Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worte gleich wie Waffen!?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beleidigungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worte gleich wie Waffen!?

28.02.2007 um 18:09
Nicht jeder kann sich gegen so was wehren.

Das ist wie als wenn man einem voneher
schwächlicher Statur sagen würde er soll eben zurückschlagen wenn derHobbybodybuilder
ihn mal wieder herumschupst.

Auch bei nicht körperlicherGewalt hat nicht jeder
die gleichen Vorraussetzungen.


Aber für richtigschmerzhafte Worte muss man
die Person denke ich schon richtig gut kennen. Freundekönnen einen mit Worten leider oft
ziemlich stark verletzen.

Anzeige
melden
emanuel81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worte gleich wie Waffen!?

28.02.2007 um 18:09
die einen wissen Worte zu nutzen, die anderen nicht, die die nix wissen, werden somitausgerottet, wenn mans zeitlich prophezeien will ........


melden

Worte gleich wie Waffen!?

28.02.2007 um 18:09
Wenn sie so eingezt werden, kann man das so sehen.
Genauso wie Worte auch "heilen"können


melden

Worte gleich wie Waffen!?

28.02.2007 um 18:09
Mir rutschen Beleidigungen am laufendem Band heraus , gut , daß die meisten meinerBekannten es noch ein bisschen mit Humor nehmen können , sonst hätte ich gar kein engeres, soziales Umfeld mehr.


melden

Worte gleich wie Waffen!?

28.02.2007 um 18:11
@emanuel: Und wenn kleine Kinder von Jugendlichen geschlagen werden findest du das auchin Ordnung? Nach dem Motto: "sie waren halt schwächer also ist es im Sinne der Evolution"


melden

Worte gleich wie Waffen!?

28.02.2007 um 18:11
soziales Umfeld? =>


melden
emanuel81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worte gleich wie Waffen!?

28.02.2007 um 18:15
@horusfalk3:
bist Du denn des Wahnsinns? natürlich finden das die wenigsten okay,dafür gibt es ja immernoch das unsichbare, das diese Personen, die kleine Kindermißbrauchen, physisch strafen und verdammen ... ziemlich sicher ;O)


melden
emanuel81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worte gleich wie Waffen!?

28.02.2007 um 18:16
... sry, psychisch meinte ich ...


melden

Worte gleich wie Waffen!?

28.02.2007 um 18:16
@horusfalke

Was hat denn das mit der Evolution zu tun? Bei der Evolution sterbennicht die Schwächeren. Es sterben nur die, die sich nicht anpassen können.

(Ichrede von Tieren)


melden
emanuel81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worte gleich wie Waffen!?

28.02.2007 um 18:18
@KirstenSUX:
Radikal und gnadenlos wenn es wirklich so wäre, oder was meinst Du?


melden

Worte gleich wie Waffen!?

28.02.2007 um 18:18
Worte (Sprache) verhelfen dem Menschen zum Wissen...und Wissen ist Macht...das zu einergefährlichen Waffe werden...sogar Kriege auslösen kann.


melden

Worte gleich wie Waffen!?

28.02.2007 um 18:20
@kirsten_sux: Kommt drauf an. Ein stärkeres und intelligenteres hat schon mal mehrChancen als ein krankes, schwächliches und dummes :) Bei vielen Tieren bekommen nur diestarken Männchen Weibchen ab weil immer um sie in Wettkämpfen geworbenwird.

@emanuel: Sorry. Dann hab ich deinen Post wohl falsch interpretiert.


melden

Worte gleich wie Waffen!?

28.02.2007 um 18:21
"das mächtigste werkzeug der worte ist die zweideutigkeit"


melden

Worte gleich wie Waffen!?

28.02.2007 um 18:21
@ Horusfalk3
das ist nicht nur bei den Tieren so ;-)


melden

Worte gleich wie Waffen!?

28.02.2007 um 18:24
Horusfalk3

du hast Recht, zudem werden auch als erstes immer nur die Schwachengefressen


ich kenne soviele Personen die aufgrund Mobbings in Frührentegegangen sind, da sie es einfach nicht mehr ausgehalten haben


melden
emanuel81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worte gleich wie Waffen!?

28.02.2007 um 18:25
ein Teufelskreis, da wären wir wieder bei dem ungelösten Thema:
sind MenschenTiere?
naa Affengeil sag ich da nur *hehe*


melden

Worte gleich wie Waffen!?

28.02.2007 um 18:27
bcuhsbtaen: Wer mit Worten umgehen kann ist eben stark im Vorteil.

Aquila: Daswollte ich jetzt nicht dazu schreiben aber stimmt wohl :)

hornisse: Ja ich kenneauch genug, die wegen sowas kaputt gegangen sind.

Emanuel: In manchen Dingenleider schon würde ich sagen.


melden

Worte gleich wie Waffen!?

28.02.2007 um 18:30
also ich finde es schlimm wenn Menschen schimpfen, das zeigt mir Schwäche, denn wasbringt es mir andere zu beschimpfen. Ich finde es auch billig.

Menschen die anderefertig machen haben einfach einen schlechten Charakter, nur frage ich mich wieso gibt essoviele von dieser Sorte?


melden
emanuel81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worte gleich wie Waffen!?

28.02.2007 um 18:32
okay, was spricht demnach dagegen, jedem "Opfer" eine pauschal 1000000 Euro zu gönnen bzwzuzugestehen, damit derjenige sich noch ein schönes Leben machen kann? *dackelblick*


melden

Worte gleich wie Waffen!?

28.02.2007 um 18:32
eine zeit in der fotos und videos lügen.
eine zeit wo ideale verschwinden.
einezeit in der man am besten nur noch das glaubt was man selbst gesehen hat.
eine zeit inder es mehr auf den eigenen verstand ankommt als je zuvor.
eine zeit in der worte mehrwert sind als geld, informationen mehr wert sind als menschenleben.

eine zeit inder waffen töten und worte vernichten.


Anzeige

melden