Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspsychose?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 03:36
@ansha, sie weiss bereits das sie nicht häßlich ist, daher versteht sie ja umsoweniger
warum sie mit niemandem zusammenkommt

Anzeige
melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 03:40
Achso..aber vielleicht ist es ja grad das...manchmal glaub ich Männer haben Angst schöneFrauen anzusprechen weil sie sich selber nit für Besonders halten und eine abfuhrfürchten...sie haben Angst vor starken Frauen die möglicher weise neben ihnen grßererscheinen könnten


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 03:46
Nun damit hast du sogar Recht, allerdings hilfts der armen nicht wirklich


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 03:52
Nee nicht wirklich..aber es wäre besser sie würde die sogenannte Schuld nicht weiter beisich suchen..sie überlegt und zerbricht sich den Kopf(was wohl jedem von uns schon soging...).ich meinte ja nur das sie vielleicht andere als wertvoller empfindet als sichund das sollte nicht sein..sie sollte der wichtigste Mensch i ihrem Leben sein..


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 03:53
Naja ich kanns irgendwie nicht nachvollziehen, entweder wollen die nur S** oder sinddesinteressiert und es findet nur smalltalk statt


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 03:54
Bloß ich selber hab ja schon Probleme damit überhaupt jdm anzuschreiben der mir optischgefällt, weil ich gleich weiss, das mit dem ja hoffentlich wird das mal was mit dem gehtbald los....


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 04:01
Ja und dann ist die Unbefangenheit weg..man fängt an zu denken ob es richtig ist was mansagt...ob man demjenigen nit auf den Schlips tritt usw...und schon ist man abhängigvondessen Antworten...und fallen diese anders aus dent man gleich dran es ist die eigenenSchuld das nix geworden ist....und wenn das gegenüber das spitzkriegt das jemand sich soins Zeug legt...wird er für viele langweilig..oder nur zum guten Kumpel..


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 04:04
Also bei mir ist es grad andersrum...ih mußte mitr schon anhören"Männer wollenerobern...und nicht genommen werden...hm..aber deshalb hab ich mich auch nit ins Eckgesetzt und gewartet bis sich ein Mann herabläßt und mich anspricht..also dann verzichtich lieber auf den..und laß ihn ziehn ..auch wenns weh tut..Keiner sollte sein Lichtunter den Scheffel stellen..


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 04:09
@Star-Ocean... Was machen wir nur mit dir Süße... Du scheinst dich ja ganz extrem nachjemandem an deiner Seite zu sehnen. Kann ich verstehen, sehr gut sogar ich bin auch nichtgern allein, muss aber dazu sagen das ich es eigentlich auch nie war, ich bin immer vonder einen in die nächste Beziehung geschlittert. Und hab jetzt (seit 5 Jahren) den Mannmeines Herzens gefunden.

Aber sag mal, an was ist denn deine letzte Beziehungzerbrochen? Vielleicht finden wir ja da die Ursache


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 04:46
Achso die letzte Beziehung, nunja er hat sich nicht mehr gemeldet und das Interesseverloren aus Gründen die er mir bis heute nicht nennen konnte, NAch einem Monat wollte erdann wieder was, aber nachdem ich 3 wochen nichts von ihm gehört hab war schluss fürmich..ich hatte es satt hinter ihm herzurennen


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 04:52
Hm naja daraus kann ich nun auch keine Schlüsse ziehen. Kann es vielleicht sein das duein bissel Klammerst? Also wenn du dann mal jemanden kennenlernst, das du ihm einfachzuviel Aufmerksamkeit schenkst?


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 04:55
ja das ist sehr wahrscheinlich , ich merk das selber....
aber was soll ich machenwenn ich jdm kennenlerne, und der meldet sich einfach nichmal am nächsten tag vonselber...oder wir schreiben und dann auf einmal kommt gar nichts von ihm...


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 05:12
Na dir klar machen das es der wohl nicht gewesen ist. Oder einfach geduld haben wenn sichderjenige am nächsten Tag nicht wieder meldet. In dem du ihm hinterherläufst machst dudir alles kaputt.
Und vor allem, versuch bitte einfach nicht das Internet zur Hilfezur nehmen. Selbst wenn du einen findest der weiter und weiter mit dir schreibt, du wirstnur enttäuscht werden. Internet und Partnersuche ist ein absolutes NoGo, gerade in deinemFall


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 05:21
Meinen ersten Freund hab ich auch über das Internet kennengelernt :(


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 11:09
Find es eigendlich sehr schade, dass heutzutage viele Beziehungen über das internetentstehen. Ich halte ja selbst nicht viel von sowas, aber jedem das seine.
Und dassdas Internet Beziehungen eher kaputt macht, hab ich am eigenen Leib erfahren müssen.
Ich hab mir auch mal sagen lassen, dass mehr als die Hälfte aller Beziehungen auf demArbeitsplatz entstehen.....


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 11:24
Ich kann Star-Ocean verstehen, mir geht es nicht viel anders. Es ist wirklich nichteinfach, jemanden kennen zu lernen, der zu einem passt, besonders, wenn man davonüberzeugt ist, dass es an einem selber liegt.

Die Selbstdiziplin, die hierviele ansprechen, verbunden mit dem Rat, hinauszugehen, Menschen nicht anzuprechen, d.h.sich lieber ansprechen lassen, ist gutgemeint und so auch richtig, aber es passt ebenimmer nur auf bestimmte Charaktere.

Sich ansprechen lassen ist nicht immerratsam, da dies nicht unbedingt passieren muss, es gibt Menschen, die sich eben scheu,interessieren sich aber für dich. Dafür den Blick zu entwickeln, finde ich sehr wichtig.

Daher kann ich nur jedem Raten so aufmerksam wie möglich durch das Leben zuschreiten, besonders wenn man auf Partnersuche ist.

Erzwingen kann man natürlichnichts, das ist klar, aber man kann schon etwas anstoßen, die Sache ins Rollen bringen,wobei ich festgestellt habe, dass man auf KEINEN FALL etwas überstürzen sollte. SchnelleLiebesbekenntnisse führen bei dem anderen ins Abseits, weil man sich eben überrolltfühlt.

In der Regel geht dem wirklichen Kennenlernen einige Zeit vorraus, bevordie beiden Menschen wirkliche Zueniegung füreinander empfinden können.

Allestolle Worte, nicht wahr? Aber glaubt mir, eigentlich weiß ich überhaupt nichts darüber,noch immer mache ich die gleichen Fehler wie vor 20 Jahren, gerade in Beziehungen, nur solangsam werde ich mir meiner Fehler bewußt, und das ist ein Riesenfortschritt.

Aus Fehlern lernt man wirklich.

Glaube zwar nicht, dass ich hiermitirgendeinem geholfen habe, ein Versuch war's wert.


melden

Beziehungspsychose?

17.02.2007 um 23:01
Ja Danke dir Morik :-)


melden

Beziehungspsychose?

18.02.2007 um 01:00
Mir geht es so aehnlich wie Star Ocean, allgemeingueltigen Rat auf diesem Sektor gibt esmeiner Meinung nach nicht, folgende Regeln versuche ich einzuhalten:

- einenKorb nicht auf mich selbst beziehen
- kein Selbstmitleid
- nicht drueberphilosophieren warum es nicht geklappt hat

Partnersuche per Internet halte ichfuer die groesste Verarsche des 21 Jahrhunderts, der erste persoenliche Eindruck istimmer besser als anonym. Diese Formel andere nicht anzusprechen um sich interessanter zumachen greift meines Erachtens gar nicht, vor allem dann nicht wenn man zu den Leutengehoert die gerne `auf den ersten Blick uebersehen werden`. Wenn man sich selbst nichtbemueht passiert gar nichts.

Gruesse


melden

Beziehungspsychose?

18.02.2007 um 01:27
jep den ansatz von asisi kann ich nur unterstützen.. mit ein bisschen positiverlebenseinstellung klappt einiges besser als ohne...


melden

Beziehungspsychose?

18.02.2007 um 08:20
das was ich dir jetzt rate, ist nicht einfach umzusetzen...aber dennoch machbar.
dieratschläge davor waren auch super!

well...mir ist im laufe des lebensaufgefallen, dass wenn man z.b. einen job sucht...man oft lange warten muss...hat mandann jedoch einen gefunden...dann prasseln auf einmal aus allen ecken jobangebote aufeinen ein.

ähnlich ist das mit den partnern....sucht man, dann kommt nix...esist wie verhext....hat man sich aber verliebt, dann kommen sie plötzlich aus allen eckenangerannt....mag sein das es an der austrahlung liegt , die man versprüht....oder derwitterung der anderen...also,...versuch dich zu verlieben...wenns sein muss auch in einenstar. oder jemand imaginären......erfind dir jemanden..oder in dich selber.....und nutzdie ausstrahlung...mal schaun was kommt.

ich mein ein versuch ists doch wert...


Anzeige

melden