Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Identifikation zerstören?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anonymität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
xblackknightx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Identifikation zerstören?

01.08.2005 um 00:00
Wenn man den Ausweis, Personalakten, Unterlagen usw... alles verbrennen lässt. Dann mehrere Jahre im Wald versteckt, Aussehen verändert usw...
Und seinen eigenen Namen niemals verraten, so tun als hätte man Gedächnisverlust. Hat man vielleicht eine Chance alle Personalakten der Behörden komplett loszuwerden? und niemand weiss wer der neue Mensch ist?

Nur die Starken überleben. Die Intelligenz ist eine andere Form von Stärke.
Vorsicht! Ein gefährlicher Dehumanisierer!

Je gottloser die Welt hier erscheint, umso göttlicher werde ich. Die Energie der Verfluchung, wie gottlos hier alles ist, macht mich göttlich! Kein Gott späht mich. Ich bin also frei, frei, frei! Zorn! Hass! Muhahahaha!



melden

Identifikation zerstören?

01.08.2005 um 00:05
warum? hast du mit deiner vakuum-kanone jemand die innereien rausgeblasen? lol

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



melden

Identifikation zerstören?

01.08.2005 um 00:07
@xblackknightx

Natürlich hat man die Chance. Aber ist es das alles wert? Ich meine nur
Dann "gibt" es dich gar nicht.

Woher nimmst du das geld? Arbeiten ohne irgendetwas? Schwarzarbeiten?
Kein Name, keine Exzestenz ;)

Also ne, das ist totaler schwachsinn wenn man soetwas macht

Wie kommst du überhaupt auf so ne komische Frage?

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Identifikation zerstören?

01.08.2005 um 00:08
sie könenn aber mittlerweile mit der DNA analyse herausfinden wer du bist glaube ich


melden

Identifikation zerstören?

01.08.2005 um 00:17
@blacknight
@Chiby

Blödsinn. Bevor du jemand kompletten Gedächtnisverlust pochen kannst, musst du erstmal die Diagnose eines Artzes, womöglich auch eine Analyse eines Psychologen überstehen.

Und dann wäre da noch: Wie willst du an die Sachen rankommen? Personalakten zum Beispiel, werden dem Arbeitnehmer erst nach Kündigung des entsprechenden Arbeitsgebers ausgehändigt. Während des Arbeitsverhältnisses wird nur ein Duplikat vergeben. Zudem müsstest du auch an das Original deiner Geburtsturkunde herankommen.

Wie willst du das bitteschön bewerkstelligen?

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Identifikation zerstören?

01.08.2005 um 00:19
Ui Ui Grammatik:

"Bevor du auf kompletten Gedächtnisverlust pochen kannst, musst du erstmal"



Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Identifikation zerstören?

01.08.2005 um 00:20
moin

die chance alle loszuwerden ?
man kann froh sein, wenn man die chance erhält alles wiederzubekommen

buddel


melden

Identifikation zerstören?

01.08.2005 um 00:22
Pffff.

Etwas dilettantisch, wie ich meine.

Gefälschten Ausweis, neuer Wohnort und fertig.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Identifikation zerstören?

01.08.2005 um 00:24
Naja, gefälschter Ausweis genügt zugegebenermaßen nicht völlig.

Dann läßt man eben alle Papiere- auch Geburtsurkunde usw.- fälschen.

Ist effektiver, als zum Waldschrat zu werden ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Identifikation zerstören?

01.08.2005 um 11:33
@univerzal

Wie das funken soll? weis ich doch nicht
Aber rein theorethisch wärs ja möglich ;)

Ich hab ja nur gesagt das es eine Chance gibt ... löl ... eine Chance die vielleicht ziemlich gering ist.



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Identifikation zerstören?

01.08.2005 um 11:42
zuviel "das netz" geschaut? oO :o)

Hypothesen sind wie Netze: Nur wer auswirft, wird etwas fangen


melden

Identifikation zerstören?

01.08.2005 um 12:12
@Chiby

Ja, rein theoretisch könnten auch unter der Erde menschenähnliche Echsen leben, sogenannte Reptiloids. Aber in der Praxis..ohje, ich glaube kaum das das jemanden gelingt, der nichtmal an die Geburtsurkunde denkt.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Identifikation zerstören?

01.08.2005 um 12:29
na dann mal ne Idee für den Feurteufel...alle wichitgen Gebäude in denen du mal was zu tun hattest ainfahc anstecken....

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Identifikation zerstören?

01.08.2005 um 12:31
gute idee!
fang erstmal hier im forum an und arbeite dich dann voran.
das ist schon mal ein guter anfang.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Identifikation zerstören?

01.08.2005 um 12:32
was auch nötig wäre ... die ärztlichen sowie zahnärztlichen unterlagen verschwinden zu lassen :)

Gruß

Timtendo

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Identifikation zerstören?

01.08.2005 um 12:39
Lasst ihn erstmal bei der Geburtsurkunde anfangen. Sozusagen seine Aktenvernichtungs - Einstiegsprüfung. Hat er diese erfolgreich absolviert, so kann er sich getrost an die Krankenakten sämtlicher Ärzte die er je besucht hat, Führerschein, Ausweis, staatliche Akten, polizeiliches Führungszeugnis, Krankenkassenunterlagen, Personalakten, PKW - Unterlagen etc. etc. etc. ranwagen.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Identifikation zerstören?

01.08.2005 um 12:48
Also ich bin für die einfach wegziehen Idee, in nem anderen Land stranden oder so, dat geht doch auch.


melden

Identifikation zerstören?

01.08.2005 um 13:50
Ich glaube kaum das man so lange in einem Wald leben will wenn man an dieses Leben gewöhnt ist.
Das kommt noch dazu, selbst wenn man allesd vernichtet hätte währe man schon in gewisser Hinsicht "verwöhnt" vom Leben in der Stadt.
Und wenn man im Wald irgendwie eine Hütte oder ähnliches hat dann würde einem zwar das Bett nicht fehlen aber man währe einsam etc...



Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Identifikation zerstören?

04.08.2005 um 00:40
Ja, man hat eine Chance vielleicht seine Identität verlieren. (Frage beantwortet)

Denke bitte nächstes mal genauer über deinen thread Titel nach, denn dieser ist nunmal lächerlich. Ich meine: Du stehts doch nicht gut da, und nicht viele Leute sind gewillt mit dir zu diskutieren, wenn du nicht mal das Wort Identität kennst.



Kämpfe!


melden

Identifikation zerstören?

04.08.2005 um 00:47
hauptsache DU erinnerst dich dann nach mehreren jahren waldleben noch an deine identität...



Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum legen so wenig Menschen Wert auf Anonymität?
Menschen, 112 Beiträge, am 15.07.2017 von Subway
SimpleSimon am 14.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 15.07.2017 »
von Subway
Menschen: Das Phänomen des Internet Tough Guys
Menschen, 63 Beiträge, am 24.04.2014 von shionoro
Flatterwesen am 21.04.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 24.04.2014 »
Menschen: Das zweite Leben - Second Life
Menschen, 104 Beiträge, am 12.05.2007 von badcat
lesslow am 13.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 12.05.2007 »
von badcat
Menschen: Deckmantel der Anonymität!
Menschen, 26 Beiträge, am 16.01.2005 von catwoman
pan am 16.01.2005, Seite: 1 2
26
am 16.01.2005 »