Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marihuana -> bessere Konzentration

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:22
Fein.

Wobei, allein durch meinen Freundeskreis fallen mir genug Beispieleein,
die in ihrer "Chillphase" einen wahren Aktionsdrang entwickeln. Es wirkt halt aufjeden
Konsumenten auf einem anderen Niveau.

Anzeige
melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:25
ja ich denke das Mass ist ausschlaggebend und bei jedem wirkt die gleiche Dosis jaanders:)


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:26
Wäre schon Geil wenn in der Schulordnung stehen würde das jeder Schüler verpflichtet istvor dem Unterricht eine durchzuziehen ;)


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:27
Tombstone

wir wollen mal nicht übertreiben gell:D


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:29
War nur ne Idee aber mich würde es nicht wundern wenn in naher ZUkunft wirklich solchAufpushmittel für Konzentrationsschwächen geben würde.Beruhigungsmittel für Hyperaktivegibts es ja auch


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:29
Ich könnts nciht, mir würden 1000 ander Sachen im Kopf rumspuken, die ich damit inVerbindung brächte, was der Lehrer grade gesagt hat!


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:31
ja und nein;)

natuerlich kann man es "gezielt" anwenden, und keiner wirdz.B.: das kreativitaetspotential welches "geweckt" wird in frage stellen ....

das mit der "konzentration" ist etwas "tricky" ....


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:38
Oh ja, die Kreativität. Mit dem richtigen Gras, wirst du zum Weltverbesserer. *g


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:41
Als ich noch zur Schule ging gab es zwei Typen von Schülern:

Die einen die jedenTag im Unterricht mitgearbeitet haben. Und sich daher sehr konzentriert haben imUntericht.

Ich gehör zzu den anderen Typen . Ich bin zu Schule gegangen habemeine Zeit abgesessen.Wenn ne Arbeit kamm hab ich zuhause gelernt und fertig.So habe ich10 Jahre meine Schule gemacht und auf der Berufsschule ist das jetzt nicht anders.Ichkonnte mich einfach nicht konzentrieren in der Schule, da half auch kein Dextro ;)


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:48
Müsst ihr mit Strohrum kombinieren......dann kann man sich voll aufshubschrauberrückwärts fliegen konzentrieren ;)


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:52
Blöd sind Nebenwirkungen wie Heißhunger ; wobei , das erklärt jetzt die nachrückendeMoppelchengeneration.


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:57
@König_Rasta
:D naja ich nehm das zeux ja nich vor der schule sondern auschliesslicham WE, aber ich weis was du meinst ;)

@The_Sorcerer
nein ADS hab ich zumglück nicht

naja es ist halt sicher mal so, dass drogen sehr individuelleeffekte aufweisen.. vor allem bei marihuana.. mal schaun was noch wird, ehrlich gesagtglaube ich auch nicht, das das lange so bleiben wird mit der besseren konzentration, aberis halt ein cooler nebeneffekt oder^^


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 21:11
anstelle von Futter und Strohrum vielleicht mal Blatt und Bleistift zur Hand nehmen? ;)


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 21:25
Nehmt ja kein Blatt + Stift zur Hannd, lasst euch von saravati eure Jugend nichtversauen!^^


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 21:33
hm hab leider grad gesehn das es hier Konzentrationssteigerung durch Weed?! um soziemlich das selbe geht.. konnte es allerdings bei der suche nicht finden.. hab ich michwohl zu wenig angestrengt^^
naja sry dann kann das hier wohl geschlossen werden..


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 21:33
hehe, was hast du denn für einen Aufrag, Rasta. :)

unter gewissen Umständen kannman ganz gut malen, (das geht aber auch so), jedenfalls besser noch als sich sinnlos zumrauchen unproduktiv volll?aufen zu lassen. *g
(ich find das ist Verschwendung)


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 21:45
Achso, ich dachte du schickst sie zum lernen, dass verbinde ich mit stift und Zettel!

Mein Fehler, ich verneige dich vor mir!^^


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 21:52
Marihuana, das war doch von SEGA oder?


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 21:53
Das war Dreamcast!^^
Und die war verdammt spitze!
Steht heute noch bei mir aufmKlo!


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 21:58
Und wozu benutzt du die da?^^


Anzeige

melden