Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Messen?!?!

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vater, Schwarze Messe, Verückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Messen?!?!

21.02.2007 um 10:05
achso, und nun ihr beide...würdet ihr daran teilnehmen, und hätte gerne aucheine
begründung für ein ja oder nein

Anzeige
melden

Schwarze Messen?!?!

21.02.2007 um 10:07
septemberkid,

ich würde schon nicht teilnehmen daran weil ich es für absolutenSchwachsinn halte, da ich nicht an Gott glaube, wie sollte ich da an Satan glauben?
Zudem habe ich meinen eigenen Kopf ... und ich bin keine Satanistin.


melden

Schwarze Messen?!?!

21.02.2007 um 10:07
habe ich auch nicht behauptet. ;)


melden
crave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Messen?!?!

21.02.2007 um 10:10
Nein, ich halte nicht viel davon bzw. es interesiert mich nicht...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Messen?!?!

21.02.2007 um 10:11
Schwarze Messe?
Jungfrauen schänden, Kinder schlachten, Hühnern die Köpfe abbeissen.Und dann mit dem Hals voller Federn hinterher wieder alles aufwischen. Nö, lass' mallieber. Alberne Kinderspiele!


melden

Schwarze Messen?!?!

21.02.2007 um 10:12
Grabt sie aus- und grabt sie wider ein-


Schwarze Messen sind geil.


melden

Schwarze Messen?!?!

21.02.2007 um 10:13
na dann soll deine freundin mal alle aus euren bekanntenkreis zum papa anschleppen, dannlernt er die leute mal kennen und kann sich mal sein eigenes bild von den leuten machen.


melden

Schwarze Messen?!?!

21.02.2007 um 10:13
Wie verbringt ihr Goths den eure Abende so ??? * neugier *

Würde den einKlärendes gespräch, viele ungereimtheiten aus der Welt schaffen oder würde es, wenn ihrschön bei der wahrheit bleiben würdet die Fronten verhärten ?


melden
crave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Messen?!?!

21.02.2007 um 10:14
@DeadPoet
Ech sinvolle kommentare, muss schon sagen ;)


melden

Schwarze Messen?!?!

21.02.2007 um 10:15
Kann ich nur zustimmen.


melden
crave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Messen?!?!

21.02.2007 um 10:16
Wir sitzen in unser lieblingslokal und einen kaffee(*Kaffee süchtig*) oder ein bier...


melden

Schwarze Messen?!?!

21.02.2007 um 10:18
aber nur "kaffee schwarz" und dunkelbier, oder ? *klischee-einbring*


melden
crave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Messen?!?!

21.02.2007 um 10:20
Also ich trinke meinen kaffee immer schwarz aber sonst normales bier ^^


melden

Schwarze Messen?!?!

21.02.2007 um 10:20
die Untoten mit dem Stiefel zurüc kins Grab befördert*

*stampf* *tret*


melden

Schwarze Messen?!?!

21.02.2007 um 10:23
die Untoten mit dem Stiefel zurüc kins Grab befördert*

*stampf* *tret*


*Nuverstehtwieeinigehierrotgewordensind*^^


melden

Schwarze Messen?!?!

21.02.2007 um 10:43
Lasst bitte dieses "Flachwitz"-Gespame.
Danke!


melden

Schwarze Messen?!?!

21.02.2007 um 11:49
hmm, der vater hat ganz ein deutig eine erkrankung. seine gebärden äußern sich inkrankhaften zügen, die übersteigert und nicht mehr normal sind. wovor hat er angst? washat er gesehen oder erlebt, was ihn zu der befürchtung bringt, das es seiner tochterzustoßen könnte?


melden

Schwarze Messen?!?!

21.02.2007 um 11:56
"ich wolte legentliche um euren rat bitten...."


deine freundin brauchkeinen rat mit ihr ist alles in ordnung.
ihr vater hat ein problem und das mein ichernst... das ist euch beiden, ihrer mutter und auch ihrem vater bewusst. er bringt nursein herz zum schweigen. die angst ist größer... er muss erkennen, dass er angst hat undes akzeptieren und verstehen wovor er angst hat.


melden

Schwarze Messen?!?!

21.02.2007 um 12:00
Na also wenn mein Kind mit 15 Bier bechern würde, gäb's aber auch ganz schön was hinterdie Löffel!
Ich finde die Besorgnis der Eltern von Pupertierenden verständlich; aberman sollte es nicht übertreiben, da man sich sonst womöglich ins eigene Fleischschneidet.
Ich denke jedoch, der besagte Vater wird schon sehr bald selbst merken,dass es nur eine "Phase" ist. Solche Probleme lösen sich meist von selbst mit der Zeit.


melden

Schwarze Messen?!?!

21.02.2007 um 12:08
ja, zB wenn das kind schon schäden davon getragen hat und kein vertrauen mehr in elternhat. depressiv wird, etc...

nee, so einfach ist das nicht. der vater solltesich, meiner meinung nach, einer selbstanalyse unterziehen, sonst beschwört er wirklichunheil herauf.


Anzeige

melden