Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Borderline, Ritzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

13.09.2004 um 14:12
Also naja.... ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?

Anzeige
melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

13.09.2004 um 14:14
Secret, du bist doch mein Analytiker oder wie man das nennen soll. Ich denk das du mit mir auskommst is schon Grund genug dich zu loben ^^ *ganz großes lob an dich aussprech*

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

13.09.2004 um 14:17
Ja ja ich weiß ich bin toll *g*

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

14.09.2004 um 19:14
guten abend

Ich hab mir jetzt einen Boxsack gekauft. aber irgendwie ist es nicht mehr das ware... Ich spüre keinen Schmerz wenn ich dagegen schlage. Meine Innerer Schmerz bleibt bestehen.. Ich hab schon angefangen mich selbst mit einem Stock zu prügeln

hört sich bescheuert an. aber es hilft enorm gegen negative emotionen....
Was kann man machen damit dass aufhört?
Wenn ich das nicht mache bin ich seelisch depressiv
und wenn ich das mache bin ich depressiv über meine körperlichen schmerzen...


melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

14.09.2004 um 19:41
DeusExodus. Doch net so toll das ganze hm?
Schmerzen bringen dir nix. Wirklich. Es mag zwar so erscheinen, aber wie du selbst sagst bringts depressionen auf ne andere Art. Vielleicht sollteste dich einfach mal damit auseinander setzen warums dir so mies geht und versuchen das zu ändern und nich all das schlechte mit Schmerz zu überdecken.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

14.09.2004 um 20:01
Ich bin ja so depressiv da ich noch nie ne Freundin hatte, ich hatte auch noch keine Intimitäten (kein kuss kein sex, gar nichts) das macht mich sowas von fertig, Ich komme mir wie Abschaum vor....manchmal bin ich so vertieft in meinem inneren das ich manchmal komplett Geistlos durch den Garten wandere und auf hoffnung warte.......


melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

14.09.2004 um 20:18
Du bist depressiv weil du noch keine Freundin hattest? Wäre das net so traurig würde ich lachen.
Man wach auf! Das is kein Grund sich selbst wehzutun! Wie alt bist du?

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

14.09.2004 um 20:29
>>Vielleicht sollteste dich einfach mal damit auseinander setzen warums dir so mies geht und versuchen das zu ändern und nich all das schlechte mit Schmerz zu überdecken. <<

Ganz meine rede! ;)
Bist anscheinend doch nicht so verträumt wie ich dachte gut so *g*

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

14.09.2004 um 20:38
Secret, du hörst dich an wie ein Lehrer. ^^

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

14.09.2004 um 20:54
@angel
Hinsetzen Schüler! ;)

@deus
Keine Freundin...
Hmmm... naja es wäre töricht wenn ich jetzt sagen würde das macht doch nichts... da ich ja eine völlig andere Lebenseinstellung habe als du...
Aber generell kann ich sagen das es nichts bringt sich schmerzen zuzufügen man muss sich mit seinen Problemen außeinandersetzen es hilft schlichtweg nichts sich einen Kopf zu machen... wenn du ne Freundin haben willst dann mach dich halt auf die suche... oder irgendwas keine ahnung.... ritzen ist da eher so was wie drogen... du verschwindest in die Welt des schmerzes und die macht nichts besser... im gegenteil eher schlechter... trauer ist lediglich ein zeichen davon das etwas in deinem Leben nicht stimmt und dagegen kann man was machen. Außer du versinkst weiter in selbsthass oder selbstmitleid dann kann dir aber niemand helfen.


Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

14.09.2004 um 21:04
Pah secret, hätteste wohl gern :-Þ ^^
Ansonsten kann ich dir allerdings nur rechtgeben.

Und DeusExodus, Beziehungen sind net alles im Leben ;)

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

14.09.2004 um 21:07
>>Und DeusExodus, Beziehungen sind net alles im Leben<<
Ja denn wen dem so währe hätte ich kein Leben ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

14.09.2004 um 23:43
hm, ich denke ihr habt recht.... aber ich sollte noch hinzusagen. dass ich bei weiblichen Personen unheimlich schüchtern bin.Wenn mir dann ein Mädchen gut gefällt bin ich zu feige die dann anzusprechen. .. Appropo bin 18 Jahre und werd noch bald 19.
Ich weiss nicht wie ich dann sonst den seelischen schmerz abbauen kann, wenn denn nicht durch das selbstverletzen. Obwohl heute hab ich mich nur an der Hand mehrfach gekrazt, aber trotzdem find ich dass es wehtut.. :(

Kann mit bitte jemand sagen wie ich den inneren frust schmerzlos überwältigen kann?


melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

15.09.2004 um 14:04
DeusExodus. Was ist denn daran so schlimm das du noch keine Freundin hattest? So schrecklich ist das doch nicht :)
Kopf hoch, das wird schon net immer so bleiben. Nur solltest du aufhören dir weh zutun sondern an deinem Selbstbewusstsein arbeiten ;)

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

15.09.2004 um 16:23
Für mich ist das schon sehr schlimm.Alle meine Freunde hatten schon mindestens eine gehabt, ich komm mir richtig wertlos vor.....so nach dem Motto..: jeder kann welche haben nur ich nicht..... All die schönen momente die meine Freunde erlebten hatte ich nie, ich saß während dessen zuhause und kam nie raus....
Wenn sie darüber berichten kann ich nie über dieses Thema mitreden... Da vergehen manchmal Stunden ohne dass ich was zu sagen kann.....

Ich weiss nur eins:
So kann es nicht weitergehen :(

danke für eure hilfe :|


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

16.09.2004 um 23:50
0190 422 422
kein problem ich helf doch gern

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

16.09.2004 um 23:52
lol

schon wider diese Nummer?

Ich bekomme immer das zu hören:

Kein Anschluss unter dieser Nummer...


Ich bitte um Eklärung! *gg*







Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

16.09.2004 um 23:56
keine ahnung wahrscheinlich ist das netz überlastet weil deusexodus jede sekunde anruft*gg*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

17.09.2004 um 14:29
Corey,manchmal finde ich dich echt abartig.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

17.09.2004 um 14:33
vielleicht beruht das auf gegenseitigkeit......

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



Anzeige

melden