Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Marihuana -> bessere Konzentration

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Kiffen, Marihuana

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:02
Hi leutz

weis nicht ob es die richtige kategorie is oder ob das nachunterhaltung gehört.. also einfach verschieben wenn nötig, thx^^
also.. ich hab einproblem und zwar kann ich (oder konnte) ich mich nie so richtig konzentrieren in derschule und so.. nun hab ich in der letzten zeit immer mehr angefangen mit kollegen amwochenende zu kiffen. nicht das ich auf den flash abfahren würde, aber ich hab halt(fast) nie nein gesagt, als meine kollegen einen rauchen gehen wollten. nun hab ichgemerkt, dass ich mich die ganze woche besser konzentrieren konnte, wenn ich das weekendso richtig gekifft hab. so richtig negative folgen kann/konnte ich bisher nichtfeststellen..
ich weiss jetzt nicht ob das normal ist, da man halt ehr vom gegenteilspricht.. hat jemand von euch ähnliche positive erfahrungen damit gehabt? hab jetzt durchdiese tatsache weder vor mehr zu rauchen, noch ganz aufzuhören, aber wollte mal euremeinung dazu hören^^
thx schon ma


melden
Anzeige

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:04
kann es sein das deine Psyche das glauben lässt?


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:05
Naja ich denke dass Drogen eher den gegenteiligen Effekt bewirken


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:08
richtig


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:08
es gibt immer 2 Seiten der medalie, die in Erwägung gezogen werden müßen oder? ich kanndasselbe berichten, es war aber nur für einem Zeitraum begrenzt ... irgendwann, war wurdeich zu Marihuna oder so ?


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:10
Ach Gargamelo kannst du auch mal normal schreiben, geht das?


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:11
Jeder soll seinen Schreibstil haben....^^


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:12
ja einen ernstzunehmenden:D


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:13
Das ist eine andere Sache^^


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:13
was ist normal was ist schon REAL, pfff tzzztz :}


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:14
NAja was du essen oder anfassen aknnst ist jedenfalls real....^^


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:15
Nicht unbedingt, man wird dadurch auch schnell unkonzentriert. Allerdings, was ich sobemerkt habe, ist man mit voller Aufmerksamkeit dabei bei Beschäftigungen die einem Spassmachen. Puzzeln zum Beispiel o. ä.


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:15
aber ja und wieso ist das so universal?


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:16
z


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:16
@switchy

Hast du vielleicht ADS ? Ich habe gehört, dass Grasrauchen dass Gehirneines ADSlers anregt, da es den Abbau von Dopamin etwas stoppt. Vielleicht erinnere ichmich jetzt falsch aber es heisst doch, dass ADSler schneller süchtiger werden alsNichtADSler.


melden
tombstone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:17
Marihuana -> bessere Konzentration????

nimm lieber ne´n Kaugummi oder DextroEnergie ;)


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:18
Warum werden die schenller süchtig?


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:18
aber ja und wieso ist das so universal?

Wohl weil Grünes eineEntspannungsdroge ist, die sich halt nicht gut mit großen Aufgaben verträgt.Wissenschaftlich kann ich das jetzt nicht erläutern, aber das wäre wohl mein persönlicherErklärungsversuch.


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:19
ahh mir fällt sogar ein produktiver Aspekt ein, auf THC kann man sich besser auf diementhale Welt konzentrieren, aber verliert wiederum ein wenig den Draht zur materiellen..... naaaaaaaa *fg*


melden

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:19
univerzal
okay lass ich durchgehen:D


melden
Anzeige

Marihuana -> bessere Konzentration

04.04.2007 um 20:20
@ The_Sorcerer

kann nicht sein , ich habe auch ADS und nach dem Kiffen ging dasLeben an mir in Zeitlupe vorbei.
Ich schwöre nach wie vor auf Koffein und Nikotin.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt