Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Paradies

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, 23, Fnord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Paradies

14.04.2007 um 12:42
Wie stellt ihr euch das Paradies vor?

Saftige grüne wiesen voller BLumen,glasklares Wasser,frische Luft zum Atmen,
Viele bunte Vögel,zarme Tiere,Ruheetc.

Was meint ihr?

Anzeige
melden

Das Paradies

14.04.2007 um 12:53
Erdbeerflüsse und Sassafrasses!


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 12:56
das paradies ist in meinen augen, sofern es eine reale vorstellung ist, der ort an demgedankenbilder die wirklichkeit projezieren.

womit das paradies zur hölle wirdwenn die gedanken nicht gut sein.


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 12:58
Illtazk!

Im Paradies leben aus ich noch die Ukultazis und wir rauchen den ganzentag weed und fahren uns alle möglichen trips rein. wenn wir bock haben reisen wir mitunseren einhornraumschiffen durch die galaxis und gehen auf irgendeinem anderen planetenfnord auf ein konzert. schlafen, essen etc, brauchen wir nicht. die sonne scheint 24 std.und die temperatur ist mit 25 grad weitgehend konstant. es gibt keine anderen menschenausser ich. Die Ukultazis sind ca 1.40 m groß, schlank und sehr beehaart, aber wenn ichwill kann ich sie mit gedankenkraft in jedes andere lebewesen verwandeln, zb. eine totalhübsche frau, wenn ich sie denn brauche. geld, arbeit und so gibt es natürlich nicht,warum auch. die Ukulatzis erledigen alles für mich. Sie gehörchen auf´s Wort sind aberauch sonst recht entspannt drauf. Der Himmel ist nicht mehr blau, sonder wechselt dieFarbe in unregelmäßigen abständen. Insgesammt kann der Himmel 16,8 Mio Farbengleichzeitig darstellen. Fliegen kann ich auch. Mein hauptnahrungsmittel ist die Sonne,ich kann mir aber auch jedes andere Gericht herdenken. Im allgemeinen Gesagt, kann ichalles mit meinen gedanken beeinflußen und das was ich haben will erscheint sofort.

Tkajuma
ao


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 13:02
Es gibt kein Paradis :>


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 13:03
stimmt 'paradis' gibts nicht.


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 13:07
*verdammt*
Nochmal:

Es gibt kein PARADIES :>


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 13:08
natürlich gibts das paradies.

das paradies ist ein garten und wird von wächternbewacht. dort befinden sich häuser. wir werden dort so gott will ewig leben und vomhöllenfeuer verschont. im paradies wird es eine ständig fließende quelle geben, und dickgepolsterte ruhebetten.
dort wird es alles geben wozu man lust hat. das beste essenund trinken, die schalen und becher bestehen aus silber bzw. gold.


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 13:11
...sicher ;)

Die Matrix gibts ja auch noch ;)


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 13:19
So wie das Schlaraffenland


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 13:20
ihr müsst ja nicht dran glauben!!!!


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 13:20
ich weis ja nicht was euch nach dem tode erwartet....


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 13:21
Gibt es eines oder nicht, das kann wohl kein Mensch sagen


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 13:21
ich schon...


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 13:23
wirklich, erzäl^^


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 13:30
auch ihr..lest: dantes "göttliche komödie" (man die passt aber auch gut^^)


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 13:32
Das Paradies ist kein Ort!


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 13:38
Was ist es dann?


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 13:42
erfüllung?


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 13:43
Das musst du schon selbst herausfinden ;)

....


Ne ich denke es ist soetwas ähnliches wie das absolute Glück oder die Erleuchtung also eine ArtGefühlszustand... aber das Paradies wird für jeden Menschen auch individuell sein...
das Paradies existiert nur in unseren Köpfen!


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 13:44
Also sozusagen ein "mentaler Ort"


Anzeige

melden