Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Borderline, Ritzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

17.09.2004 um 15:50
@deus
Naja ich würde mal sagen schöne momente ist relativ... für jeden sind schöne momente was anderes... nur weil deine Freunde sachten toll finden musst du es ja nicht auch toll finden... 18 jahren? Ja und ist das sooo schlimm.... egal ob du eine willst oder nicht... du kannst doch warten...
P.S Wenn du dich zum krüppel machst werden deine chancen bei frauen bestimmt nicht besser.... vorallem wenn sie dann den näheren grund erfahren...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

17.09.2004 um 15:52
um die sache aufzulösen das war ein ekelhafter witz ich weiß
mir tut der kerl auch sehr leid aber er wird seinen weg schon gehen da mach ich mir keine sorgen und die ein mädchen wird es sicher finden mitleid ist das schlimmste was man einem menschen antun kann also bin ich sehr sparsam damit....


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

17.09.2004 um 15:55
Ähm ja das stimmt auch wieder zuviel mitleid ist eher schädlich als gut das ist wohl war .... aber manche witze sind da schon etwas sagen wir mal unangebracht... aber wie dem auch sei deus wurde ja von keinem hier wirklich bemitleidet... nur einen tipp gegeben das mache ich gerne ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

17.09.2004 um 15:56
jaja bist ja nur neidisch dass ich rome schon in 14 tagen kriege*g*^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

17.09.2004 um 15:57
der junge hat eine krise
das geht vorbei ich mach mir da keine sorgen um ihn

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

17.09.2004 um 15:58
Aber ich meine das ist nicht fair... warum kann jesus nicht ein paar tage früher gebohren worden sein das nervt... jetzt muss ich warten. ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

17.09.2004 um 15:58
tja....
mein mitleid ist dir sicher*ggg*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
hamue ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

17.09.2004 um 19:01
denkt dran ... laengs aufritzen ... sonst sterbt ihr nicht ...

quer ritzen trifft nicht die ader ... laengs und tief und gut is ... versuchts lieber auf kacheln oder fliessen, da kann man die schweinerei besser wegwischen ...

scheint z.zt. sowieso trenderscheinung zu sein ...

make sex ... not love ...


melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

17.09.2004 um 19:08
bah hamue, sei blos still

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

17.09.2004 um 19:31
hör mal wer da spricht

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

17.09.2004 um 19:34
@das träumende mädchen ;)


Er labbert zwar scheisse aber ein bißl mit Tred hat er Recht.

Wenn ich mir so anhöre wieviel 12 jährige Depressionen haben, obwohl es gar keine sind.




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
hamue ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

17.09.2004 um 19:40
ja ich weiss ...

die einsamsten seelen der welt usw., endloses leid ...

bitte nicht so melodramatisch ...

jeder, der schon einmal den nervenkitzel gespuert hat, eine rasierklinge an seine lebensadern zu halten, kann dem pseudodepressiven teenagerritzereien kein mitgefuehl abringen ...




make sex ... not love ...


melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

17.09.2004 um 19:44
>> pseudodepressiv <<

Ein gutes Wort dafür.




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

17.09.2004 um 19:54
@hamue
ich gebe dir fast recht

manche sidn einfach nur mitleidsgeil^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

17.09.2004 um 20:16
@ all

also, ich habe dieses forum überflogen (also nicht alles gelesen) und ich muss sagen, dass ich es unter aller sau finde, wie sich einige hier zu dem thema "selbtsverletzendes verhalten" kurz svv äußern.

die, die es nicht ernst nehmen und meinen, darüber witze machen zu müssen, bitte ich doch einfach aus diesem thread zu verlassen, um die leute, die darüber reden wollen nicht vorm kopf zu stossen. es geht hier schließlich u menschen & psyche und meiner meinung nach gehört dieses thema dazu.

es ist sehr schwer darüber zu reden. ich selbst bin zwar nicht betroffen, doch ich habe es miterlebt.

eine freundin von mir haben schlicht die worte gefehlt. sie konnte einfach nicht darüber reden. sie fand keine worte dafür. es wurde dann so schlimm, dass sie zusammengebrochen ist. sie wollte auch zu keinem psychotherapeuten. hat es aber dann doch gemacht. und ist froh darüber. diesen weg gegangen zu haben.
sie verletzt sich seit 10 jahren - auch heute noch gelegentlich. ich habe es erst vor 1 jahr mitbekommen und ich dachte, dass ich sie gut kenne.

das als freundin mit zu bekommen, ist einfach total schlimm. denn man kann nicht helfen. sie muss die hilfe zu lassen, aber wenn sie sich nicht fähig fühlt hilfe zu zulassen ... acchh... es war eine ganz, ganz schlimme zeit.

selbstverletzendes verhalten ist meistens ein sympthom für schwere
psychische probleme. das kann alles mögliche sein von borderline über depressionen über dissoziativen identitätsstörung/ dissoziative amnesie bis hin zur posttraumatischen belastungsstörung.
die meisten verstecken es aus scham, weil sie eigentlich wissen, dass das nicht gut für sie ist.


weiter wollte ich das jetzt hier nicht ausführen, denn es wurde schon eine menge dazu gesagt.


also, leute! zollt den leuten respekt, die sich hier öffnen und macht sie nicht lächerlich. ich finde das sehr traurig, dass das einige leute hier machen, von denen ich das nicht gedacht hätte...

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

17.09.2004 um 20:35
@para

>>also, leute! zollt den leuten respekt, die sich hier öffnen und macht sie nicht lächerlich.<<


Wer wagt es schon dir zu widersprechen? ;)






Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

17.09.2004 um 20:42
@ setsuna

oh, danke ;)




einige posts fand ich halt voll daneben. und das wahrschenlich nur, nur um die jeweilige statistik aufzustocken.

das thema ist nun wirklich nicht zum lachen. und ein nettes "auf-die-schulter-klopfen-das-wird-schon-wieder-der-nächste-bitte" bringt gar nichts.

~~*


melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

17.09.2004 um 22:47
danke parakeet, ich geb dir voll und ganz recht.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

17.09.2004 um 23:01
@hamue

schon mal drauf gekommen das es um den Schmerz geht um einen anderen zu überlagern?
Und sich mit einem Schnitt an den ateria radiales das Leben zu nehem halte ich für sehr dumm, da wird man zu leicht gerettet.

Aber du solltest manchmal deine Aussagen noch mal etwas überdenken, es ist nicht fein wie du hier redest.

SVV ist offt ein Schrei nach Hilfe oder eine Ablenkung von schlimmeren. Wenn du nichts darüber weißt dann sei doch still und höre zu uind schreibe erst wenn du weißt was mit den Leuten ist.
Dein Verhalten ist äußerst unfair, du machst dich über Sachen lustig die für andere das Leben bestimmen. Mitleid brauchst du keines aufbringen, aber aber etwas Achtung wäre nicht schlecht.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

"Ritzen" - Autoaggressives Verhalten

18.09.2004 um 08:11
moin

es stellt sich nur die frage, ob dies hier die richtige plattform ist....

mit solchen probs lauf ich nicht durch sämtliche foren, da würd ich mich erstmal einlesen und abchecken wie die user drauf sind.
was ist hier schon zu erwarten?
hilfe?

no way!

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



Anzeige

melden