Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mich würde interessiren...

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beleidigungen, Verprügeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mich würde interessiren...

09.10.2004 um 17:06
Hallo an alle die das hier lesen!

Mich würde mal interessieren, was ihr von Mennschen haltet, die andere versuchen fertig zu machen?
Also ich meine wenn sie anderen drohen, gerüchte verbreiten und sie vielleicht verprügeln.
Das sie eventuell nachher so fertig mit der welt sind, dass sie zu einem Psychater müssen oder sich sogar selbst das Leben nehmen.

Ciao AngelMaus

Anzeige
melden

Mich würde interessiren...

09.10.2004 um 17:13
Meinst du jetzt Menschen die andere fertig machen oder die von andere fertig gemacht werden?

Ich behandle jeden Menschen gut und ohne Hass.




melden

Mich würde interessiren...

09.10.2004 um 17:15
Menschen die andere fertig machen mein ich.

Ciaoi AngelMaus *Piep*


melden

Mich würde interessiren...

09.10.2004 um 17:33
Naja gibt wohl einfach nen Grund dafür .... und wenn man mit dem nicht klar kommt...wirds wohl nicht gut enden.Wenn aber ja denke das sich Leute die früher so wahren schon ändern können.


melden

Mich würde interessiren...

09.10.2004 um 17:34
meinst du solche leute können sich ändern?

Ciaoi AngelMaus *Piep*


melden

Mich würde interessiren...

09.10.2004 um 17:36
meine meinung , sie sind psychsich gestörte mensnchen . und kommen nicht mit ihren umfeld zurecht .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The light at the end of the Tunnel...
... is allways the headlamp of an oncoming train!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Mich würde interessiren...

09.10.2004 um 17:37
ups menschen....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The light at the end of the Tunnel...
... is allways the headlamp of an oncoming train!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Mich würde interessiren...

09.10.2004 um 17:39
aso
meinste jetzt die die andere fertig machen?


melden

Mich würde interessiren...

09.10.2004 um 17:52
@
angelmaus
wen sollte ich wohl sonst meinen ? die gedemütigt und geschlagen werden....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The light at the end of the Tunnel...
... is allways the headlamp of an oncoming train!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Mich würde interessiren...

09.10.2004 um 17:55
hätte ja sein können t´schuldigung

AngelMaus*Piep*


melden

Mich würde interessiren...

09.10.2004 um 17:56
Ich glaube nicht, dass sich solche Menschen ohne Hilfe ändern können.Ich kannte auch einen, der seine Frau immer geschlagen hat und dann kamen die Versprechungen, es war das letzte Mal, verzeih mir nur noch dieses eine Mal....
Es gibt viel Gründe, warum Menschen so sind, aber ich finde es schlimm, wenn er nichts dagegen macht.
Ashera

Sprich nie Böses von einem Menschen, wenn du es nicht gewiss weißt! Und wenn du es gewiss weißt, so frage dich: Warum erzähle ich es.


melden

Mich würde interessiren...

09.10.2004 um 17:56
also menschen die rohe gerüche verbreiten... das kann doch jedem mal passieren, auch mir ist schon einmal der ein oder andere entfleucht. mit solchen menschen habe ich schon nachsehen, aber nicht mit denen die andere verprügeln


melden

Mich würde interessiren...

09.10.2004 um 18:09
Was ich von sollchen menschen halte, die ihre eigenen Probleme nicht selbst in den Griff bekommen und es an anderen aus lassen müssen da ihr Kopf keine bessere Lösung findet? Nichts!

...meiner Meinung nach.

Ein Arzt lebt nicht von den Gesunden...



melden

Mich würde interessiren...

09.10.2004 um 18:10
Ist klar mike.

AngelMaus*Piep*


melden

Mich würde interessiren...

09.10.2004 um 18:27
ich bin der meinung dass es schon mal vorkommen kann dass man gerüchte
weitererzählt,aber das hat dann mehr damit zu tun dass man sich gerade in
diesem moment über diese person aufregt oder so...aber ich höre nicht auf
solche dinge und wenn,dann frage ich die person lieber gleich selbst.wenn man
jedoch jeden verprügelt und so hat man ein ernstes problem..

i don't care as long as the bassline's pumpin'...chill out


melden

Mich würde interessiren...

09.10.2004 um 18:32
@AngelMaus

ich würde menschen die sich so etwas gefallen lassen,als dumm und feige bezeichnen.
weil sie sich einmal gedanken darüber machen sollten wie sie sich wehren könnten.
und möglichkeiten gibt es immer.von den gesetzlichen bis zu privaten ,notfalls sogar waffen- müssen ja nicht gleich feuerwaffen sein.

ausserdem kannst du ja auch ruhig mal vorbringen,was denn der betreffende mensch dir so vorwirft.
alles hat bekanntlich zwei seiten und du scheinst nur deine sehen zu wollen.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Mich würde interessiren...

09.10.2004 um 18:33
Habe ich denn von mir geredet @taothustra1?
Ich habe im allgemeinen nach eurer Meinung gefragt und nichts anderees.

AngelMaus*Piep*


melden

Mich würde interessiren...

09.10.2004 um 18:44
oh natürlich,ja...ein mißverständniss...
der oder die betreffende können natürlich nicht selber schreiben ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Mich würde interessiren...

09.10.2004 um 18:48
Ich war auch mal einer von jenen die sich alles gefallen haben lassen dann hat sich dies aber geändert... es kommt auf die Einstellung an wenn jemand sich aus Angst nicht wehrt dann ist er wirklich ein Feigling...
Wenn jemand jedoch aus herzensgüte nicht zurückschlägt dann ist er alles andere als dumm und feige dann ist er ein toller gütiger und hass freier Mensch vor dem alle Respekt haben sollten...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Mich würde interessiren...

09.10.2004 um 18:50
@taothustra
<<" ich würde menschen die sich so etwas gefallen lassen,als dumm und feige bezeichnen.">>

Das ist die Beschreibung eines Enzustandes.
Sie, die Du so beschreibst sind dazu gemacht worden von früher Kindheit an. Und sie "suchen", unbewußt natürlich, zu dem sich dann entwickelt habenden "Muster", den dazu passenden Partner. Eine "unendliche" Geschichte, denn sie kann sich unter Umständen über Generationen hinweg fortschreiben. Nein, "dumm und feige" damit ist zwar eine Etikett verpasst, aber nichts wirklich erklärt.

<<"weil sie sich einmal gedanken darüber machen sollten wie sie sich wehren könnten">>

Diese Menschen sind ohne Hilfe von außen auch nicht in der Lage sich selbst zu helfen. Und wenn, dann wird "überreagiert". Die Gerichte haben sich Woche für Woche mit diesen Überreaktionen zu befassen.

<<"ausserdem kannst du ja auch ruhig mal vorbringen,was denn der betreffende mensch dir so vorwirft.">>

Meinst Du jemand tut das, den Du einige Sätze voher so abqualifizierst?






Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Mich würde interessiren...

09.10.2004 um 18:51
Ich werde ja nicht verprügelt, ich habe euch nur nach eurer meinung gefragt.

AngelMaus*Piep*


Anzeige

melden