Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieses gewisse Etwas

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Anziehungskraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 23:12
@SECRET

...dann hast Du etwas zu verbergen....lerne von DeinerSchwester,
umsonst hast Du sie nicht bekommen... ;)

Anzeige
melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 23:13
...sie ist wirklich ein lieber Mensch..und deshalb hat sie es längst nicht soleicht...wie sie immer den Anschein erwecken will....


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 23:14
Was für eine Schwester?


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 23:23
Du hast vergessen, daß Du eine Schwester hast ?

Das finde ich jetzt aberwirklich traurig :((((


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 23:25
Meinst du eine Schwester mit der ich verwant bin oder meinst du eine Schwester im Geiste?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 23:31
Das gewisse Etwas ist für mich eine Kombination all der Faktoren, also Optik (insb.Mimik, v. a. Blick und Lachen), Stimme und bestimmt auch der Geruch. Je mehr Sinneinvolviert sind, umso eher nimmt man das gewissen Etwas an einem Menschen wahr, abervermutlich auch das Gegenteil bei Menschen, die man nicht auf Anhieb mag.

Dasses eine Kombination ist, ist mir schon öfters aufgefallen, z. B. wenn man jemanden siehtund beobachtet und denkt, der Mensch habe eine tolle Ausstrahlung. Und dann hört man zumersten Mal seine Stimme oder sein Lachen und denkt sich, oh Gott, passt ja überhauptnicht zu der Person etc. Und schon ist das ganze positive Bild ruiniert.


melden

Dieses gewisse Etwas

19.02.2007 um 05:57
sehen dieses gewisse etwas alle oder nur die besc^timmte pers. die in die andere pers.verliebt ist ?


melden

Dieses gewisse Etwas

19.02.2007 um 10:37
... Süßes Lächeln
Lange blonde Haare
Sportliche, schlanke Figur
Sexy highHeels und Minirock ...

Was soll man noch mehr an gewissen Etwas beschreiben? ;)


melden

Dieses gewisse Etwas

19.02.2007 um 13:10
das ist doch nicht das gewisse etwas du honk


melden

Dieses gewisse Etwas

19.02.2007 um 13:19
@punk_baby
Du hättest im Thread die Chance mit Deinen Worten klar zu beschreiben, wasfür Dich das gewisse Etwas ist, ohne deswegen andere zu beleidigen, nur weil Du nicht diegleiche Meinung hast, oder?

Nur nebenbei! Von mir war es nicht soooooo ernstgemeint. (s. Smiley)
Aber für manche scheint Spaß ein Vergehen zu sein, wasHöchststrafe fordert, oder ? ;)


melden

Dieses gewisse Etwas

19.02.2007 um 13:21
@krungt

sry war nich so gemeint^^
aber ich finde, das gewisse etwas isteinfach mehr..es ist so schwer zu erklären..aber wie ich im thread schon geschriebenhabe..man muss nicht mal besonders gut aussehen um das gewisse etwas zu haben..ich denkees hat sehr viel mehr mit der ausstrahlung zu tun


melden

Dieses gewisse Etwas

19.02.2007 um 13:23
Alles klar!;) Darum ist ja meine Beschreibung so schlecht geworden! :)


melden

Dieses gewisse Etwas

19.02.2007 um 13:24
@Topic
nö kenn ich nit


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses gewisse Etwas

19.02.2007 um 16:32
Das ist ja das Schöne, dass ich nach über 50 Jahre noch immer nicht weiss, was es ist undwie es funktioniert. Es funktioniert einfach. Magie? Will ich auch gar nicht wissen. Esist. Und das ist gut so!


melden

Dieses gewisse Etwas

20.02.2007 um 18:32
naja ...ich würde es manchmal schon gerne wissen...was man machen/haben muss, um dasgewisse etwas zu haben...manche leute habwen so einen derbsten charme..die kriegen jede/nrum!!


melden

Dieses gewisse Etwas

20.02.2007 um 19:47
@krungt
das mit dem Minirock und den blonden Haaren ist doch was ganz anderes. Dassind Schlüsselreize. Kann man auch mit Laborratten machen. Die reagieren auf Käse oderwas Ratten sonst noch so mögen. Bei Männern nimmt man Minirock, Blondhaar, Highheels undschon hat man sie ;)

Charisma ist aber etwas anderes. Das hast du, wenn du vonder Meinung anderer unabhängig bist, wie es auch in dem Fokus Artikel steht. Das heißt,dir ist es egal, was andere von dir denken. Dann kannst du auch was anderes denken,außergewöhnlich handeln oder neue Gebote verkünden.


melden

Dieses gewisse Etwas

20.02.2007 um 19:57
Ich finde man muss auf jeden Fall Selbstbewusstsein ausstrahlen....
-Sich selbstauthentisch und überzeugend rüberbringen, egal in welchem Bereich.

Ich denke dasist der Schlüssel zum gewissen Etwas.....


melden

Dieses gewisse Etwas

03.03.2007 um 00:26
@flasher999

Das mag vielleicht so sein für den, der es gern hätte oder zu brauchenglaubt ... aber, glaub mir, es ist nicht immer angenehm.

Ich habe Ausstrahlung;frag mich nicht, warum. Es ist einfach so ... und war immer schon so, seit ich denkenkann. Augen, Körperhaltung, keine Ahnung ... ist wohl eine Mischung aus allem ... abermanchmal wäre ich viel lieber eine "graue Maus", die am liebsten ihre Ruhe hat ...:(


Gruß pendulum


melden

Dieses gewisse Etwas

03.03.2007 um 00:33
bist ja gar nicht eingebildet....hehe


melden

Dieses gewisse Etwas

03.03.2007 um 00:54
@Winni78

Nein, das bin ich mit Sicherheit nicht. ;)

Aber ich weiß auslangjähriger Erfahrung, das es so ist.

Nur ein Beispiel: Ich betrete einen Raum,ein Restaurant, was auch immer, und alles ist sofort still und schaut sofort zu mir,egal, wie still und leise ich mich auch hineinzuschleichen versuche. Das macht nichtimmer glücklich, wenn du so eine präsente Aura vor dir herträgst ...


Grußpendulum


Anzeige

melden