weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Augen, Sterne

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

22.03.2007 um 15:45
wie kann man nur so doof sein und das atmen vergessenxD

PS: warum hüpfst duxD


melden
Anzeige

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

22.03.2007 um 15:49
@MyMyselfAndI
es steht zwar schon einige posts weiter ober aber nochmal für dich(nichböse gemeint) das lägnste bis es weg ging war mal 2 stunden manchmal dauerd es abr auchnur 5-10 minuten


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

22.03.2007 um 15:52
Ich würde auf jeden doch zum Facharzt gehen.
Der Augenarzt kann zwar draufgucken,aber ich empfehle dir doch den Neurologen.
Mein Augenarzt hat mich auch zumNeurologen geschickt, als ich ihm das geschildert habe. Und das Diagnose: Migräne.


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

22.03.2007 um 16:01
du meinst wohl die diagnose aber egal
vll gehe ich zum neuro aber ich muss das nochüberlegen weil ich das nichmal meinen eltern erzählt habe und da müsste ja einermitkommen


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

22.03.2007 um 16:03
@all
ich will den teufel nicht an die wand malen aber kennt einer die symptome fürtumor oder krebs oder irgendwas was damit zu tun haben könnte also was am nervensystemoder im auge oder sonstwo

please help me

mfg.Tommy1000


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

22.03.2007 um 16:14
Klar, beim Augenflimmern tun wir's nicht unter einem Tumor oder einer exotiaschenKrankheit.
Wie alt bist Du eigentlich, weil Du meinst, es zunächst Deinen Elternerzählen zu müssen.


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

22.03.2007 um 16:23
Ich fang gleich echt das Heulen an.
Ich schreib jetzt zum letzten Mal: Dann geh zumArzt!

Ich eröffne hier doch auch nicht einen Thread, wenn mir nach einem Sturzalle Knochen wehtun.

Ich war zwei Jahre älter, als du es heute bist. Ich habMigräne. Daher habe ich auch diese Erscheinungen.
Ich hatte auch Schiss, dass es nTumor (was übrigens Krebs ist - lernt die Jugend heutzutage nix mehr im Fach Biologie?)ist. Aber der Neurologe hat nach einem EEG mir erklärt, dass ich Migräne habe.

Und die geht halt mal länger oder kürzer.


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

22.03.2007 um 19:54
>Flimmerglitzerdinger<

Kann man die eigentlich auch sehen, wenn man die Augenganz fest zukneift und die Augen hin und her bewegt? Oo


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

23.03.2007 um 12:45
@andalglarien
ich weis das tumor krebs is aber es gibt auch andere arten von krebstumor is nur der gehirnkrebs


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

23.03.2007 um 12:46
@Pallas
ich weis nich hab noch nich ausprobier


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

23.03.2007 um 12:47
@Doors
ich bin 13 das kann man aber auch auf meinem profil erkennen


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

23.03.2007 um 12:47
Nein, Tommy, Tumor ist, wenn man trotzdem lacht.
Und manchmal verhungert derGehirntumor auch, bzw. der Hirnschlag geht ins Leere.


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

23.03.2007 um 14:38
tommy geh zum augenarzt ;)

btw wieviel dioptrien hastn als brillenträger, denndiese punkte und flecken treten meist auch auf wenn sich die netzhaut beginnt vom augeabzulösen bzw löcher bildet. hört sich schlimm an isset aber nich wenns rechtzeitigentdeckt wird.


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

23.03.2007 um 15:16
Wenn sowas allerdings bei einem 13 jährigen schon vorkommt dann ist das auch nicht geradeharmlos. Also Thommy

- Geh zum Augenarzt.
- Lass dich gegebenenfalls zumNeurologen oder einen anderen Facharzt überweisen.
- Warte nicht lange.

CUm.o.m.n.


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

23.03.2007 um 15:21
joa ich weiß ws tommy1000 meint, sowas tritt bei mir auch auf, darüber hab ich au malnachgedacht - hab sogar ne zeit darüber nachgedacht ob die punkte maybe atome sind dieich sehe - wahnsinn


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

23.03.2007 um 15:23
Atome sehen! Auch kein schlechter Erklärungsansatz. Gefällt mir eindeutig besser alsNetzhautablösung oder Gehirntumor.


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

23.03.2007 um 15:28
>Atome sehen! Auch kein schlechter Erklärungsansatz.<

Das klingt auf jeden Fallnicht so beunruhigend ;)


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

23.03.2007 um 15:38
joa nen gehirntumor & co . is ja ma shit ^^
joa echte atome....kanns mir nit anderserklären....arzt meinte ich hab augen wie nen luchs xD - joa also sind bestimmt atome ^^


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

23.03.2007 um 15:39
solche Sterne sehen auch gerne Leute die es mit dem Blutdruck haben, unter Stress leidenoder Probleme mit dem Blutzucker haben.

Ich kenne das auch und zwar wenn ichvöllig überarbeitet bin und seit 14h am malochen, dann kann ich manchmal nicht mal mehrden Text auf dem Bildschirmn entziffern, da mir ununterbrochen "Flecken" vor demGesichstfeld rumschwimmen.

Ebenso kenne ich das wenn ich unterzuckere.


Für mich ist das eben das letzte Warensignal bevor die richtig deftigen Ausfällekommen. Dann sollte man ins Bett, bzw. endlich mal was vernünftiges Essen und nicht nurSchokolade, Kaffe und Kippen.


melden
Anzeige

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

23.03.2007 um 15:42
@könig Rasta


<<<Dsa sind die bakterien auf deinen Augen, die dudann siehst, wenn du dich auf keine punkt in deiner umgebung konzentrierst!<<


das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

Also nur mal so nebenbei. Bisauf den Darmtrakt ist ein menschlicher Körper STERIL. Da gibts keine Bakterien drinne.Und wenn er Bakterien im Auge hätte, dann wäre er auf dem besten Wege ganz schnell blindzu werden (Trübung des Augapfels)


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden