Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Fett, Fettleibigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

28.02.2007 um 18:45
Da gebe ich dir recht. Doch die Frage des Threadstellers lautete ja unter anderem,was
man von der Maßnahme einer staatlichen Obhut des Kindes halte...und darauf bezogsich
meine Antwort.

Anzeige
melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

28.02.2007 um 18:47
muss jetzt echt zugeben das ich das immer ganz gerne vergesse, nächstes mal passe ichbesser auf.


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 18:03
ich denke, die eltern sehen selbst nicht, dass es gefährlich für die gesundheit desjungen ist, wenn er so viel wiegt...deshalb wollen sie auch nicht, dass das kind unteraufsicht des staates kommt. vor allem ist erschreckend, dass das kind ja an fast foodgewöhnt ist, wenn es das von klein auf bekommen hat, ist es klar, dass sich dann daskind UND die eltern dran gewöhnt haben...das wäre für uns wohl etwa so, als wenn man z.b. kein brot oder kartoffeln essen dürfte.


ich finds nurerschreckend, dassman als elternteil überhaupt anfangen kann, so zu handeln :|


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 18:27
Eric Stice wertete 45 Studien aus der ganzen Welt und der letzten 25 Jahre aus,
unduntersuchte die wirksamsten Trainingsprogramme für dicke Kinder und Jugendliche rund umden Globus.

79% der Programme von Kleinkinderturnen bis Problemzonengymnastikkonnten die Gewichtszunahme nicht bremsen.
16% hatten kurzzeitigen Erfolg
5% derProgramme zeigten nachhaltige Wirkung.

--
Qualle : "Dick bleibt dick"Spiegel

Es ist fakt das solche Eltern ihre Kinder zu späteren Pflegefällenmachen.
Die Aussichten jemals ein gesundes Verhältniss zur Ernährung zuhaben,wird
dort schon in der Kindheit verbaut.


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 19:06
@nornia
ich schließe mich dir hundertprozentig an:)
klar,muß der junge erstmal ineine kur,aber gleichzeitig müssen die ämter ran und die komplette familie begleiten undunterstützen.

ein kind auf dauer aus der familie reißen,wegen falscherernährungsgewohnheiten, halte ich für eine übertriebene maßnahme.
das wäre für alleganz sicher keine hilfe und genau die wird hier benötigt!


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 19:07
vampireswife


fragt sich nur, wie man das sonst bewerkstelligen soll, wenn dieeltern auch noch uneinsichtig sind...


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 19:14
sorgerecht befristet entziehen und damit die eltern zwingen einsichtig zusein.

über kurz oder lang werden sie es einsehen!
sie müssen angeleitet undgeführt werden um zu lernen und nicht bestraft werden.


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 19:17
für mich hört sich das übrigens gar nicht so uneinsichtig an,sondern viel mehr totalhilflos und überfordert!

die mutter setzt offenbar nein sagen mit liebe verweigerngleich und brauch da dringend beratung und beistand!


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 19:49
da hast du auch wieder recht, wer würde sein kind schon freiwillig abgeben...?


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 19:51
/dateien/mg34693,1173034298,dicke kinder 7

das wird ein böses endenehmen ;))


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 19:53
also wenn ein Kind so fett ist, da muss eine Störung bei den Eltern vorliegen, das gibtsja gar nicht.


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 20:28
Also das ist echt heftig.
Da fällt einem nix mehr zu ein....


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 20:34
Das geht schon in den Bereich Kindesmisshandlung.


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 20:40
deadpoet

ja so kann mann es sehen, doch was wenn die Eltern selbst einen Klackshaben? Nee... du meine Güte da kann doch was nicht stimmen.


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 21:04
das kommt davon das manche eltern meinen wenn ein baby schreit hat es immer hunger.dawird direkt die flasche in den mund gesteckt dann über nacht gibts tee natürlich mitzucker anders schmeckts ja nicht und wenn ein kind sich weh tut gibts sofort schokoladezum trösten.finde das schrecklich.man kann kinder auch an obst gewöhnen statt anschokolade schmeckt auch süss.man man man.lg silke


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 21:16
Ich will gar nicht wissen, wie die Werte dieses Kindes aussehen.
Unverantwortlichsowas.
Alt wird die Kleine sicher nicht.


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 21:38
Ich ahnte schon immer das Mc Do... nicht nur Auswirkungen auf das Gehirn hat!;)



:D


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 22:00
Ich kanns direkt vor mir sehen, wie all diese Kids später mal ihren Eltern Vorwürfemachen.
Und das mit Recht.
Gesetz dem Fall sie sterben nicht an Herzverfettung undco.


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 22:09
wenn kinder fett sind ist das weit schlimmer als wenn erwachsene fett sind, weil bei denkinder das knochenwachstum behindert wird, in extremen fällen soll sogar der herzrythmusgestört werden. solche menschen die schon als kind sehr übergewichtig waren, habenmeistens eine niedrige lebenserwartung.


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 22:18
Diese Kinder machen den Eltern keine Vorwürfe mehr, da sie sowieso weit vor den Elternsterben werden! *grübel*


Anzeige

melden