weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlägereien

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlägereien
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlägereien

05.04.2007 um 21:32
angst und aggression gehen ja hand in hand. der mensch
ist am gefährlichsten wener
angst hat.


melden
Anzeige
JJrousseau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlägereien

25.05.2008 um 18:06
Wenn du Schlägereien willst, musst einfach in russischen Wehrdienst. Da werden sie dich ordentlich abhärten, dass du danach keine Schläge mehr spürst...
Ich hatte schon einige. Einmal wurde ich sogar mitten im Wald 3 Uhr morgens (?)
von ein paar angegriffen.Das war aber zusätzlich Adrenalin, weil die in dieser stockfinsteren Dunkelheit wie aus dem Nichts aus Gebüschen auftauchten...

Ein Kumpel von mir, erzählte mir von unzähligen Schlägereien in seinem Wehrdienst, die skrupelloser und gewalttätiger waren als diese hier



Vor ein paar Wochen hat mir eine Gruppierung so ähnlich die Fresse poliert.
Vor allem hasse ich, dass die das nie im 1 vs 1 klären wollen, sondern immer gleich mit 10-20 Leuten ankommen einfach grundlos...und dich einfach mit irgeneinem selbst zusammengereimten Schwachsinn zulabern

Eigentlich halte ich nichts von Schlägereien


melden
JJrousseau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlägereien

25.05.2008 um 18:06
Link: www.youtube.com (extern)


melden

Schlägereien

25.05.2008 um 18:52
Das Vid hat mich leicht schockiert oO

Wieviel menschlicher Abfall in der Welt rumrennt...


melden

Schlägereien

25.05.2008 um 19:23
Guten Abend,

ich finde es schon Anmaßend, dass ein solcher Thread überhaupt eröffnet wird.
Meiner Meinung nach, dürfte es keinem, normal gebildeten, Menschen gefallen, sich irgendwelchen Schlägereien hinzugeben, denn es ist mehr als stumpfsinnig.
Ich bin sehr froh, dass wir in einer Zeit leben, in der man sich mit seinem Kopf beweisen muss, und nicht mit irgendwelchen stumpfsinnigen Schlägereien.
Na gut, viele Jugendliche meinen, sich mit ihren Muskeln und ihrer Schlagkraft beweisen zu müssen, doch dies liegt schlichtweg daran, da sie kaum etwas im Kopf haben.

Greets:

MC Homer


melden

Schlägereien

25.05.2008 um 23:20
Schlägerein? Hmmmmm als ich in der 3. klasse war haben wir oft spass klope gespielt:)
Aber so, neee .
Versuch alles mit worten zu regeln;) Egal was er macht;) Vor ner disco leztens
ich stehe da so:) Mit meinem Knall Gelben Spongebob tshirt kommt so ein Junge in meinem Alter so 15-16 und fängt an mich zu schupsen ich so zu ihm was ist den dein problem er antwortet dein tshirt ist mein problem. Ich hab nicht lang rumgefackelt, habm kollegen bescheid gesagt:) "Hab ja gute freunde" Das er das regeln solte;) (ohne schlägerei oder ähnlichem ) Am ende haben wa uns den ganzen abend lang gut unterhalten mit seiner gruppe:)


melden

Schlägereien

25.05.2008 um 23:45
@ DaCloudZ - also hätte ich dich als eingefleischter spongebobfan gesehen, würde ich dich sicher auf ein drink eingeladen und dann versuchen dir dein tshirt zu klauen *gg* - ne spaß^^...klauen würd ichs dir nicht, aber cool finden schon ^^


melden

Schlägereien

04.09.2010 um 23:45
wenn mich jmd beleidigt ist mir das schnuppe und ich geh einfach weg
wenn er mich angreift schlag ich mich mit ihm... is ja notwehr
und ganz ehrlich... mal ein paar aufs maul zu bekommen und selber auszuteilen beruhigt doch hinterher ziemlich oder nicht? :P Dafür geh ich zum Kampsport, doch seine fähigkeiten in richtigen situationen unter beweis zustellen, besonders wenns solche assis oder glatzen sind, ist manchmal noch besser :P

hoffentlich werd ich jetzt nicht von den so"anstädnigen" leuten gehatet :P


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlägereien

05.09.2010 um 10:00
Ich bin keiner der einer Schlägerei aus dem Weg gehen würde, ich würde zwar nie anfangen, aber wenn mich jemand darum bittet, OK dann bin ich dabei.
Nur Frauen würde ich nie schlagen, auch wenn sie mir eine langen würde.

Grundsätzlich bin ich gegen Gewalt.


melden

Schlägereien

05.09.2010 um 10:15
Manche Leute ziehen Schlägereien regelrecht an. Die behaupten zwar immer, dass sie keine Schlägereien anfangen würden, trotzdem geraten die immer wieder (und natürlich völlig unschuldig) in Prügeleien.

In meinem Umfeld habe ich eigentlich kaum Freunde oder Kollegen, die sich regelmässig irgendwo prügeln. Meine Erfahrung ist, dass Schläger eigentlich immer ausgesprochene Idioten sind und es nicht lohnt, sich mit denen überhaupt abzugeben.

Emodul


melden

Schlägereien

05.09.2010 um 18:45
Ich stelle jetzt mal eine Frage an euch, die ihr bitte ganz ehrlich beantwortet :D

Habt ihr je blut geleckt? :D Seit ihr mal mit nem blutunterlaufenden auge, einer aufgeplatzten lippe und schmerzenden knöcheln aus einer schlägerei gegangen, und habt euch dann gesagt: Was ein gelungender Abend. ? Man verspührt eine große innere zufriedenheit. Diese therapie würd ich depressiven leuten empfehlen ;D , so wie im film fight club ^^

jetzt aber ungelogen, geht die schlägerei gesittet zu machts wirklich laune


melden

Schlägereien

05.09.2010 um 18:59
Ich würde mich nur schlagen wenn ich mich Verteidigen muss


melden

Schlägereien

06.09.2010 um 08:35
@Bascud


"geht die schlägerei gesittet zu machts wirklich laune"



"Peter Dröhnbregen heiß' ich hier. Ich kann ohne Haue nich' mehr sein" - spätestens von ihm wissen wir, dass es nich' gut is', wenn man sich zuviel hauen tut, vor allem auf'n Kopp.

Ja, so eine anständige Tracht Prügel hat noch keinem geschadet und mit einem Messer im Rücken geh'n wir noch lange nicht nach Hause. Hier auf dem Feld der Ehre kann der Mann noch Mann sein. Das ist gut gegen Depressionen und schafft Arbeitsplätze in der Notfallambulanz.

Was manche Menschen halt so zur Egopolitur brauchen.


melden

Schlägereien

06.09.2010 um 19:23
@Doors

Ein Messer im rücken fasse ich nicht als gesittet auf. Leider vergessen immer mehr Leute die "Regeln" die aus Respekt zum Gegner beachtet werden sollten.
Du darfst mich ruhig als nicht Helle im Köppe betiteln, doch ich bleibe bei meiner Meinung, dass eine Schlägerei, in der man im nachhinein seim Gegner noch die Hand reichen kann, dem Körper und der Seele gut tut ;)
Es gibt ja leider immer dieser Situation, in der 10 aufgepumpte Kanacken in Bloodsportjacken, 2 noch Kinder zusammentreten udn sie dann abziehen. Da hab ich wirklich kein Verständnis für.


melden

Schlägereien

29.10.2011 um 23:13
@Bascud

SChlägereien sind niemals gesittet.
Dann ist es sport. Dann geht man kickboxen oder MMA fighten oder sonstwas.

Wenn du auf der Straße angegriffen wirst gibt es keine fairen kämpfe, weil die leute die dich angreifen nicht die absicht haben fair zu dir zu sein.

Dieses faire 'Mann gegen Mann' ist eine Traumvorstellung, die es weder heute gibt, noch früher gab.

Manche brauchen aber solche vorstellungen und solcherlei unterwerfung des gegners für ihr ego, wie @Doors bereits gesagt hat.

Leute die wirklich was können prügeln sich zum glück nicht einfach so zum spaß, sonst würden wohl öfter leute an 'die falschen' geraten.


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlägereien

30.10.2011 um 15:50
Ja ich finde so eine Schlägerei um ein Mann zu werden sollte man in der Jugend sich leisten. Aber dann reicht es auch.
Klein Kriminelledelikte, um sich seiner jugendlichen Revolte zu stellen.
Und seinen ersten Sex haben.

Ich bin gegen Gewalt. Würde ich öfters weggehen würd ich mir auch mal nen Pfefferspray mitnehmen. Falls man aus der Sitaution nicht raus kommt, ins Gesicht zielen und dann die Polizei rufen und sich entfernen.
Messer Totschläger würde ich nicht verwenden, da man seinen Gegenüber schwer damit verletzen kann.


melden

Schlägereien

30.10.2011 um 16:12
Ich lass es gar nicht erst soweit kommen, denn ich halte mich seit langer Zeit von für Gewalt prädestinierten Kreisen und Orten fern!!!


melden

Schlägereien

30.10.2011 um 16:46
Wenn man sich schon Schlagen muss, dann bitte 1 g 1 anstatt seine 20 Brüder & Cousins & Freunde zu holen.. :D
Naja wenn die sich ihre Zukunft durch Anzeigen versauen wollen oder 2-3 Zähne weniger haben, selber Schuld!

LG :D


melden
Anzeige

Schlägereien

30.10.2011 um 19:26
Hier war zu Ostzeiten immer Ferienlager mit Schülern aus Polen. Mit denen haben wir uns eigentlich immer regelmäßig geprügelt. Also als Buben...wie Jungs eben so sind ne? :D


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden