Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saufen bis der Notarzt kommt

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Saufen, Komasaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saufen bis der Notarzt kommt

16.04.2007 um 01:02
>>>kukt euch die kinder an ich seh es besser als die meisten andern ich sitz mittenunter
(sorry für den ausdrück aber das passt wirklich sopgar die lehrer sehn das so )gestörten
spasstis mit aggressiv assolzialem verhalten....<<<

Ich bin jetzt 22und hocke in
einer Schule voller 15 bis 16 jährigen, was soll ich dasagen?


>>>ich
prohezeie schonmal wunderbare zeiten für die zukunft wenndiese kinder an der macht
sind....<<<

Hohe Spatzen fallen tief....

Anzeige
melden

Saufen bis der Notarzt kommt

18.04.2007 um 11:43
Link: www.tagesspiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 21.04.2007)

Kneipe jetzt geschlossen!

Koma-Saufen
Wirtschaftsamt schließt Kneipe
DasCharlottenburg-Wilmersdorfer Wirtschaftsamt hat das Lokal am Spandauer Damm geschlossen,in dem Ende Februar ein 16-Jähriger nach exzessivem Alkoholgenuss ins Koma gefallen war.(18.04.2007, 8:39 Uhr)
Berlin - Der Schüler starb am 29. März im Krankenhaus, ohnesein Bewusstsein wiedererlangt zu haben. Die Gründe für die Schließung wolle das Amt amMittwoch bekannt geben.

Der 26-jährige Wirt beteuere nach wie vor, demJugendlichen keinen Alkohol ausgeschenkt zu haben, schreibt die "Berliner Morgenpost".Gegen ihn laufe ein staatsanwaltschaftliches Ermittlungsverfahren.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

18.04.2007 um 12:38
Wer so denkt und handelt, ist wirklich krank. (Saufen bis der Notarzt kommt) Wenn ichschon "saufen" höre... Meine bislang eher liberale Haltung zum Alkoholkonsum muss ich beisolchen totalen Missbräuchen wohl mal grundlegend überdenken. Gegen gelegentlichesTrinken möchte ich ja noch nichts einwenden, aber wenn es schon ums "saufen" geht, unddann gleich "Komasaufen" dann sollte man vielleicht doch wirklich mal über ein generellesAlkoholverbot für Jugendliche bis zum 18. Lenensjahr nachdenken. Offensichtlich bekommenes die Eltern ja nicht in den Griff. Dann müssen eben doch leider gesetzliche Regelungenher. Sich vollzusaufen bis der Notarzt kommt ist verantwortungslos gegen über anderen undletztlich auch gegenüber sich selbst. Das ist auch absolut kein Zeichen von Erwachsenwerden, sondern einfach nur Dummheit.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saufen bis der Notarzt kommt

18.04.2007 um 16:22
Aber auch hier gilt:
Niemand hält einem die Knarre an den Kopf und die Schnapsbuddelan den Hals und sagt: Leermachen.
Das macht jeder freiwillig!


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

18.04.2007 um 16:44
mhhh eine frage mal liebe erwachsenen die hier schreiben: wie soll bitteschön ein verbotfür alkohol unter 18 bezwecken? ob sich die leute nun mit 16 mit 14 oda mit 18 inskomasaufen und dran krepiern macht ja wohl keinen unterschied oder? achja und kommt mirbitte nicht damit das man mit 18 verantwortungsvoller ist ich habe shcliesslich jeden tagin der schule mit dieser altersklasse zu tun und die 18 jährigen unterscheiden sich eherim negativen von den 16 jährigen ^^


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

18.04.2007 um 17:12
@Bediko: Verbote können generell nicht die Aufhalten, die sich nichts drum scheren, schonklar. Dennoch können Verbote insofern sensibilisieren, als dass sich evtl. doch ein etwasverantwortungsvollerer Umgang bei den Erwachsenen einstellt und eben darauf geachtetwird, dass stärker kontrolliert wird.

Selbstverständlich kann sich jeder nach wievor vom grossen Bruder die Pulle Schnaps besorgen lassen.

Generell gilt aber auch:Als erstes brüllt man in unserer jüngsten - in meinen Augen äusserst seltsamen - Zeitnach verboten, sobald irgendwas passiert. Ich bin froh, dass ich noch eine Badewannehaben darf, obwohl da wohl Leute ab und an drin ertrinken. Auch Autofahren darf ich nochobwohl sich Jugendliche nach der Diskothek damit um die Bäume wickeln. Schön auch, dassman noch(!) Butter kaufen kann, obschon da Cholesterin drin ist und der eine oder anderefettleibige wohl Unfug damit anstellt.

Man bedenke nur die Schlagzeile"Jugendlicher Übergewichtiger fällt nach 52 Hamburgern ins Koma, Behörden machenMcDonalds dicht. Personal beteuert dem Jugendlichen keine Burger verkauft zuhaben".

Gruß


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

18.04.2007 um 17:13
Du Triffst Es AUf Den Punkt!!!


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

18.04.2007 um 17:14
du donpedro es ging mir in meinem post nichtmal um den grosen bruder der dem kleinen washolt sondern um den grosen bruder der genauso verantwortungsbewusst wie der kleine bruderist und sich dann selbst totsäuft^^ denn deppen gibs nunmal in jeder altersklasse.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

18.04.2007 um 17:20
ohne Ende sogar.

Vorgestern kam ein 11jähriger an der sämtliche Leute in der Näheeiner Bushaltestelle fragte ob sie ihm Bier kaufen würden. Na zumindest kriegt er mit 11noch keins...


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

18.04.2007 um 17:21
rofl :D na der hätte sich ersmal bei mri ne predigt abgeholt^^


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

18.04.2007 um 17:21
@Bediko: Dann muss ich Dir sagen, dass es eben gesetzlich - zum Glück - so ist, dass manab 18 Jahren die meisten Dinge tun darf, so auch Alkohol trinken. Wenn man mit einemVerbot für Jugendliche unter 18 den Mißbrauch einschränken kann, von mir aus gerne. Wenndie Leute ab 18 dann allerdings immer noch nicht so schlau sind dass sie sich ein wenigeinschränken beim Alkoholgenuß, dass sollen sie sich mit meinem Segen totsaufen:-)

Warum soll die Gesellschaft denn dauernd die Idioten vor sich selbst schützen?Jeder Jugendlich, der nach der Disko mitm Auto gegen einen Baum fährt ist einJugendlicher weniger, der mit dem Auto nach der Disko in MEIN Auto fahren kann.

Mein tiefstes Mitgefühl selbstverständlich den unschuldigen Beifahrern!!


1x zitiertmelden

Saufen bis der Notarzt kommt

18.04.2007 um 17:24
Zitat von DonPedroDonPedro schrieb:Warum soll die Gesellschaft denn dauernd die Idioten vor sich selbstschützen?
Du sagst es. Würde auch lieber auf die "lass sie doch machen"Einstellung gehen jedoch fügrn sie der gesamten Gesellschaft und jüngeren Kids erheblicheSchäden zu.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

18.04.2007 um 17:28
mhhh donpedro das kannsu aber noch erweitern denn jeder jugendliche der sich unter 18totäuft ist einer weniger der dir in die karre oder vor einen armen baum fahren kann:D

so und idiotenschutz in der gesellschafft gib den überhaupt? ich meine dieidioten leben meistens sowiso am ende der sozialen schichten und werden daher kaumbeachtet und auch nciht wirklich geschützt. (mhh dafür ist in der shcicht derkellerkinder das umso gröser da jedes onlinegame nen idiotenschutz eingbaut hat was ichdoof finde :P )

PS: mir tun auch die beifhrer nicht leid denn diese mussten ncihtmitfahren und hätten den fahrer auch nciht fahren lassen müssten sprich sie sind es auchselber schuld


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

18.04.2007 um 17:31
Ende der sozialen Schichten?? Geh vor die Tür und sie dich um...wir verblöden von Minutezu Minute. Idioten-Invasion nenn ich das


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

18.04.2007 um 17:36
mhhh der meinung kann ich mich nicht anshcliessen^^ wobei die natürlich auch daran liegenkönnte das ich mich sowiso nen dreck um andere menschen schere und die die mir nichtsonderlich helle vorkommen sowiso links liegen lass^^ ausserdem kann jeder was gegen dieverblödung tun zB mal weniger fernsehen


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

18.04.2007 um 17:38
ist der Stein erst einmal ins rollen gekommen....gelle?


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

18.04.2007 um 18:01
Also vom Fernsehen is noch niemand verblödet. Man verblödet wenn man sich für nichts mehrinteressiert. Es gab wohl noch nie in der Geschichte des Fernsehens so viele Sendungenzum Thema "lernen light" wie heute. Sicherlich oftmals pseudowissenschaftlich, dennochwird viel Wissen in Sendungen, wie auf NTV oder N24 zu finden, vermittelt.

Ichmuss mich nur dafür interessieren.

Dann komme ich vielleicht auch auf Idee mirein, zu dem Thema weiterführendes, Buch zu schnappen und mal zu lesen.

Aber ichbleibe dabei: Wer derlei Dinge von selbst nicht tut, dem geschieht es nicht anders.Ausnahmen gibt es natürlich, die sind mir aber bzgl. meiner Argumentation herzlich egal.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

24.04.2007 um 09:26
Am Samstag war es soweit frust saufen bis um 4 Uhr früh. aber es war keine schöneerfahrung am Tag danach .


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

24.04.2007 um 09:27
The day after kann sehr übel sein


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

24.04.2007 um 11:34
Und um den Frust after zu kompensieren, zudem der "normale" Frust noch dazu kommt, ist esam besten sich wieder ins "Nirwana " zu saufen, oder?
Ob das die Lösung ist?


Anzeige

melden