fragst: Könnt ihr mir sagen was ich hab, und was ich vllt tun kann damit ichmal wieder ''neutral werde''

Wenn ich ehrlich bin, ich glaube zu wissen was duhast, ich denke es ist Torschlusspanik.

Was du tun kannst um "neutral" zuwerden... Naja es erfordert sehr viel Selbstdisziplin, aber du bist interessanter wenn dunicht ansprichst, sondern ansprechen lässt. Und das Internet ist hier denk ich nicht dieLösung, du solltest besser mehr aus dem Haus gehen.

Bist du eigentlich männlichoder weiblich?


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 01:38
alles was du tun musst:

SEI DICH SELBST

leg alle masken ab... suchenwürde ich auch nicht - lebe und geniesse das, was du momentan hast. wenn du nach demtrauerst, was du gerne hättest, aber nicht hast, bringt dies nichts.


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 01:57
Ich geh doch aus dem Haus! Ich bin auf Party, Freunde, alles normal.....


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 02:02
Eine frühere Freundin von mir, war jetzt fast 4 Jahre ohne Freund.
Sie ist bestimmtnicht kontaktarm. Hat sehr viele Bekannte. Reist gern. Hat im Ausland gelebt. MehrereJahre usw.!
Na, aber eine Partnerschaft kann keiner erzwingen.
Und mit ihremjetzigen Freund, gibts auch keine Garantie, obwohl ich mir schon vorstellen könnte, daßes klappen könnte.


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 02:04
jo 2 uhr nachts und das am freitag---> und du treibst dich auf allmy rum... sicher bist du auf party...


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 02:15
Warum setzt du dich so unter Druck , jemanden kennenlernen zu wollen?
Überlasse eseinfach den Zufall und sieh nicht in jeder neuen Bekanntschaft gleich den potentiellenPartner für's Leben.


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 02:19
ja genau das will ich ja auch nicht xy!

aber ich schaff das nicht alleinedaraus, das geht jetzt schon die ganze zeit so.


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 02:29
Jetzt suche dein Glück doch mal zur Abwechslung im Single - Dasein , gehe Hobbies nach ,zu denen du in der Partnerschaft gar keine Muße mehr hättest.
Ich hatte damalsehrenamtlich beim Roten Kreuz gearbeitet , war Tanzmariechen im Karnevalsverein und hatteJazz- und Steptanzkurse besucht , mich beruflich fortgebildet und Wochenendreisenunternommen.
Rückblickend meine schönster Lebensabschnitt , frei und ohneVerpflichtungen!


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 02:32
Ich glaub ich häng zuviel vorm pc


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 02:35
das isses...


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 02:37
Dabei bin ich gar nicht hässlich, wenn ich mich mit den männern treffe dann sind diemeist begeistert, aber ich will keinen sex am anfang


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 02:39
Ja , aus dem Monitor wird dir wohl kein neuer Partner entgegenspringen :D

Aberdie virtuellen Single - Börsen werden dich vermutlich auch nicht weiterbringen , meineFreundin versucht schon seit Jahren ,über's chatten jemanden kennen zu lernen , mit demErfolg , die größten Spinner Deutschlands zu treffen , neurotisch , häßlich ,beziehungsgestört....


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 02:41
so wie ich :( außer das das mit dem hässlich!


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 02:47
Na , dann suche nicht weiter über das Internet , sondern gehe raus und unternehme etwas!
Hast du keine Bekannten , die ebenfalls Single sind und unternehmungslustig?!


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 02:51
Nun doch im internet suchen ist ganz gut. Wens um irgendwelche Clubs geht.. :)


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 03:11
Was für Clubs? Swinger???


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 03:28
N abend..Du fang mal an Dich als wertvollen menschen zu sehn und mache es nit von einemMann oder anderen Menschen abhängig ob Du glücklich bist oder
nicht....lerne Dichselber zu lieben,so wie Du bist..dann kommen solche Zweifel on Du häßlich bist gar nimmerauf..denk doch so..wer Dich nit will,weiß gar nicht was für einen wertvollen menschen erverpaßt..und laß ihn ziehn..lg


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 03:28
*augenverdreh*


melden
Anzeige

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 03:30
Wieso verdrehst die Augen?


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rodney King ist tot4 Beiträge