Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Schönheits-ops ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

17.03.2007 um 11:34
Naja gut schon, aber auch gute ;)
Hrhr, aber weiß schon, denk ja momentan auchdrüber
nach, aber mal schauen.

Anzeige
melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

17.03.2007 um 11:35
wat? echt?? wieso? omg... bloody.. tus net :D


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

17.03.2007 um 11:36
Doch nicht daran mir ein Auto dort zu holen ... lol :>
Naja, ich hab etwas kleineBrüste ... zu klein für mich, deshalb denk ich drüber nach, müssen ja zu mir passen, ne?;)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

17.03.2007 um 11:39
das meinte ich auch... komm... brauchste doch net ;) ...


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

17.03.2007 um 11:39
Doch doch, will ja auch was für mich haben *fg*
Zudem wirkt es noch anziehend aufMänner, sollen ja angeblich auf etwas größere Brüste stehen :D


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

17.03.2007 um 11:41
:D oberflächliche^^ ;) ... toll, jetzt wollt ich dir was ins gb schreiben + dich adden +du bis versteckt... nee nee nee... das hat man wieder gerne :D


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

17.03.2007 um 11:42
Ach, man tut was man kann :>


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

17.03.2007 um 16:52
@xXDaWnXx
Warum suchst Du Dir keinen Freund, welcher auf kleinere Brüste steht? ;)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

17.03.2007 um 16:53
Jedem das seine.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

17.03.2007 um 16:59
Krungt,

brauche ich ansich ja nicht, aber mir geht es in erster Linie darumauch mit mir selbst da klar zu kommen ;)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

17.03.2007 um 17:03
@xXDaWnXx
Wenn der "Leidensdruck" zu groß ist, solltest Du Dich operieren lassen!
Wäre dann nur blöd, wenn Dein Freund einen kleinen Busen bevorzugt!


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

17.03.2007 um 17:05
Und das werde ich auch, zwar nicht sofort, muss es mir ja auch reiflich überlegen, abermomentan überwiegt die Entscheidung bei "JA".


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

17.03.2007 um 17:10
Aber geh zum "Profi"! ;)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

17.03.2007 um 17:16
Na das sowieso, hab doch keine Lust darauf mich verpfuschen zu lassen nur weil ich etwasmehr will.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

25.03.2007 um 15:27
ja mir get es genau umgekert mein bestes stük ist so gros das ich es kürzen hab lasen


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

25.03.2007 um 16:01
@xXDaWnXx


schu dier doch mal alle modeln an die haben auch keinen busenmer


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

25.03.2007 um 16:12
Koller,

mir egal wie andere aussehen ... ich will mir selbst gefallen ...


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

14.04.2007 um 22:39
http://www.n-tv.de/790606.html

Wieder ein Verbot?

Brustvergrößerung für Teenies
Union will Verbot

DieUnionsfraktion will dem Schönheitswahn bei Jugendlichen einen Riegel vorschieben undentsprechende chirurgische Eingriffe für unter 18-Jährige verbieten.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

14.04.2007 um 22:43
Recht so.
Immerhin ist der Körper mit 18 noch nicht ausgewachsen.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

14.04.2007 um 23:59
also ich finde es ok wenn jemand z.b. so kleine brüste hat, dass es sie psychischbelastet. aber was ich hasse sind diese ganzen hollywood bitches die sich kiloweisesilicon in die titten stopfen weil es angeblich so geil is weil ab nem gewissen punktsieht es einfach nur noch scheisse und künstlich aus :D das gilt auch für alle anderenschönheits op's z.b wenn man einen unfall hatte und irgendwas gerichtet werden muss. abernur um sein geld ausm fenster zu werfen und irgendwie die blicke auf sich zu ziehen findich es billig und irgendwie auch armseelig, denn das zeigt, dass man vorher einfach nichtselbstbewusst genug war und denkt man würde durch dicke titten mehr beachtung kriegen.aber da will ich lieber nicht von jedem beachtet werden anstatt nur wegen meiner Brüstebeachtet zu werden... echt n thema das mich aufregt rofl doofe hollywood-chicksen*grummel* :D


Anzeige

melden