Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieses gewisse Etwas

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Anziehungskraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dieses gewisse Etwas

04.03.2007 um 20:21
cRAwler23

klar, aber es ja nicht immer nur Äusserliches, manchmal ist esauch
anderes, die Stimme, die Gestik usw.

Anzeige
melden

Dieses gewisse Etwas

04.03.2007 um 20:23
sag mal ich vergesse die Hälfte, Entschuldige Crawler23


melden

Dieses gewisse Etwas

04.03.2007 um 20:24
Kein Problem ;)


melden

Dieses gewisse Etwas

05.03.2007 um 23:57
Oh Sorry, wollte euch nicht verwirren (bezieht sich auf mein Post auf Seite 2), aberjetzt, da ich es nochmal lese, verwirrt es mich auch ein wenig ^^

Ich meinte eintreffen, im vorherigem Leben, irgendeins ... vielleicht das aller erste sogar...

LG
Engel


melden

Dieses gewisse Etwas

06.03.2007 um 00:07
Das gewisse Etwas...schwierige Sache...
Ich würde von mir behaupten, es zu haben!Warum auch immer, aber mir fällt es leicht, Menschen in meinen Bann zuziehen...unabsichtlich natürlich.

Ich werde oft angesehen, ich denke, ich habe eingutes Selbstbewußtsein und bin (wirke) meist fröhlich!

Aber, was das genau an mirist, weiß ich nicht!
Und jeder sieht es mit Sicherheit auch nicht so...

Wennich einen Mensch sehe, der in meinen Augen das gewisse Etwas hat, dann bin ichfasziniert...
Es ist dann alles, was diese person ausmacht...die Bewegungen, derBlick, die Körpersprache. Und je nachdem, ob ich diese Person kenne, auch derGeruch...

Und es müssen keine Schönheiten sein...Das kommt voninnen...
Geschlechterunabhängig...
:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses gewisse Etwas

06.03.2007 um 09:27
Was ist das "gewisse Etwas" an Frauen - und kann sie das kosmetisch/chirurgischhervorheben?

Da faszinierende an der Faszination ist einfach, dass es nichteinfach zu erklären ist - und bei jeder/jedem anderes funktioniert.
Bei manchen Paarenfrage ich mich, wie dieser Pott zu so einem Deckel gekommen ist und ob sich ihre Kindernur durch funktionsuntüchtige Schlafzimmer-Beleuchtung erklären.
Auch wenn Männer gernsagen: DA gucke ich nicht hin, bei mir zählen die Augen (die sie mangelsAnatomiekenntnissen schon gern mal 30 cm tiefer verorten) oder gar schwätzen: Ich achtenur auf die "Inneren Werte" (die ab 1,5 Promille schon gern mal rauskommen und so schweraus dem Teppich auszureiben sind) - Ich bin zunächst schon einmal ein"Augentier":
Menschen, die irgendwie aus dem "Einheitsbrei" auffallen, schaue ich mirschon an. Dabei müssen sie nicht wie vom Cosmo-Cover herabgestiegen wirken. Wenn Fraudann nicht nur A & T, sondern auch noch H(irn) hat, intelligent, witzig, interessant und(nun ja, ich geb's zu) geil ist, dann bin ich schon völlig hinüber.
So sind sie eben,die Männer: Klar strukturiert (Böse Zungen nennen es "Simpel")


melden

Dieses gewisse Etwas

06.03.2007 um 12:48
Charisma ist für mich etwas sehr wichtiges. Eine gewisse Ausstrahlung muss eine Personmeiner Meinung nach schon haben. Das zählt sogar mehr als das aussehen. Wenn dir einePerson auf Anhieb irgendwie sympathisch ist obwohl du sie noch gar nicht kennst kannst duauch über kleinere Schönheitsfehler hinwegsehen.

Was mich interessieren würde istwas dieses Charisma ausmacht bzw. wodurch es zu Stande kommt. Im Artikel stehen ja einpaar Theorien dazu aber mich würde eure Meinung mal interessieren.

Ist es wirklichso, dass es diesen Personen gelingt auf Anhieb unsere Gefühle anzusprechen, oder stehtdochetwas anderes dahinter?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses gewisse Etwas

06.03.2007 um 14:58
Ich glaube an die grosse und einzige Liebe auf den ersten Blick - jedes Mal!


melden

Dieses gewisse Etwas

06.03.2007 um 18:12
das kenn ich irgendwie die ganzen weiber aus meiner klasse sagen das mein freund ja nichbesonders toll aussieht. Klar er sieht echt nich aus wie Brad Pitt oder so aber er hatirgendwas ganz tolles an seinen aussehen ich weiß nicht was aber für mich is er derhammer. Außerdem is er total süß und lieb zu mir
er hat für mich diese gewisseausstrahlung und dieses etwas das einfach stimmt 1 1/2 jahre glücklich übrigens


melden

Dieses gewisse Etwas

06.03.2007 um 18:20
@horusfalk3

"Was mich interessieren würde ist was dieses Charisma ausmachtbzw. wodurch es zu Stande kommt."

Was wäre denn das gewisse Etwas, wenn manwüsste wie es funktioniert ;) Also ich will es nicht wissen... ich freue mich immerdarüber, wenn mir eine Person begegnet, die dieses gewisse Etwas hat :) und ich nichtweiß wieso ich diese Person so anziehend finde.


Aber das gewisse Etwas istschon komisch, da man es nicht erklären kann, aber ich finde es toll, denn ein Leben ohnedieses gewisse Etwas wäre ja langweilig! :D Für mich gehört es einfach dazu und es is mirauch nicht so wichtig wies funktioniert...



melden

Dieses gewisse Etwas

06.03.2007 um 18:29
@eyecatcher: Aber wenn man es wüsste könnte man dieses Wissen vielleicht für sichbenutzen ;)


melden

Dieses gewisse Etwas

06.03.2007 um 18:30
@horusfalk3

Ja da haste schon Recht, aber wenn man wüsste wies geht, ginge aberauch der Reiz an diesem gewissen Etwas verloren und das fände ich sehr schade ;)


melden

Dieses gewisse Etwas

06.03.2007 um 19:51
OH ja das kenne ich ich war in ne nicht sehr hübsche frau VOLL verknallt und sie is auchnoch ne dumme kuh voll zickig aber ... ich liebe sie immer noch obwohl sie voll dumm is!!


melden

Dieses gewisse Etwas

06.03.2007 um 19:52
und noch dazu mir kommt vor ich hab das auch jede die ich hübsch finde steht auch aufmich -.- (bin schon misstrauisch alles ne verschwörung)


melden

Dieses gewisse Etwas

07.03.2007 um 15:32
@Nichtmensch wenn das sone blöde zicke is und die so dumm is is die so von der art hersomparis hilton like? (*schauder*)


melden

Dieses gewisse Etwas

07.03.2007 um 15:40
Eine kuehle Ausstrahlung...?


melden

Dieses gewisse Etwas

07.03.2007 um 18:41
@eyecatcher: Ich denke nicht, dass das verloren gehen würde da es eh bei jedem Menschenunterschiedlich ist. Es würde einem nur helfen sich selbst zu verstehen und sich selbstam Besten zu präsentieren ;) (denke ich jedenfalls)


melden

Dieses gewisse Etwas

07.03.2007 um 19:08
@horusfalk3 :

Stimmt so kann man es natürlich auch sehen ;)


melden

Dieses gewisse Etwas

07.03.2007 um 20:06
Punky : ja von der art her aber ich hab keine ahnung wieso ich irgentwie immer noch aufsie stehe naja ^^ bin sowieso weggezogen keine GEFAHR mehr ^^


melden

Dieses gewisse Etwas

08.03.2007 um 11:00
@Nichtmensch: Oja das kenne ich :D Das ist echt eine scheiß Situation.


Anzeige

melden