Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrenröcke

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herren-röcke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herrenröcke

28.02.2007 um 14:48
@chillkitt
>>*urks* du hattest sowas mal an?....^^<<
Ich hab mal einenHerrenrock
anprobiert, ja klar. Er war sehr bequem, aber gekauft hab i mirkeinen.

>>ich hab
den doch nit ausgelacht, fands nur sehr....hmm...wie soll ichsagen...amüsierend
<<
Jaja macht Spass sich über andere zu amüsieren gell;). Ne igebs ja zu i tus ja
manchmal selber, aber man sollte ja auch Spass in seinem Lebenhaben, und wenn das
Anprobieren bzw tragen eines Herrenrocks dazu gehört warumnicht.

>>joa
arschgeweihe find ich auch hässlich, halbglatze auch, bierbauchauch, herrenrock auch,
usw.<<
Gibt es auch was was du net hässlich findest?

Anzeige
melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 14:52
@wintrow
ach, ich hab tanga gemeint ^^

ja sehr bequemm....*g* sehr luftig, ne?:)

>>Jaja macht Spass sich über andere zu amüsieren gell. Ne i gebs ja zu i tusja
manchmal selber, aber man sollte ja auch Spass in seinem Leben haben, und wenndas
Anprobieren bzw tragen eines Herrenrocks dazu gehört warum nicht.<<

dusagst es

...

>>>Gibt es auch was was du net hässlichfindest?<<

mich? :D :D :D :D


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 14:53
war nur nen scherz,....^^ :)


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 14:55
>>ach, ich hab tanga gemeint ^^<<
Achso, nein natürlich nicht. Hallo es gibt auch füruns Männer Grenzen also bitte.

>>>>>Gibt es auch was was du net hässlichfindest?<<
mich? <<
Aha na das kann i leider net kommentieren, da kenn i dich janicht.
Dazu fällt mir mein Spruch ein.

"Früher war ich Eitel, heut weiss ichdas ich Schön bin!"


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 14:56
>>Achso, nein natürlich nicht. Hallo es gibt auch für uns Männer Grenzen alsobitte.<<

na ich hoffe doch...

>>"Früher war ich Eitel, heut weiss ich dasich Schön bin!" <<

oha das steht auf meinem shirt ;)


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 14:56
Weiss ich doch;)


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 14:57
Hey auf meinen auch, hat mir mein Kumpel vor kurzen geschenkt, weil i früher angeblichjeden Spiegel mitgenommen hab;)


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 15:01
*ggg*


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 15:07
Ach im Endeffekt soll doch jeder tragen was ihm passt, ma was neues ausprobieren muss janet verkehrt sein, wie gesagt wenn man bei allem was man tut Spass und Toleranz netvergisst kann ja nix schief gehen.

*Hm meine Lippen sind schon wieder rissig,verdammt wo is mein Lipglos...*;)


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 15:09
rofl *lipglos reich*


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 15:09
joa was neues ausprobieren is cool :)


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 15:10
@wintrow
*g* fahr mal fahrrad mit nem lipgloss.....wenn du dann noch dazu längerehaare hast, dann verfluchst du dich *gg*...


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 15:13
der ist cool..http://cgi.ebay.de/HERREN-BONDAGE-ROCK-GOTHIC-EBM-PUNK-NEU_W0QQitemZ6195467326QQihZ010QQcategoryZ18652QQtcZphotoQQcmdZViewItem
8)


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 15:14
@chillkitt
*grins* kann ich mir gut vorstellen. Hab aber nen Kurzhaarschnitt, werdalso auf das Vergnügen verzichten müssen. Ne ehrlich gesagt benutz ich für meine Lippennur ganz selten Pflegeprodukte, da bin ich glaub ich typisch Mann.


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 15:15
naja das ist schon zu heftig ;)


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 15:15
@wintrow
joa den glanz soll eh nur den weibern gebühren *gggg*


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 15:15
Joh der sieht wirklich gut aus, und wenn man halbwegs gut gebaut ist kann man den mitSicherheit tragen. Der gefällt mir echt.


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 15:17
@chillkitt
>>joa den glanz soll eh nur den weibern gebühren *gggg*<<
Is richtig,wir Typen klopfen auf unsere Brust und brüllen... *Noch ein Bier!!!*^^


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 15:18
Das war ja nur -ein- Beispiel da gibs ehrlich ganz tolle die auch totschick sind. Und imRock, meine Herren, hat man aber immer ne bessere Figur als inner Hose ;)


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 15:19
@wintrow
und wir müssen dann zum kühlschrank walken und das ding holen :D


Anzeige

melden