Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kleider machen Leute"

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Kleidung, Sprichwort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kleider machen Leute"

07.10.2009 um 14:50
Zitat von Focus02Focus02 schrieb:meinetwegen kann die Gesellschaft zur Hölle fahren.
Soll sich auch das die Geselschaft ach so bedeutend tut.

Anzeige
melden

"Kleider machen Leute"

07.10.2009 um 18:36
@Focus02
Na dann mal schnell zurück auf dem Baum...Da wird dich die Gesellschaft nicht mehr beachten...


melden

"Kleider machen Leute"

07.10.2009 um 18:47
@Doors
Ach Doors...du scheinst echt Nachhilfe nötig zu haben! ;)
Schau mal, das sind sogenannte Cyber-Gothics:
/dateien/mg34381,1254934056,cybergo

Ob das WIRKLICH Gothic ist, sei mal dahingestellt... ;)


1x zitiertmelden

"Kleider machen Leute"

07.10.2009 um 19:10
ja kleider machen wirklich leute dieser spruch ist zu fast 100% wahr!
denn egal was man anzieht!!! die leute sehen es und man wird ohne es zu ahnen in eine schublade gesteckt!
ohne es zu wissen ist man schnell ein emo oder ein hiphopper wenn man en pali trägt oder ne pitchcap aufhat!
menschen wollen es so einfach wie möglich haben deswegen haben sie dieses schubladendenken, denn dann müssen sie sich keine gedanken mehr über den charakter des menschens vor sich machen denn man sieht ja auf den ersten blick ob der oder diejenige en assi ist oder guter umgang!
ich finde es sehr schade das die menschheit so denkt denn ich finde es sehr interessant die menschen hinter der fassade kennenzulernen und ob diejenigen jetzt nach hiphop oder punk aussehen ist doch egal! vieleicht sind es nette menschen oder?


melden

"Kleider machen Leute"

07.10.2009 um 19:13
Was man im Privatleben anzieht sollte einem gefallen und bequem sein.

Wer zu einem Vorstellungsgespräch oder im Büro mit abgewrackten Klamotten und Turnschuhen rumläuft ist selbst schuld.

Und ja: Kleider machen absolut Leute. Das hat nichst mit teuren Sachen zu tun, sie müssen nur teuer aussehen.

Leute, die anderer Meinung sind, haben es einfach noch nicht ausprobiert und können folglich gar nicht mitreden, weil ihnen die Erfahrung fehlt.


melden

"Kleider machen Leute"

07.10.2009 um 19:16
Qderduloriginal

geb ich dir recht sie müssen teuer aussehen..
is halt leider schade das die menscheit so tief gesunken ist.. das sie schon krediete aufnehmen um gut auszusehen -.-
sowas kann das schonmal mit sich nach ziehen ne


melden

"Kleider machen Leute"

07.10.2009 um 19:51
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ach Doors...du scheinst echt Nachhilfe nötig zu haben!
Schau mal, das sind sogenannte Cyber-Gothics:
Wie Geil ist das den wil mich mit denen trefen.
Ist nicht wirklich mein geschmak diese kleidung aber man kann ja ne völlig andere richtung gehen.


melden

"Kleider machen Leute"

07.10.2009 um 21:13
Wenn man nur Doc. Martens trägt, wird man dumm angeschaut, während jeder mit einer billigen Imitation eines Armanianzugs aus dem Türkeiurlaub punken kann...sehr strange! :D


melden

"Kleider machen Leute"

07.10.2009 um 21:19
Etwa so?Wäre mal was neues zum anziehen.
Aber nicht meine linie.


/dateien/mg34381,1254943186,07.10LAITEDwHZ1QbeDe


melden

"Kleider machen Leute"

07.10.2009 um 21:19
@VHO-Hunter
Das unterschreibe ich...STRANGE as strange can be!


melden

"Kleider machen Leute"

08.10.2009 um 04:49
Aber Doc Martens sind nachhaltige Schuhe...gut sie warens mal bevor die Produktion in asiatische Smartshops verlagert wurde


melden

"Kleider machen Leute"

08.10.2009 um 07:35
Meine Docs sind Schrott.
125 Euros buchstäblich für die Füsse, aber null tragekompfor.
Hätte mich vielleicht seinerzeit für Urform entscheiden sollen, starttdessen hab ich mich zu diesen neumodischen, bunten -wasauchimmer- überreden lassen.
ziemlich dumm...


melden

"Kleider machen Leute"

08.10.2009 um 07:44
Hättste Roots gekauft

http://www.rootsschuhe.de/index.php?shop=roots&menuID=1 (Archiv-Version vom 22.01.2009)

Oder Mephisto,Birkenstöcker,Manz


melden

"Kleider machen Leute"

08.10.2009 um 07:50
ich hab sie wegen der Stahlkappe haben wollen, so für besondere Anlässe.
Aber ein Roundabout-kick ist auch recht unkomfortabel damit. Zu schwer.
Ist halt eher was für Metzger und keine Chirurgen ;)


melden

"Kleider machen Leute"

08.10.2009 um 07:56
Ich lauf bzw radle immer mit Stahlkappe rum...bei dem Verkehrschaos hier braucht man sowas,und unverschämten Leuten die ihre Schulden nicht bezahlen muss man dann und wann die Türe kaputtreten,das kann ich nicht mit Lloyds oder Budapestern


melden

"Kleider machen Leute"

08.10.2009 um 07:57
@mothwoman

Mothwoman hat folgendes geschrieben:
Schau mal, das sind sogenannte Cyber-Gothics

Die sehen eher aus wie Cosplayer. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kleider machen Leute"

08.10.2009 um 08:02
@mothwoman


Kann Opa bei Dir einen Nachhilfekurs buchen? Jugendkulturen für Grubenrandsteher.

Ich erinnere mich gerade an einen Besuch auf der Leipziger Buchmesse im Frühjahr. Dort liefen haufenweise Mädels (?) in schrillen Outfits herum, die offenbar irgendwelche Manga-Figuren verkörpern sollten. Das Ganze wirkte wie Kinder-Karneval im SM-Club.
Mein Liebling war eine Vierteltonnerin im schamlippenbetonenden rosa Body mit Flügelchen auf dem Rücken. So eine Art Doppelwhopper-Elfe. Dummerweise habe ich seniler Sack schon wieder vergessen, wie die verkörperte Figur hiess. Aber ich zweifelte an ihrer Flugfähigkeit. Das fand sie frech von mir.


1x zitiertmelden

"Kleider machen Leute"

08.10.2009 um 08:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber ich zweifelte an ihrer Flugfähigkeit. Das fand sie frech von mir.
der Gipfel der Impertinenz!!


melden

"Kleider machen Leute"

08.10.2009 um 08:24
War das die Biene Maja oder vielleicht Ling Ling

https://www.youtube.com/watch?v=ilvM9UQuKsc


melden

"Kleider machen Leute"

08.10.2009 um 16:04
Ich verstoße sogar jeden Tag gegen die spießige Kleiderverordnung, da ich aus Prinzip zwei verschiedenfarbene Socken trage! :D
Wer darf mir vorschreiben dass beide Socken die selbe Farbe haben müßen? :D


Anzeige

melden