Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karma und die Natur

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Karma, Fügung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karma und die Natur

29.03.2007 um 23:06
Aha, wenn du es sagst!

Und was bitteschön muss jemand lernen, der im WTC warund
gestorben ist?

Anzeige
melden

Karma und die Natur

30.03.2007 um 09:48
Karma "existiert" nicht, um Menschen Lektionen zu erteilen. Es geht nicht um den Zweck,sondern um die Ursache.


melden

Karma und die Natur

30.03.2007 um 12:13
naja...und die Ursache für den Einsturz waren Flugzeuge :-P :D


melden

Karma und die Natur

30.03.2007 um 12:31
@arikado:

Das wird er dann im nächsten Leben mitbekommen, war wohl Zeit für eineneue Ausgangsposition ^^


melden
darklady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karma und die Natur

30.03.2007 um 12:39
Die Natur rächt sich... das ist das wesentliche...^^


melden

Karma und die Natur

30.03.2007 um 16:00
Kann hierzu dem Bambi und dem Bruder Wolf zustimmen :) Karma hat nichts mit Schicksaloder Vergeltung zu tun...die Lehre des Karma bezieht sich auf die Wirkung welche ausunserem Handeln entsteht...

Ausserdem ist der Tod in diesem Sinne keineBestrafung...die Bestrafung würden wohl eher die Angehörigen spüren... (aber das ist einanderes Thema...)

Farewell,

Ehecatl


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karma und die Natur

30.03.2007 um 16:05
Karma-Airlines rammen WTC: Und zack, beginnt für rd. 3.000 Menschen ein neues Leben!
Karma-Tsunami lässt die Wellen höher schlagen: Und zack, beginnt für rd. 300.000Menschen ein neues Leben.

Klar, hinter allem steckt ein Sinn und mindestens einehöhere Macht. Es soll keiner umsonst gestorben sein, wenn's denn der Karma-Findung dient.

In Anlehnung an einen verballhornten Werbespot meiner Kindheit:
Kaba derPlantagentrank, macht gesunde Kinder krank, bzw.
Karma, der Plantagentrank machtgesunde Hirne krank.
Irgendwie schon komisch karmisch.


melden

Karma und die Natur

30.03.2007 um 16:12
*kopfzustimmendnick*


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karma und die Natur

30.03.2007 um 16:21
so ein blödsinn der planet wurde als eigenständiger organismus geschaffen und haben dasglück hier leben zu dürfen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karma und die Natur

30.03.2007 um 16:23
@newbe:
Was sicher nicht für alle Erdenbewohner so einen richtigen Glückstreffer inder Lebens-Lotterie darstellt.


melden

Karma und die Natur

30.03.2007 um 16:38
@Doors: Dein sarkastischer Post ändert nichts an der Botschaft der Karma-Lehre :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karma und die Natur

30.03.2007 um 16:42
@Ehecatl:
Die Karma-Lehre ändert nichts an der sarkastischen Botschaft meiner Posts.

Ich kann nicht anders: Das ist halt mein Karma - und Eures auch. Wer weiss, wasihr ausgefressen habt, dass Ihr so mit mir gestraft werdet, liebe Leser.

Geht inEuch - ich komme gleich nach!


melden

Karma und die Natur

30.03.2007 um 16:52
@Doors: Aber die Karmalehre verursachte deine Reaktion auf meinen Post *g* OK schon gutich halte mich nun zurück ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karma und die Natur

30.03.2007 um 17:18
Komm, Ehecatl, lass' uns 'ne Tasse Kaba trinken.
Und dazu hören wir Culture Club:Karma Chameleon


melden

Karma und die Natur

30.03.2007 um 17:42
uns ich mach Fotos mit meiner brandneuen Kamara....okay?
:D


melden

Karma und die Natur

30.03.2007 um 17:42
mist: ich wollt eigentlich Karmara schreiben....jetz hab ich's verbockt!
:(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karma und die Natur

30.03.2007 um 18:05
Ist schon gut, Karmarad!
Danach können wir auch noch "Instant Karma" von John Lennonund der Plastic Ono Band hören.


melden

Karma und die Natur

30.03.2007 um 18:11
Karma einer mir jetzt mal bitte sagen über was wie hier diskutieren?

Laut Topicheisst es ja Karma und Natur.
Ich bin immer noch der Meinung dass die Katastrophenenstehen weil geo-biologische vorgänge daran schuld sind und kein Karma.

Eurasische Platte schiebt sich an Pazifische Platte.....rüttelt ganzdoll.......Platte rutscht weg.......Meeresboden bebt......Welle entsteht auf Grund einesphysikalischen Gesetzes.....Welle trifft auf Land....Menschen sterben durch ertrinkenoder durch Treibgut durch welches sie erschlagen werden.

SO!!!!!!!!!Wo hab ichjetzt das Karma vergessen?

(Sry, aber ich weiss jetzt nichz ob das wirklich dieZwei Platten waren, die sind mir nur so schnell eingefallen!)


melden
darklady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karma und die Natur

30.03.2007 um 18:41
ähm..das heisst jetzt ned, dass ich das glaub nur eine Freundin und ich haben soherumgewitzelt...;)


melden
darklady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karma und die Natur

30.03.2007 um 18:41
Aber glaubts ihr überhaupt an Karma...?


Anzeige

melden