Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Schönheits-ops ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

01.06.2007 um 13:39
Ich bin mir sicher es gibt auch gottgläubige Schönheits-OP-Anhänger! Oder heißen die dann
Apostel? :D

Anzeige
melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

29.09.2007 um 10:23
Ich finde sowas okay, wenn man von Gebur an enstellt ist oder auch durch einen Unfall.
Von so "unnötigen" Brustvergrößerungen,aufpumpen der Lippen ect. halte ich allerdings überhaupt nichts...die sehen dannach eh total künstlich aus. lol"
Wer findet sowas bitte schön!?


Ich starte ab jetzt eine Spendenaktion....sammelt Geld für meine OP!!! >_<
Wer nem armen Kind wie mir helfen will sollte am besten bei 1000 Euro anfangen....


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

29.09.2007 um 12:30
naja, letztens sagte ein Bekannter von mir:

"Besser gut getunt, als schlecht gewachsen"

Es gibt dennoch viele Männer & Frauen, die nix gegen solche Ops haben

Was interessiert schon wenn Silikonkissen usw. die "Schönheit" verbesseren, das Auge ißt bekanntlich mit!

Obs ästhetisch ist, liegt nun mal im Auge des Betrachters


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

29.09.2007 um 12:31
Ja aber besonders, wenn die Brüste in Richtung Ballongröße gehen ist es echt fragwürdig, ob man das noch als "ästhetisch" bezeichnen kann. XD


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

29.09.2007 um 12:35
Tja, manche haben eben einen Mutterkomplex und stehen auf dicke große Brüste :D


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

29.09.2007 um 13:06
Naja, aber das Klienentel was sich zu sowas hinreißen lässt beeindruckt mich nicht, eher im Gegenteil, sie haben dann eben nix anderes mit dem sie sich definieren können oder meinen sie können sich bloß über Äußerlichkeiten definieren!


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

29.09.2007 um 13:32
Äußerlichkeiten sind heutzutage sehr wichtig....aber das allein reicht nicht.
Mir sind Äußerlichkeiten ein wichtiges Kriterium...aber der Chara darf nicht zu kurz kommen...wer gut aussieht und nen shice Chara hat....den kann man gleich vergessen!!!

Ich habe das Gefühl, ein hässlicher Mensch wird nicht richtig ernst genommen....nur wer einigermaßen normal aussieht (nicht mordsmäßig hübsch), kann sich auch alle seine Träume verwirklichen. -.-
Und mit meinen Träumen siehts auch sehr düster aus, sie in die Realität umsetzen zu können....mit ner Papiertüte aufm Kopp kann ich ja nicht dauernd rumlaufen. lol

So. -.-
Ausmotzen...ENDE


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

29.09.2007 um 13:33
äh rummotzen....ausmotzen gibts nicht XD


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

29.09.2007 um 15:18
Meine beiden Onkel sind Plastische Chirurgen.
Durch sie hab ich vieles darüber erfahren.
Ich bin nicht dagegen, ich finde wenn jemand wirklich so unter seinem Körperlichen Problemen leidet,das es sich auf die Psyche ausweitet finde ich sollte man sich Operieren lassen.
Überhaupt sollte man sich Operieren lassen wenn man wirklich psychisch unter seinem Körper leidet.
Das einzige wo ich strikt gegen bin,wenn sich solche Playboy Häschen von Körbchengrösse 100c auf 110Doppel D vergrössern lassen müssen,um noch dickere Ballons zu bekommen.
Sorry,aber dafür hab ich kein Verständnis.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

30.09.2007 um 19:20
Schönheitsoperationen ist ein boomender Markt. Ob es gefällt oder nicht!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?
Menschen, 364 Beiträge, am 16.10.2023 von Raspelbeere
Kürbiskern am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
364
am 16.10.2023 »
Menschen: Zählt die Optik mehr als Charakter?
Menschen, 986 Beiträge, am 26.09.2022 von martenot
Lichtstrahl am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
986
am 26.09.2022 »
Menschen: Ich schäme mich so sehr für meinen Körper, wer teilt mein Leid?
Menschen, 105 Beiträge, am 23.10.2021 von Yael
SaKra am 21.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 23.10.2021 »
von Yael
Menschen: Schönheit = Intelligenz?
Menschen, 147 Beiträge, am 14.02.2021 von sarevok
Liane am 15.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 14.02.2021 »
Menschen: Was ist Schönheit für euch?
Menschen, 185 Beiträge, am 08.04.2020 von rhapsody3004
vali am 23.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 08.04.2020 »