Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühlsstumpf oder was?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Gefühlsstumpf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefühlsstumpf oder was?

26.06.2011 um 01:20
@MarkusPerl
Seh ich genauso irgendwie. Wenn man nicht von Gefühlen beeinflusst wird ists wirklich ein Ideal.

Anzeige
melden

Gefühlsstumpf oder was?

26.06.2011 um 01:20
leute .. dieser thread ist von 2007
ich glaube kaum das Co dieses problem heute noch hat. noch viel weniger glaube ich daran das er sich an diesen thread noch erinnern wird.
lasst das teil hier doch in ruhe weiterschlafen...


1x zitiertmelden

Gefühlsstumpf oder was?

26.06.2011 um 01:21
@Outsider
oh sry habe nicht aufs datum geschaut^^ okay sagt alle gute nacht zum lieben Thread!


melden

Gefühlsstumpf oder was?

26.06.2011 um 02:37
@Co
Ach, das kommt noch.
War bei mir lange auch so.
Dann verliebt man sich in Bullshit.
Warte ab bis der/die richtige kommt ;)


melden

Gefühlsstumpf oder was?

26.06.2011 um 03:15
Sowas kommt, wenn man sich mit der vorigen Beziehung noch nicht ganz abgefunden hat, oder in sich selbst ein Problem sucht, was man dann lernen will zu bewaeltigen.
Hm..ich weiss gar nicht genau was wirklich verlieben heissen soll. Manchmal bin ichs.


melden

Gefühlsstumpf oder was?

26.06.2011 um 13:36
Zitat von Unicorn2005Unicorn2005 schrieb:Ich denke, dass viele Menschen so etwas schon getan haben. Mit jemandem zusammen sein, ihn aber nicht zu lieben und es dennoch zu sagen.
ja da kenne ich einige aus meiner Umgebung und was ich von denen halte muß ich hier nicht schreiben!
Zitat von Unicorn2005Unicorn2005 schrieb:Stell Dir nur mal die Situation vor, dass jemand zu Dir ich liebe Dich sagt. Und der erwartet dann natürlich auch eine Antwort. Und eigentlich liebst Di die Person gar nicht
Oh das hatte ich schon öfters in meinem Leben, das jemand zu mir sagte ILD – ich bin und war immer sehr Konsequent und sagte immer gleich… tut mir Leid usw. ich dich aber nicht!
So viel Ehrlichkeit muß schon sein.
Zitat von Unicorn2005Unicorn2005 schrieb:Oder aber Dur bist Dir nicht sicher, möchtest noch abwarten, wie es sich entwickelt..
abwarten??…in dem fall betrügt man sich doch nur selbst und das ist garnicht gut!
Zitat von Unicorn2005Unicorn2005 schrieb:Es ist einfacher zu lügen (wobei ich es da eher schwindeln nennen würde, klingt nicht so böse), als der Person zu sagen, dass Du sie nicht liebst.
Das finde ich ganz und garnicht!

Viele Menschen tun sich heutzutage so dermaßen schwer, mit der Liebe…, das liegt an der heutigen Gesellschaft...!


melden

Gefühlsstumpf oder was?

26.06.2011 um 13:57
Ich gehe auf die 20 zu und habe mich noch nie verliebt.
Keine Ahnung, ob ich da etwas verpasst habe, aber bisher fehlt mir nichts. Bin ich unnormal? Obwohl ich mir das manchmal schon wünsche...


melden

Gefühlsstumpf oder was?

26.06.2011 um 14:00
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:leute .. dieser thread ist von 2007
Deswegen habe ich gestern den TE gefragt, wie es denn heute bei ihm aussieht 4 Jahre später. Hätte mich schon interessiert.
Erst gerade eben bin ich auf sein Profil und habe gesehen, dass er seit über 2,5 Jahren nicht mehr hier war.

Es ist halt so eine Sache mit den themenverwandt unten rechts angezeigten Threads. Sie sind teilweise uralt, es wird aber so immer wieder auf sie aufmerksam gemacht. Irgendwer klickt es an und schreibt. Mir ist in meiner ersten Zeit hier das Threadalter auch nicht aufgefallen.
Wenn man sowas unterbinden will, sollte diese Funktion unten rechts wegfallen, was dann unter Verbesserungen vorgeschlagen gehört. Aber: da sind halt auch sehr gute alte Threads zu finden. Wie will man es machen? Auch über die Suchfunktion findet man sowas und es ist ja gewollt, die zu nutzen, bevor man das selbe Thema neu auf macht.


melden

Gefühlsstumpf oder was?

26.06.2011 um 14:09
@praetoriani echt? das kann ich mir garnicht vorstellen das es soetwas gibt!^^


melden

Gefühlsstumpf oder was?

26.06.2011 um 14:09
@Co

ich bin mir sicher das du noch zu jung bist um die richtige, wahre liebe zu erkennen ... wenn man noch jung ist glaubt man verliebt zu sein in warheit sind das aber nur liebeleien die nichts zu bedeuten haben ...... und ich kann dir versprechen das du nicht dannach suchen musst um die wahre liebe zu finden du wirst sehen plötzlich wird sie da sein aus heiteren himmel und du wirst sofort wissen das es deine große liebe ist ..... bei manchen trifft das früher ein bei einigen später aber sie kommt das verspreche ich dir ...


melden

Gefühlsstumpf oder was?

26.06.2011 um 15:24
@Antonio

Ich meine, ich hatte schon die eine oder andere Freundin, aber mit diesen habe ich meist nach ein paar Tagen Schluss gemacht, weil ich für diese nichts außer Freundschaft empfunden habe.


melden

Gefühlsstumpf oder was?

30.06.2011 um 02:45
@Antonio
Okay, Du scheinst da sehr ehrlich zu sein. Find ich auf eine Art ja gut. Das klingt aber so, als würdest Du von einer Freundschaft erwarten, dass direkt der Blitz einschlägt. Wirkliche Liebe entwickelt sich nicht selten langsam. Verwechsel das nicht mit Verliebtheit.

Und wenn Du in dieser "Übergangszeit" meinst, Du würdest Dich selbst betrügen, nur weil Du noch nicht sicher bist, ob Du jemanden liebst... Du bringst Dich möglicherweise damit um viele schöne Beziehungen.


melden

Gefühlsstumpf oder was?

02.07.2011 um 12:28
Bei mir... bestand keine Freundschaft - wie der Blitz bei mir einschlug- war ne schwere Zeit für mich und das wünsche ich niemanden.
Wenn es nur eine Verliebtheit wäre, wäre alles anders und ich würde, die Person Heute nicht mehr in meinem Herzen tragen! @ Unicorn2005


melden

Gefühlsstumpf oder was?

02.07.2011 um 12:51
Ich frage mich immer, warum muß das mit der Liebe alles so schwierig sein?
Oder macht man es selber schwierig?


Und zum Thread hier.. Ich finde es gar nicht schlimm, so was Altes wieder hoch zu holen. Weil.. Das Thema scheint ja doch noch von Interesse zu sein und hier wird wieder geschrieben.


melden

Gefühlsstumpf oder was?

13.08.2015 um 14:24
Wenn das Gefühl nur noch ein Stumpf ist, muss man sich dann vor Phantomschmerz fürchten?


melden

Gefühlsstumpf oder was?

13.08.2015 um 14:30
Wow, 1 Jahr ohne verliebt zu sein. Unglaublich.

Muss ein Mensch denn in jeder Phase seines Lebens - von der Pubertät bis zum Sterbebett - in irgendjemanden verliebt sein oder zusammen sein, damit keine Panik aufkommt?


melden

Gefühlsstumpf oder was?

13.08.2015 um 14:32
Ok, gerade erst gesehen, dass der Thread ja Marke Asbach ist.


melden

Gefühlsstumpf oder was?

18.08.2015 um 14:01
@Co

sei froh

Liebe is etwas komplex

MENSCHEN NOCH MEHR !!!

:(


melden

Gefühlsstumpf oder was?

18.08.2015 um 14:19
@Lightwarrior
Ab und zu muss man etwas riskieren.
Liebe kann auch ganz einfach sein.
Einfach Liebe.


melden

Gefühlsstumpf oder was?

18.08.2015 um 14:25
@Koman
Ich denke auch, Liebe ist einfach. Sie ist grundlos und garnicht komplex.


Anzeige

2x zitiertmelden