Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

23.03.2007 um 15:52
@UffTaTa:
Woher sollen wir wissen, was König Rasta alles sehen kann.
Indiesem
Forum wimmelt es doch von Menschen, die Dinge sehen, die es gar nicht gibt.Manche mit,
andere ohne Zuhilfenahme psychoaktiver Substanzen.

Anzeige
melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

23.03.2007 um 19:28
Link: de.wikipedia.org (extern)

Neinneineineineineineienieneineineienini,


Man kann auch Tumore in der Lungehaben. -.-


Link durchlesen und klug werden


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

23.03.2007 um 19:56
Mir wurde beim Sport mal s kräftig der Fussball in die Eier geschossen, da sah ich auchSternchen


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

23.03.2007 um 22:19
blöd wenn man eier hat :D :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

26.03.2007 um 09:47
@chill:
Ich glaube Caps ist froh, welche zu haben. Ohne wäre er vermutlichunglücklicher.


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

26.03.2007 um 09:54
ich hab ein ganz anderes problem. wenn ich in blaues licht schaue, dann wird mir echttotal komisch. bin auch schon mal ohnmächtig geworden. und die cockpitbeleuchtung im automeines mannes macht mich irre. der fährt nen passat und da sind die dinger blaubeleuchtet. ich kann darauf nix lesen!


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

26.03.2007 um 10:46
Chilly,

rein theoretisch hast du auch welche, nur in anderer Form und nichtaußerhalb...

Bei mir ist es grünes Licht, weiß auch nicht, ich bekomm da totalKopfschmerzen von.


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

26.03.2007 um 11:01
@Doors
als mann ja doch....aba naja....ich sag ma...is schöner wenn man nen weib ist;)

@bloodygirl
joa aba wir reden von säcken und hoden bloody


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

26.03.2007 um 13:21
@bloody:
Mit Grünlichtallergie: Vorsicht beim Autofahren!


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

13.05.2007 um 15:52
Anhang: mg35179,1179064366,ssstars.scr

ich hab jetz mal mein rechner nach dem angesprochenem scrennsaver durchsucht und stellihn jetz online damit ihr ne vorsstellung habt von den sternen stellt euch das nur in dieandere richtung und mit mehr gelb vor


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

13.05.2007 um 16:17
entweder ist es "mouchesvolantes"

Wikipedia: Mouches Volantes

oder "visualsnow"

http://www.thevisioncommunity.com/index.php?option=com_content&task=view&id=78&Itemid=171&phpMyAdmin=B4iGOWMpQ9L9TeOvCcp5aNVlEW1 (Archiv-Version vom 11.10.2007)

oder migräne

oder duhast niedrigen blutdruck

geh am besten zum arzt!

ach und falls du meinst eskönnte visual snow sein - das kennen viele ärzte noch gar nicht und ist noch gänzlichunerforscht


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

13.05.2007 um 16:39
also mouches volantes und visual snow is es nicht das sieht total anders aus bei meineaugenarzt war ich neulich und der hat gesagt meine augen wären in ordnung
also bleibtnoch migräne, tumor und wahnsinn stimmts?


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

13.05.2007 um 17:38
jo, oder wie gesagt niedriger blutdruck oder eben halluzinationen ^^


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

14.05.2007 um 01:09
da hab ich noch nen anderen thread der sich mit halluzination beschäftigt bitte guck malrein
hier is der link: Ganze Realität nur eine Halluzination oder ein Hologramm


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

14.05.2007 um 07:43
hey tommy,
also ich hab das auch ab und an -
bei mir kommt das meistens wenn ich zuschnell von wo aufstehe oder so.
manchmal kommt s aber auch einfach so -
mein arztsagte das es nix schlimmes is sondern einfach von niedrigem blutdruck und schlechtemkreislauf kommt (zumindest bei mir)
manchen menschen wird da ebend schwarz vor augenund kippen um und anderen passiert das.

lg nici


melden

Sternchen sehen wenn man lange die Augen nicht bewegt

14.05.2007 um 07:45
nochmal ich -
das hab ich grad noch gefunden ..
aber trotzallem gehört das wohlnich so wirklich hier in die Allmystery ^^

Das Flimmern vor den Augen

Ihrkennt das sicher auch, daß es einem vor den Augen funkelt und flimmert, daß man"Sternchen sieht". Das kann passieren, wenn man sich nach einem Kopfstand wieder auf dieBeine stellt.

Oder wenn man auf dem Bett liegt und ganz schnell aufsteht. Dannkann nämlich der Blutkreislauf vorübergehend durcheinandergeraten. An manchen Stellen imKörper kommt es zu Blutstauungen: einige Organe werden aber auch zu wenig mit Blutversorgt.

Beim Flimmern ist es das Auge, das zu wenig Blut bekommt .Seine Pupillebesteht aus vielen lichtempfindlichen Zellen, den Zapfen und Stäbchen. Die fangen dasLicht auf und leiten über ihre Nerven entsprechende Impulse zum Gehirn, das sie zuBildern zusammensetzt. Wenn der Blutkreislauf durcheinanderkommt, können Zapfen undStäbchen für kurze Zeit unterversorgt sein. Impulse werden nicht mehr richtigweitergeleitet. Ihr seht "Sternchen". Das Flimmern ist also nicht vor den Augen, sondernin den Augen. Mediziner nennen diesen Vorgang "Flimmerskotom" ("Skotos" bedeutet aufgriechisch "Dunkelheit"). Er ist nicht gefährlich. Aber wenn dieses Flimmerskotom beiEuch öfter auftritt, solltet Ihr das dem Arzt sagen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Augentraining - Wie überzeugt seid ihr davon?
Menschen, 47 Beiträge, am 17.04.2020 von padparadscha
Leachim1405 am 31.01.2019, Seite: 1 2 3
47
am 17.04.2020 »
Menschen: Augenkontakt vermeiden, ist das normal?
Menschen, 151 Beiträge, am 28.03.2018 von KFB
BaNE303 am 30.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 28.03.2018 »
von KFB
Menschen: Was ist euch am wichtigsten? Eure Stimme, Augen oder Ohren?
Menschen, 73 Beiträge, am 30.07.2017 von kilroy90
edwardnewgate am 10.07.2010, Seite: 1 2 3 4
73
am 30.07.2017 »
Menschen: Augen das Tor zur Seele
Menschen, 788 Beiträge, am 24.02.2016 von KAALAEL
cRAwler23 am 17.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
788
am 24.02.2016 »
Menschen: Notfall oder nicht?
Menschen, 54 Beiträge, am 02.04.2015 von Dr.Thrax
Echidna am 30.03.2015, Seite: 1 2 3
54
am 02.04.2015 »