Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrenröcke

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herren-röcke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

28.02.2007 um 13:02
@foersis

ausreden ;)


Röcke für Männer is nicht so der Renner!

Anzeige
melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 13:03
versuchs mal im sommer ist echt besser wie ne kurze hose ;)
und wenn durch ne cityrennst bist garantiert der hingucker vor allem wenn single bist frauen mögen das voll ;)


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 13:04
nee, lass mal besser! ^^
Das Frauen das mögen kann ich mir echt vorstellen!


melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

28.02.2007 um 13:08
Könnte aber echt ein Hingucker im Sommer sein @foersis Vorallem wenn Du hin fällst undalle Leute gucken und Dich nicht anlachen sondern aus.... ^^


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 13:14
also ich habe hier in Sigmaringen mal einen echten Schotten gesehen, der war sicher umdie 55 - 60.. also ziemlich grau und so..
Hatte nen Kilt an..alles was dazugehört..

Ich habe mir fast das Genick gebrochen, so schnell habe ich mich zu demumgedreht.
Es sieht echt verdammt gut aus.
Auch wenn es schon ein Opa trägt, espasst trotzdem !
also sowas ist immer ein Hingucker ! :)

Egal ob es jüngereoder ältere tragen. die Figur muss einfach dazu passen.


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 13:18
@poermausi
alles klar ich komm da mal vorbei und tanz da ne runde dann kannst dichnach mir umdrehen ;)


melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

28.02.2007 um 13:19
Kann ich verstehen @raupi Faltenrock braucht auch n Faltengesicht, nicht wahr? ^^Spass beiseite...Also mein Geschmack triffts nicht, und über Geschmack soll man nichtstreiten.


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 13:23
>>>>>>>>War der komplett wie ein Schotte angezogen?

Das ist doch sexy..*g*<<<<


ne war er nit, einfach nur dieser rock halt, ja total sexy - zumumstürzen °O



>>schlimm wärs wenn sie sich an den Beinen rasieren und dannnen Kilt tragen, finde ich !*G*
Das würde scheisse aussehen..<<<<

ich nenn dasmal metrosexualität, sollen sie sich doch die beine rasieren

ach alle siehteinfach scheisse aus


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 13:37
>>>>schlimm wärs wenn sie sich an den Beinen rasieren und dann nen Kilt tragen, finde ich!*G*
Das würde scheisse aussehen..<<<<
ich nenn das mal metrosexualität, sollen siesich doch die beine rasieren
ach alle sieht einfach scheisse aus<<

Euch Frauenkann mans nicht recht machen?? Wie denn nun Beine rasieren oder nicht? So ein Quatsch ichmach als Mann was mir gefällt und wenns ner Frau net gefällt soll nicht hingucken.

@chillkitt
Zum Glück gibs auch Frauen die wissen was Styl bei einem Mannbedeutet.

@all
I find so nen langen schwarzen Kilt oder Rock echt net verkehrt.I sag ja auch nichts wenn die Frauen im Sommer im Bauchfreien Top rumlaufen ob wohl essich die Hälfte eigentlich von der Ästhetik her nicht erlauben könnte.


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 13:41
@wintrow
>>>>Zum Glück gibs auch Frauen die wissen was Styl bei einem Mannbedeutet.<<<

wie meinst du das jetzt? ist das jetzt pos oda neg auf mich bezogenworden? ^^


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 13:42
würde sagen neutral ;)


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 13:52
@chillkitt
Tja was glaubst du wohl?^^


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 14:00
@wintrow
I don't know, es fehlen im Net die Mimik u. Gestik, da kann ich nur raten...


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 14:05
@chillkitt
Natürlich war es nicht postiv gemeint. Nur weil Männer Röcke tragen odersich die Beine rasieren sind sie Metrosexuell(wird ja immer gern als Schimpfwortbenutzt), aber haben sie Beinbehaarung(wie das bei Männern nunmal so ist von natur aus!!)wird auch gleich wieder Dummsülz geredet->überirdisch behaart. Bei dir kommt mir da soder Gedanke du hast weder Ahnung von Style noch weisst du was du willst. I würde auchnicht zu dir sagen das deine Brüste zu klein und nach der OP zu groß sind. Echtderartiges geht mir auf den Sack.

Nobody is perfekt und du ganz sicherlich nicht.


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 14:14
das mit metrosexuell war nicht als schimpfwort gemeint worden, wenn ich ehrlich bin findeich es interessant wenn sich männer mal auch nen lipgloss auf die lippenschmieren....

mit der beinbehaarung meinte ich eben das es nit gut aussieht wenndie dann noch röcke haben. Einige Kleidungsstile gehören einfach nur der Frauenwelt an,zB auch der Tanga, und sag jetzt bitte nicht dass dir nen Tanga an einem Kerlgefällt.

jaja ich hab keine ahnung von style - ich hab ja ahnung von nie etwas,ihr habt immer recht, blablabla


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 14:23
@chillkitt
>>das mit metrosexuell war nicht als schimpfwort gemeint worden, wenn ichehrlich bin finde ich es interessant wenn sich männer mal auch nen lipgloss auf dielippen schmieren....<<
Achso Lipglos is ok, aber nen ordentlicher Männerrocknicht?

>>mit der beinbehaarung meinte ich eben das es nit gut aussieht wenn diedann noch röcke haben.<<
Was hast du bitte schön gegen Beinbehaarung, jeder normaleMann der sich die Beine net rasiert hat welche, ist doch normal und das das schlechtausdsieht nun gut ich als Kerl sag mich stört es nicht. Aber meine Waden sind zum Glückvom Fussball auch trainiert, wenn sie dürr und käsig wären würd i dir zustimmen, dannlieber Hose.

Nein Tanga mag i natürlich nicht, wird glaub i vorn zueng;)

>>jaja ich hab keine ahnung von style - ich hab ja ahnung von nie etwas, ihrhabt immer recht, blablabla<<
Nun wenn man nciht weiss was man will wie soll man danen Style kennen bzw ihn gut oder schlecht finden. Hab nie behauptet das i immer rechthab.

Ausserdem was heisst denn "ihr"? Ich meine Liebe und sonst keiner^^.


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 14:27
@wintrow
>>Achso Lipglos is ok, aber nen ordentlicher Männerrock nicht?<<

japs,hast es genau erfasst.

>>>Nein Tanga mag i natürlich nicht, wird glaub i vorn zueng<<

vorausgesetzt der hat was überhaupt vorn ;)

>>Nun wenn man ncihtweiss was man will wie soll man da nen Style kennen bzw ihn gut oder schlecht finden. Habnie behauptet das i immer recht hab.<<<

na sicher weiß ich was ich will, daserkennt man schon mal zum einen daran das ich nen eigenen style habe, und einige andereStyles gut/schlecht finde, was ist daran falsch? nur find ich röcke an männern eben nichtmehr so maskulin....

>>Ausserdem was heisst denn "ihr"? Ich meine Liebe und sonstkeiner^^.<<
ach egal...


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 14:34
Ich finde Männer mit behaarten Beinen sexy.. Das ist einfach was männliches:D


Solange es jetzt nicht so schlimm ist daß man keinen Fetzen Haut mehr sieht ;)


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 14:37
@chillkitt
>>japs, hast es genau erfasst.<<
Na wenn du dassagst...

>>vorausgesetzt der hat was überhaupt vorn<<
Tja bei mir wär er zueng, definitv, aber i weiss ja nicht was du für Männer kennst.

>>na sicher weißich was ich will, das erkennt man schon mal zum einen daran das ich nen eigenen stylehabe, und einige andere Styles gut/schlecht finde, was ist daran falsch? nur find ichröcke an männern eben nicht mehr so maskulin....<<
Tja tut mir leid i kenn dich unddeinen Style nicht, kann dich nur an deinen Worten messen. Natürlich muss man nicht jedenanderen Stil gut finden, gar keine Frage, ich find Arschgeweihe bei Mädels auch absoluthässlich. Aber deswegen kann man immer noch mit Respekt über diese Sachen reden und mussnciht jeden Mann auslachen der halt mal nen Rock ausprobiert, fertig. Und ich als Kerlsag, wenn ich nen ordentlichen Herrenrock trage find ich das immer noch zehnmalmaskuliner als Typen mit Halbglatze und Bierbauch, die es auch in meinen Alter schon zugenüge gibt.


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 14:40
@wintrow
*urks* du hattest sowas mal an?....^^

joa arschgeweihe find ich auchhässlich, halbglatze auch, bierbauch auch, herrenrock auch, usw.

ich hab den dochnit ausgelacht, fands nur sehr....hmm...wie soll ich sagen...amüsierend ^^


Anzeige

melden