Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Fett, Fettleibigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 22:21
Hab ich ja gesagt, Gesetz dem Fall sie sterben nicht.

Anzeige
melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 22:21
man sollte fast food verbieten, boykottieren. die verschlingen nur diekrankenkassengelder


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 22:32
Solchen Eltern gehört so ne Tagesration direkt in den Hals gestopft, aber auf einmal.


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 22:40
Hmmm....

Gesundheitswarnungen auf den Zigarettenschachteln...wo bleiben sie aufden BigMäc-Verpackungen?

;)


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 22:51
Ich schiebe die Schuld aber nicht dem Mac in die Schuhe.

Schuldig sind dieEltern, die sich zu wenig Zeit nehmen, um mit ihren Kinder etwas Gesundes zu essen, oderweil sie zu faul sind, um selber etwas zu kochen.


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 22:55
Its the American way of life....


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 22:55
Und zusätzlich knotzen die Kids die meiste Zeit vorm Pc und Fernseher, machen kaumBewegung.


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 22:59
Schlecht sind die Burger nicht. Mampf.

Aber leider halt nicht gerade gesund.

Wenn man (schwärm) das menschliche Genom doch nur so verändern könnte, dass wirso viele Burger essen könnte, wie wir wollten!

5 Burger - Abführmittel - 5 Burger- Abführmittel - bald keine Kühe mehr.

:>


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 23:03
Lösung: Magenband!
1 Bissen Burger! OK!
2 Bissen Burger! Kotz! ;)


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 23:10
ICH HASSE HAMBURGER xD ne aber ich finde es nicht richtig dass eltern ihren kindern allesmöglich reinstopfen wollen. die eltern meinen es zwar gut mit ihren kindern, sollten aberauch mal lernen ,,nein,, zu sagen, man kann einem kind wenn es doch sowieso schon so dickist noch mehr zu essen geben, sie sollten kucken, dass ihr kind was richtiges gesundesauf den teller bekommt und kein fast food fras........ naja ich weiß auch nicht was mandazu noch sagen soll egal


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

04.03.2007 um 23:19
egal Tolle Einstellung. :|


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

05.03.2007 um 00:03
Man braucht sich ja nur im Supermarkt umzuschauen.
Unmengen an Pizzen, Baguettes,fertiges paniertes, fertige Burger für´n Miikro., Dosenzeugs,Gemüse fix - fertig mitfetten Saucen ...
Das ganze Knabberzeugs, Naschwaren in rauhen Mengen..
Die ganzenkünstlichen Getränke.
Ungesunder Einkauf - ungesundes Ergebnis.


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

05.03.2007 um 00:05
Dem "Überangebot" kann sich aber kaum jemand entziehen! Leider! :(


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

05.03.2007 um 01:07
ach was, der hat wahrscheinlich noch nen enormen Wachstumsschub und wird 3,10 m gross^^


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

05.03.2007 um 13:44
Link: www.n-tv.de (extern)

Unsere Kids , die "Greise" der Gegenwart. :(

Lauter kleine Feinmotoriker
Kinderbeim Sport überfordert

Kinder und Jugendliche haben Karlsruher Forschern zufolgebereits bei einfachsten sportlichen Übungen erhebliche Probleme. Mehr als die Hälfte derJungen und ein Drittel der Mädchen schafften es nicht, beim Vorbeugen mit den Händen denBoden zu erreichen, sagte Klaus Bös vom Institut für Sport und Sportwissenschaften derKarlsruher Universität. In den vergangenen 30 Jahren habe sich die Beweglichkeit deutlichverschlechtert. Zwölfjährige Mädchen hätten heute die Werte, die damals 17-Jährigeerzielten. .... s. Link


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

05.03.2007 um 14:23
Also mit Schulsport hatte ich auch schon immer Probleme.

Ich habe während meinerSchullaufbahn nie an Bundesjugendspielen teilgenommen und bin so gut wie jede Sportstundeumgangen. Entweder tat mir halt was weh oder ich hab mich direkt vom AmtsarztSportuntauglichkeit attestieren lassen.

War aber sicher auch irgendne Kopfsache,der ich heute nicht mehr auf den Grund gehen kann. Meine Eltern scheinen sich auch nichtdafür interessiert zu haben. Aber dick war ich nie.


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

05.03.2007 um 14:59
@ladycarietta
Aber ohne Schulsport kein guter Bettsport, oder? :)


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

05.03.2007 um 15:17
Meine Tochter mault ständig über den sogenannten Turnunterricht an ihrer Schule.
Diemachen nix außer ein Paar Runden um den Sportplatz oder im Turnsaal.
Und Völkerball,das war´s.


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

05.03.2007 um 15:20
@krungt
Magst du mir diese Aussage mal erklären? Ich sehe da keinen Zusammenhang.


melden

Beispiel für Fettleibigkeit bei Kindern

05.03.2007 um 20:33
@ladycarietta
Sportliche Fitness ist halt auch beim Liebesspiel nicht nachteilig,oder? engel


Anzeige

melden