Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche im Internet

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnersuche, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 01:52
Jepp, man lernt übers Internet mehr Menschen kennen (auch weltweit).
Ich persönlich habe aber mehr negative Erfahrungen dadurch gemacht bzw die Chance war dadurch größer Spacken kennenzulernen.


Ich glaube als Frau ist es einfacher übers Internet Männer kennenzulernen...
als Mann wird es dagegen schon schwieriger eine echte Frau übers Internet zu finden. Die Chance ist recht groß das Mann dort auf Professionelle trifft oder auf Männer die sich als Frau ausgeben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 01:52
Widerkörpert ist wohl dasselbe , wie widerspiegelt.


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 01:53
Ich komm halt aus einem komischen Teil der Welt, da heißts widerkörpert Umgangssprachlich :)


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 01:54
@martialis
jadoch,hab ich bloss vorher noch nie gehört das wort^^


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 01:55
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich glaube als Frau ist es einfacher übers Internet Männer kennenzulernen...
Ja ist so tu matschepampe ätten, ha, ha auch nicht schlecht der Nick :Lol


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 01:56
@Häresie


Deutschland hat halt noch von Gegend zu Gegend einige unterschiedliche Begriffe. Ist doch gut so.

Sowas ist auch wichtig, bei Internetbekanntschaften.^^


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 01:57
@Zhannon
Zitat von ZhannonZhannon schrieb:Raus kommts trotzdem, man kann ja niemanden kennen lernen den man nie zu sehen bekommt, das ist affig :)


Natürlich geht das.... Fotos kann man faken und durch das Internet ist es möglich Leute kennenzulernen die am anderen Ende der Welt wohnen - da ist die Möglichkeit einander real zu treffen gering. Selbst mit Webcam könnte man ein wenig schmummeln


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 01:58
Was soll das dann wenn es nicht auf ein "Sehen/Treffen" hinauslaufen soll , ist das ist doch Selbstverarsche

@slobber


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:00
@Zhannon
da gebe ich dir schon recht.... wenn man im Internet gezielt nach einem zukünftigen Partner sucht.


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:00
Zitat von martialismartialis schrieb:Sowas ist auch wichtig, bei Internetbekanntschaften.^^
Ja und auch oft lustig!


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:01
hä?hier bei allmy gehts doch auch um was anderes als sich real zu treffen oder?
das ist natürlich bei singlebörsen was anderes
ich geh wahrscheinlich zu sehr von mir aus.hab meinen ex-freund im netz kennengelernt ohne einen partner gesucht zu haben


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:03
@Zhannon
ja.hab neue ausdrücke gelernt,zb wenn man sauer ist hat man n kaffee auf...kannte ich vorher nicht^^


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:03
Ja sicher, aber wer Fotos tunt etc könnte sich ja nie real mit einem Allmy User treffen, falls es sich ergeben sollte. So jemand könnte sich nie mit niemand treffen den er online kennenlernt. Und das ist Selbstverarsche.


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:03
Zitat von HäresieHäresie schrieb:ich geh wahrscheinlich zu sehr von mir aus.hab meinen ex-freund im netz kennengelernt ohne einen partner gesucht zu haben
Bist du Spinne oder Fischer?


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:04
fisch :P


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:04
Ich habe meinen besten Freund durch Zufall im Internet kennengelernt. Nun sind wir seit 12 Jahren befreundet und haben es leider noch nicht geschafft uns mal real zu treffen .... ist halt schon ne Strecke USA - Deutschland.
Dennoch ist er mein bester und engster Freund, vielleicht liegt es ja auch an der räumlichen Entfernung das man einander noch mehr vertraut... weil man sein kann wie man ist, ohne Hemmungen.


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:07
hm.dein bester und engster freund und ihr habt euch noch nie gesehen?
abgefahren


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:07
@Häresie
Ich liebe Fisch...:)


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:07
Ja ok, aber wenn man wirklich ernsthaft an einem Online Kontakt interessiert ist den man auch entfernungstechnisch treffen kann und möchte, machen falsche/getunte Userpics keinen Sinn. Das bringt doch nichts.


melden

Partnersuche im Internet

01.03.2012 um 02:08
meine rede.immer hübsch zu allem stehen ist dat motto;)


Anzeige

melden