Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieses gewisse Etwas

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Anziehungskraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 17:21
Hallo zusammen,

kennt ihr das, wenn ihr jemanden seht und der jenige muss nochnicht mal besonders hübsch sein (also wenn man jetzt nach den schönheitsidealen schaut),aber man sieht diesen Menschen und es haut einen um, weil der jenige einfach dieseAnziehungskraft hat, ja, dieses gewisse Etwas?

Und was muss man eurer Meinunghaben, damit man dieses gewisse Etwas hat?

Anzeige
melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 17:22
Du meinst Charisma? Ja so etwas gibt es... gab mal einen interessanten Artikel darübervilleicht finde ich ihn ja wieder...


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 17:24
oh ja dieses gefühl kenn ich ich finde es irgendwo gigantisch was manche menschenausstrahlen können ich nenne es mal die wahre schönheit:)


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 17:30
Diese gewisse Anziehung ist ein sehr schönes Gefühl.
Es ist halt schwer zubeschreiben was es ist, man fühlt sich einfach zu dieser Person hingezogen :)


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 17:32
Nennen wir es einfach " Ausstrahlung ? "

Delon.


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 17:33
ich denke dieses geühl ist genauso schwer zu beschreiben als müsste man jemanden erklärenwie sich ein orgasmus anfühlt :) auch schwer (eigendlich garnet) zu erkären man muss eserlebt haben:) denke ich


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 17:33
ich denke es ist mehr als nur Ausstrahlung...also vl ist es auch einfach dieAusstrahlung...auf jeden Fall haut es einen einfach um wenn man denjenigen sieht..daskann man irgendwie nict in worte fassen^^


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 17:40
Link: www.focus.de (extern)

Hier mal ein Link der interessant sein könnte...


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 17:41
genau das ist es^^


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 17:43
>>ich nenne es mal die wahre schönheit<<

für mich würde das nicht gelten. fürmich haben sehr oft ,böse' Jungs das gewisse etwas. *ggg*

hat es vielleichtetwas mit hormonen zu tun? Geruchssinn?


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 17:45
*omg*

Man nennt es "das gewisse Etwas", weil man nicht genau weiß bzw erklärenkann, was es ist. Vermutlich ist es für jeden Menschen etwas anderes. Mein Freund hat esauch, doch ich weiß nicht, was ES ausmacht und das ist gut so, sonst würde ES seinerBeschreibung keine Ehre machen.

Klingt logisch, ist auch so...


Sturm


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 17:46
ja ja der berühmte geruchssinn^^ :)

ich denke das jeder von etwas anderemangezogen wird und wenn es bei dir die bösen jungs sind dann ist es halt so:)


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 17:49
ja. leider... ;-)


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 17:50
@bad
Schonmal "das Parfum" gelesen? Da geht es darum das jemand mit den richtigenGerüchen die Menschen beherrschen konnte...


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 17:52
gab es darüber net ein film der so hiess?:) ich habe ja auch net gesagt das das netgeht:)

aber shiny80 weiss schon was ich damit meine:)


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 17:53
ich denke, daß die gerüche, die ja eng mit den hormonen und mit der gesundheit einesmenschen einhergehen, viel mit der ,ausstrahlung' zu tun haben. ich denke, daß unsunsere nase sozusagen sagt, wer zu uns passt. den finden wir dann eben anziehend.
vielleicht. bestimmt nicht nur, weil das würde immer noch nicht erklären, warum manmenschen aus dem fernsehen charismatisch findet. #
aber der link oben ist echt gut!


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 17:54
Ich habe auch net gesagt dass, das net geht. :-P

Ne Film gabs auch davon hab ihnaber leider nicht gesehen. ;)


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 17:54
klar weiß ich das! für den einen ist das charismatisch, für den anderen was anderes. istja auch gut so, sonst würden ja ALLE auf mich fliegen, das wollen wir ja auch nicht! ^^


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 17:57
Also ich hab da schon was!


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 18:00
du hast da was ?kannst du es den bescheiben?^^


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 18:01
nun dieses gewisses etwas,
naja ich habe es im mom auch dieses gefühl
schon diealleine anwesentheit von ihn macht mich irgendwie verrückt(positiv jedoch)
es istseine ganze art, wie er sich gibt
es ist schon etwas besonderes.....


Anzeige

melden