Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche im Internet

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnersuche, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:28
Zitat von ZhannonZhannon schrieb:Weißt du was ich meinte?
Ja, na sicher. Man hat das ja auch irgendwie in der Pisse, würde ich jetzt sagen, wenn ich noch aufem Bau arbeiten würde ;)

Anzeige
melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:29
Nee, ich räum grad nebenbei etwas auf (bin schlaflos)

Meinen Ex hab ich, wie schon geschrieben, übers Internet kennengelernt. Haben wochelang miteinander geschrieben, miteinander telefoniert... und dann haben wir uns eben zum Treffen entschlossen.
Also fuhr ich mit dem Zug zu ihm (war mir lieber). War okay, nett, in Ordnung und so wurde er zum "Notnagel" (der größte Fehler meines Lebens, lol)


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:30
@martialis
Stimmt, man hat es im Urin (oder eben nicht).


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:30
@slobber

Und nu?


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:31
Ja aber man hat es erst in der Pisse mit Bild und Ton, für eine gewisse Zeit, man könnte ja auch einer Mafia Braut in die Hände fallen :)


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:31
@martialis
Wat "und nu"?
Nu ist alles in Ordnung seit ich den Heini damals in den Wind geschossen hab


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:31
O weia, der arme Notnagel


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:32
Zitat von slobberslobber schrieb:Stimmt, man hat es im Urin (oder eben nicht).
Tja, vielleicht sollte man auch ein gewisses Alter und damit ne gewisse Lebenserfahrung haben. Ne 14 Jährigem kannste ganz was anderes erzählen, als ne 28 Jährigen.


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:32
@slobber

warum war es nicht das gelbe vom Ei mit dem Notnagel?


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:32
@slobber
mhh..na wenns n heini war...
ich hab meine große liebe gefunden,aber haben uns trotzdem wieder getrennt,entfernung is zu groß :/


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:34
@Zhannon
Man hat es wirlich im Urin.... oder anders ausgedrückt: Es ist das Bauchgefühl das dich vor jemandem warnt.

Funktioniert bei manchen Menschen gut, andere sind zu blauäugig und latschen mit jedem mit der was tolles verspricht.

Selbst Bild und Ton vermittelt kein absolut wahres Bild. Es gibt jede Menge Menschen die sich wunderbar verstellen können und dann *bääm* kommt beim Treffen die Überraschung (oder erst wenn es schon zur Beziehung kam)


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:34
Zitat von slobberslobber schrieb:Wat "und nu"?
Nu ist alles in Ordnung seit ich den Heini damals in den Wind geschossen hab
Denn ist gut. Dachte schon wir müssen dir hier was neues besorgen, obwohl besorgen wohl der falsche Ausdruck ist. ;)


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:35
@slobber
seh ich auch so.ist ja im realen leben auch meist nicht anders


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:37
Na ja, bei dem Thema Onlinekontakt und treffen und was daraus wurde kann ich nicht mitreden. Ihr hattet da ja alle schon Erfahrungen.


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:39
@martialis
Alter schützt vor Torheit nicht ...


@Zhannon
@Häresie
Notnagel war der Typ im Sinne von "ich wollt nicht alleine sein, mich geliebt fühlen, die entstandene Leere in meinem Herzen füllen" .
"Heini" weil er sich erfolgreich verstellte bis wir die Beziehung hatten und er schaffte es mich zu manipulieren wie es ihm grade gefiel.

Kennt ihr den Begriff "Hölle auf Erden"? Tja, ich hatte in dieser Zeit meine eigene Hölle.



@Häresie
Meinen Mann hab ich über eine gemeinsame Bekannte kennengelernt (die Bekannte hab ich aber übers Internet kennengelernt).
Mit der Bekannten verbindet mich nix mehr, aber mein Männe geb ich nie wieder her ^^


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:40
Männe ist auch so ein cooles Wort :)


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:41
das kenne ich nicht


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:41
Zitat von slobberslobber schrieb:Alter schützt vor Torheit nicht ...
Kann denn Schwachsinn Sünde sein???


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:42
@martialis
roflmao

Schwachfug und Unsinn ist wunderbar...

Sünde wohl eher weniger, aber die Landung auf dem Boden der Tatsachen tut manchmal dann doch etwas weh


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:43
Schlaft gut!


Anzeige

melden