Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Lösung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 19:38
Ich mein, das ist ein schöner Spruch: ,Es gibt für JEDES Problem eineLösung!'

aber gibt es wirklich für JEDES Problem eine Lösung oder kennt ihr ein,unlösbares Problem'?


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 19:39
Mit jeder Lösung kommt ein anderes Problem, naja zumindest oft, oder jedenfalls hin undwieder!^^


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 19:40
Ganz klare Antwort: Keine Ahnung!


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 19:40
ja bist du krank hast du ein Problem, bist du unheilbar krank gibts auch keine Lösung:(


1x zitiertmelden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 19:41
mmmh....gute Frage.
Ich glaube mit diesem Thread hast du ein Problem angestossen, woman lange nach der Lösung suchen kann.
Aber ich glaube schon, dass es für jedesProblem eine Lösung gibt. Die Frage ist doch aber, ob die Lösung immer zufriedenstellendist, oder?


1x zitiertmelden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 19:41
nein


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 19:42
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:ja bist du krank hast du ein Problem, bist du unheilbar krankgibts auch keine Lösung
kann man eine unheilbare Krankheit als "Problem"bezeichnen?


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 19:42
Na, überlegt mal! Kann man für z.B. Verliebtsein eine Lösung finden! xD (Manche empfindendas als Problem!)


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 19:43
für den der die krankheit ist es bestimmt ein problem


melden
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 19:44
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:ich glaube schon, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt. Die Frage ist dochaber, ob die Lösung immer zufriedenstellend ist
! stimmt!


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 19:51
datrueffel


Natürlich den es beeinträchtigt dein Leben, damit mußt du erst malmit umgehen können, viele können es vorab schon nicht und nehmen sich gleich das Leben:(


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 19:53
ja aber ich glaub das Problem da das falsche wort ist


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 19:55
Na ja Probleme, nennen wir es Sorgen, ob Liebeskummer, Krankheit etc. im Endeffekt sindes doch Probleme oder?


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 19:57
Problem ist ein sehr subjektives Wort. Der Regenwald wird abgeholzt und die westlicheWelt sieht darin ein Problem. Aber für die armen Schweine, die dadurch ihrenLebensunterhalt finanzieren ist ihr Tun die Rettung. Das kann man auf fast jeden anderenThemenbereich erweitern. Also kommt es nicht auf die Lösung, sondern auf die Sichtweiseder Dinge an.


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 19:57
Gewalt, Gewalt hilft immer.
Menschen sind zu dumm um die Problemlösung mit dereinfachen Möglichkeit des Redens aus der Welt zuschaffen.
Also hilft nur brutaleGewalt. =DDD


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 19:58
@stahl_sturm
Ja nee, is klar, neh?


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 19:58
nich dein ernst oder?


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 20:00
Also hilft nur brutale Gewalt. =DDD
joa klar bestimmt...sowas hilftnur wenn man nicht mächtig genug ist sich verbal zu verständigen, da hilft es schon wennman ständig jemandem aufs maul gibt.

super tipp....

*rolleyes*



melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 20:00
Finde kommt ganz auf das Problem an das man hat, eine unheulbare Krankheit
ist in demmoment ein unlösbares problem weil keine heilung vorhanden ist. Das liegt aber an derForschung und nicht, weil es unlösbar ist. Jede Krankheit kann man heilen. Also ist eineunheilbare krankheit nicht unlösbar und somit würde ich dir frage mit ja beantworten. Esgibt für jedes Problem mind. eine Lösung, ob man diese Lösung dann auch findet liegt aneinem selbst oder "anderen".

Lg
Hellsonne


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 20:01
was redet der fürn Schwachsinn?


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 20:01
So absurd es klingen mag, bei den meisten Problem hilft nur Gewalt?
Nehmen wir an ihrwärt Bush.... aufeinmal würde der guter Mann aus dem Iran einen Atomkrieg gegen Europaanfangen, was würdet ihr machen? Noch versuchen mit ihm zu reden? Wohlkaum... Und wenndoch.... wenn es nichts helfen würde... was dann?


melden