Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte helft mir!

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte helft mir!

07.04.2011 um 05:40
Wenn du sagst du bist ein Atheist dann brauchst du auch nicht versuchen Kontakt mit deinem toten Freund aufzunehmen!

Aber da du es machen möchtest, glaubst du doch an Geister!

Einerseits kann ich dich auch verstehen, wäre ja toll wenn du dich mit ihm austauschen könntest, da es der einziger Weg ist mit einem Toten zu kommunizieren.

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte helft mir!

07.04.2011 um 06:21
da der thread 2003 erstellt wurde, glaube ich kaum, dass du noch eine antwort bekommst zumal der TE auch kein mitglied mehr ist


melden

Bitte helft mir!

07.04.2011 um 06:37
@kvinna
Als Atheist wird es meiner Meinung nach nicht funktionieren, aufgrund fehlendem Glauben etc.
Und vielleicht nicht gerade an Geister, aber an die Seele eines Verstorbenen im Himmel. Also dann doch nicht atheistisch.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE ist nicht mehr aktiv