Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Paradies

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, 23, Fnord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Paradies

14.04.2007 um 13:45
besser: ein mentaler zustand

Anzeige
melden

Das Paradies

14.04.2007 um 13:46
Wir sind uns einige. Es existiert jedenfalls nur in den Gedanken oder Empfindungen


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 13:47
Genau icemind Zustand trifft den Nagel auf den Kopf :) (also für mich jetzt)


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 13:50
Ist es ein Zustand der ewig anhält oder ist er zeitlich begrenzt?


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 13:50
bekifft..


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 13:50
begrenzt!


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 13:52
ja, denk ich auch


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 13:57
Ich denke ebenfalls, dass dieser Zustand begrenzt ist, aber auch, dass er häufigerauftreten kann z.B. dass fröhliche und glückliche Menschen diesen Zustand häufiger undschneller erreichen, als Leute mit einer negativeren Einstellung!


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 13:58
Ich denke, wenn wir das so betrachten, kann das Paradies doch auch ein irdischer Zustandsein, z.B. wenn man verliebt ist oder so


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 14:01
Das wäre nur ein Beispiel meiner Ansicht vom Paradies...


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 14:02
Gut, dann habe ich das jetzt auch verstanden


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 15:08
ich stelle mir das paradies nicht mehr vor.
ich bin der meinung zu wissen wo es wiemöglich ist, auch wenn ich weiß, dass dies eine sehr gewagte aussage ist. und die nächstefrage die jetzt eventuell kommt möchte ich deshalb auch gleich beantworten:
dasparadies ist, wie himmel und hölle, auf erden(oder wird eventuell mal sein).
momentanherrschen himmel und hölle, vielleicht auch nur hölle, das kommt auf den eigenenstandpunkt und die betrachtungsweise an.
das paradies jedenfalls hat es schon einmalgegeben. das steht ja schon in der bibel, nur leider falsch verstanden.
das paradies,die absolute sorglosigkeit herrschten zu einer zeit als die menschen noch tiere waren undsich in die natur einfügten ohne darüber nachzudenken wozu alles existiert und ohne denidiotischen willen es verbessern zu wollen, denn das geht nicht. die natur ist dasperfekteste auf diesem planten...oder war es. die menschheit wird das vermutlich einsehenwenn sie ihre existenzgrundlage, die natur, vollständig zerstört hat. daran sind alleschuld. die konzerne wie die politiker wie das gemeine volk. am meisten jedoch die"einfachen" menschen, denn sie stellen den hauptteil der bevölkerung dar und haben somitdie macht der masse, doch sie nutzen sie nicht und wollen sie auch gar nicht nutzen, dennes ist einfacher etwas zu folgen das einem vorgegeben wird und dieses zu beschimpfen wennes einem selbst dadurch schlecht geht, als selbst darüber nachzudenken wie es bessergehen könnte und dabei zu bedenken, dass man nicht allein auf der welt ist , sondern alleexistenzen des planeten mit einberechnen muss. vor allem sind die menschen zu faul undverstecken dies hinter dem ständigen entwicklungswahn von technik, anstatt einfach denarsch hochzukriegen und zum supermarkt 2-3 mal die woche zu laufen und nicht zu fahren.habt ihr mal in euren kühlschrank geschaut? das erste was ich sehe wenn ich in meinenkühlschrank schaue ist verarbeitetes erdöl und wenn ich dann dieses verarbeitete erdölöffne ist noch'n
bissl was zu essen drin. das paradies ist die natur, denn die naturist gott und sie hat uns erschaffen und wir sind die teufel die die natur als gott nichtanerkennen wollen und sie bisher zerstörten und weiterhin zerstören, ohne dabei zukapieren das wir uns selbst zerstören. wir sind jedoch ein teil der natur, also auch einteil gottes und somit zerstört sich gott selbst. und warum gibt es uns menschen aufdiesem einzigartigen heiligen planeten erde?
um uns genau dieser einzigartigkeitbewusst zu werden und uns unser lebenlang daran zu erfreuen.
und was tun wir? wirwollen nicht glauben was wir schon hundertmal bewiesen haben bis wir alle als gesamtheit,menschheit, uns selbst ausgerottet haben.
die klügsten sind die aboriginalsaustraliens. die haben die scheiße erkannt in der wir stecken und als volk beschlossenauszusterben bevor alles den bach runter geht...oder im meer versinkt.
halleluja undomm, do you know where you're from?


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 21:08
das paradies??

eine grüne wiese,mit schönen blumen,einen kleinen bach
und 3leichtbekleidete damen die mich mit trauben füttern ;)


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 21:11
Wieso gerade Trauben?


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 21:13
keine ahnung

hauptsache sie sind zu meinem vergnügen da


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 21:14
aha, auch gut.


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 21:25
Für mich ist das Paradies ein Ort wie das römische Illyrium.


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 21:36
Das Paradies ist für mich die Karibik. Verlassene einsame Insel. Zum Teil auch so wie mansie zum Beispiel von dem Film The Beach kennt. Und jaa da gibts ein haufen Cannabisfelder;). Das wurde zwar in Thailand gedreht und per Computer bearbeitet. Aber so in der Artwäre mein Paradies. Eine blaue Lagune.


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 21:47
noot, liebe freunde

habe das paradies gefunden. wenn ihr bock ,habt kommt vorbei.is gut hier.

cliguit!


eurer alphüömegä


melden

Das Paradies

14.04.2007 um 21:51
OK, ich komme, aber wohin?


Anzeige

melden