weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlägereien

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlägereien
panamerican
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlägereien

04.04.2007 um 21:17
''Bierchen zwitschere bevor ich mit meinen Nazifreunden auf Ausländerhatz gehe''


so versuch das mal in kreuzberg, da tragen alle kancken ein messer ab 8jahren ist
standart dort, und viel spass werden sie auch haben wenn da besoffene nazisauf tauchen
die lernen schon im kindergarten kampsport....

also kommt machdich hier ned
weiter zu kasper, geh dein weg


melden
Anzeige

Schlägereien

04.04.2007 um 21:21
so versuch das mal in kreuzberg, da tragen alle kancken ein messer ab 8 jahren iststandart dort, und viel spass werden sie auch haben wenn da besoffene nazis auftauchen

Oh, kommt jetzt die Bushido-Ghetto-Argumentation?

Nur zurInfo: Das mit den Nazis war nicht ernst gemeint.

Soviel zu deiner Intelligenzund deiner Glaubwürdigkeit.

Halts Maul, ist besser für dich und alle anderen.


melden

Schlägereien

04.04.2007 um 21:23
"Halts Maul, ist besser für dich und alle anderen. "



Lass ihn doch,ich finds stark!^^


melden

Schlägereien

04.04.2007 um 21:24
Der Pöbel belustigt den Pöbel, was? *fg


melden

Schlägereien

04.04.2007 um 21:27
Richtig!
Das is genau mein Ding, Baby!^^


melden
panamerican
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlägereien

04.04.2007 um 21:28
"h, kommt jetzt die Bushido-Ghetto-Argumentation?"

weiss net was du meisnt alki,hier sieht man wieder das ein voll ruach milionen von hirnzellen kaput macht.
so vielmal zu dein kopf bzw hirn.

"Halts Maul, ist besser für dich und alle anderen."

mein junge ,wir schreiben ihr alle nur??? oder geht das nicht mehr in dein kopfrein, wie in dein sexual leben.

zur info alkohol schaden auch der potenz.

ein guter rad von mir :) geh mal zu denn AA(heisst Anonymen Alkoholiker)

extra fir dich

http://www.anonyme-alkoholiker.de/


melden

Schlägereien

04.04.2007 um 21:28
Hier pöbelt einer Rum und ich schau Pornos, das geht nicht

wenn du meinst dasheut zu tage nach denn motto geschlägert wird, wenn jemand flach liegt dann läst man ihnin ruhe.

Den Satz lass ich mal so stehen, der ergibt für mich keinen Sinn

hoffe nur das du nicht an kurden oder afgahnen geratest die stechen dich ab

Achja, nunja an wen ich gerate lass mal meine sorgen sein und glaub mir , aufKurden und Afghanen habe ich schon die Kinnleiste poliert, und kein Butterbrotmesserwurde gezückt

ohne die wimpern zu zucken, oder zieht ne waffe und nageltdich weg ist eben einen andere kultur, was bildest du dir ein das jeder schlägern willoder es denn spass macht, solche leutre die so denken sind meistens zu 99% opfer vonmorden.

Und das nochmal auf den Punkt gebacht

sorry du lebst ineinen traum welt bette zu gott das du nicht denn falschen anmachst, die messer sindscharf ,merk dir das

Noch schärfer sind meien Fürze nach einem ordenltichenBesäufniss, merk dir das, das Leben ist hart aber ich bin Hertha!


melden

Schlägereien

04.04.2007 um 21:37
ein guter rad von mir

Muha. Da ist ein gutes Rad:



Und jetzt mein guter Rat für dich:

www.alphabetisierung.de

Integration für Muslime

Damit wär das wichtigste fürdich abgedeckt.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlägereien

05.04.2007 um 10:17
"die lernen schon im kindergarten kampsport...."

Heißt das nichtCampsport? Also, was man früher Camping nannte?


melden

Schlägereien

05.04.2007 um 10:47
Ist ja ne wilde virtuelle Schlägerei hier im Gange oder wie schaut das aus?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlägereien

05.04.2007 um 10:58
Jep, und gleich zückt einer seinen Kuchendolch und sticht auf seinen Monitor ein... :D


melden

Schlägereien

05.04.2007 um 11:01
@aniki:
Oder er schlägt der Tastatur die Tasten aus, was bei mancher Rechtschreibungwenig verändern würde.


melden

Schlägereien

05.04.2007 um 11:15
Natürlich gibnt es ne menge agressive menschen
die einfach nicht reden wollen oderkönnen
und die sind meistens auch noch die die stärker sind oder in einer gang
aber es gibt auch ein paar idioten die sich einfach kloppen wollen ohne grund


abe man sollte nie eine schlägerei anfangen nur um zu beweisen das man stärkerist <<sowas ist einfach dumm und unnützlich


melden
84er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlägereien

05.04.2007 um 14:43
Brutale Gewalt ist in Notsituationen unvermeidlich. Diese "Dann halt auch die andereWange hin" Story ist bullshit. Aber Schläge sollten nur eingesetzt werden, wenn es sichnicht vermeiden lässt (Jemand will einen abziehen, man sieht wie jemand eine Frau verhautund greift (Zu Gunsten der Frau natürlich)ein, solche Sachen). Aber jeder der sagt (Unddie Scheiße auch noch glaubt) Schlägereien wären cool, hat noch nie in einer dringestecktund glaubt wahrscheinlich auch 50 Cent wäre ein "Gangster".


melden
bugsbunny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlägereien

05.04.2007 um 14:44
der bio-überlebensschaltkreis.
die unterste stufe menschlicher evolution.
sieführt zu gewalt und überlebenstrieb.
schön, i will survive!!


melden

Schlägereien

05.04.2007 um 17:04
Aber jeder der sagt (Und die Scheiße auch noch glaubt) Schlägereien wären cool, hatnoch nie in einer drin gesteckt.

WORD

84er. Du sagst es!!!


melden

Schlägereien

05.04.2007 um 18:38
Aber jeder der sagt (Und die Scheiße auch noch glaubt) Schlägereien wären cool, hat nochnie in einer drin gesteckt.

Falsch, er hat noch nie in einer Schlägerei dieOberhand gehabt


melden

Schlägereien

05.04.2007 um 19:32
Falsch, er hat noch nie in einer Schlägerei die Oberhand gehabt.

So einSchwachsinn...!

Also ich sprech mal jetzt von mir und ich hatte öfters dieOberhand in Boxerei und ich HASSE es. Vielleicht bin ich mittlerweile zu alt für so´nShit aber einige Leute die sie von mir bezogen haben, tun mir heute echt leid also sagenwir mal 50% von denen.

Aber so Halb-Starke bei denen einer Abgeht, weil ´se malin Ihrem Leben eine Handvoll Schlägereien hatten und gewonnen, bei denen wäre ich immerbereit eine Lexion zu erteilen wie Hart & Ungerecht das Leben doch seine kann!


melden

Schlägereien

05.04.2007 um 20:36
Was haltet ihr von Schlägereien ?
Nichts

Schlagt ihr euch manchmal ?
Nein.

Was macht ihr wenn euch jemand schlagen will ?
Lauft ihr weck ?
Oder schlagt ihr euch mit dem ?
Erstmal guck ich ob sich das ganze ohne Fäusteklären lässt, wenn nicht, dann komm ich auch nicht drum rum. Ist aber noch nievorgefallen.

Wenn euch einer beleidigt zu einen Ohr rein und zum anderen raus ?
Oder versucht ihr dem ,der euch beleidigt hat Respekt beizubringen ?
Kommt draufan. Wenn der Halbstarker mich, auch nachdem ich 100 mal gesagt hab das er die Klappehalten soll, weiter beleidigt, dann kriegt er vielleicht auch mal eine in die Fresse, unddas auch nur ungern.

Würdet ihr euch auch alleine schlagen ? ( wenn ich keinefreunde dabei habt ? )
Wie gesagt halte nichts von Schlägereien. Allerdings, wennsnicht anders geht (wie oben erwähnt)...
Würde mich aber nicht alleine mit 10 Mannanlegen :D

Wahren die Schlägereien “gerecht” die ihr mitbekommen habt ?
Bisjetzt bin ich den ganzen Schlägereien ganz gut aus dem Weg gegangen.


melden
Anzeige
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlägereien

05.04.2007 um 20:53
Kommt drauf an was man mit schlägerein meint.
Es gibt auch freundschaftlicheSchlägerein, klingt ein wenig krass aber mein kumpel hat mir die lippe blutig und dickgeschlagen und ich sein kopf gegen eine betonwand ziemlich stark aber keiner war dswegenböse oder unglücklich, es verbindet auch iwie.


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden