Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Lösung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 20:02
Auch hier gilt woll: " Wenn der Mensch keine Probleme hat, macht er sich welche."
Im
Grunde ein Unendlicher Kreislauf

Anzeige
melden
chous ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 20:05
>>wenn es nichts helfen würde... was dann? <<

Dann würde ich michfragen, warum der Iran vorhat Atombomben gegen mich einzusetzten. Vorausschauendeshandeln ist die Devise, nicht erst, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist (oderin dem Falle, die Atombombe an der Abschussrampe).


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 20:06
ja bist du krank hast du ein Problem, bist du unheilbar krank gibts auch keineLösung

Vielleicht Suizid?


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 20:06
Lamm


Ich denke auch das jenachdem was der einzelne erlebt hat. Mal einBeispiel warst du kurz vorm sterben, zB durch eine Krankheit, bist diesen Weg gegangen,so wirst du dann Geldprobleme oder Liebeskummer belächeln:), in diesem Sinne muss erstmal wieder was kommen das einen dann noch wegknockt:)


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 20:08
Darkheaven

keine gute Lösung:(


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 20:09
Unlösbare Probleme, nö, aber zeitlich nicht lösbare JA !


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 20:10
Vorrausschaundes Handeln also... Abwehrsysteme?
Dann bombt der gute Iran eben Israelweg, ein treuer Sklave... äh... ich meine Verbündeter der USA.

Oder wenn du"vorrauschauend" mit dem guten Mann redest, es aber trotzdem kein Erfolge hat.... Und erdann alles aus lauter Frust wegbombt, weil der Westen den Befreier vom Islam mimt, dannhilft nur noch Krieg um den Krieg zu beenden


melden
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 20:10
naja, ich glaube, manche, die unheilbar krank sind finden sich damit ab und denken sich:,gut, die monate, die ich habe fahr ich noch nach paris und london, dann kannskommen.'
für die ist das dann eine lösung? oder?


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 20:12
eindeutig zweideutig ja, auf jeden fall


melden
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 20:13
wenn man davon ausgeht gibt es wohl für jedes problem eine lösung, man muß nurkompromisse schließen können. ah ja, und da ist ja dann noch der aspekt der positiven undnegativen lösungen.


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 20:13
keine gute Lösung

Zwar nicht die Beste und die, die man sofort wählenwürde, aber immerhin ist es eine Lösung.


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 20:20
in diesem Sinne muss erst mal wieder was kommen das einen dann nochwegknockt

Naja fast.
Ich kenne Menschen die im Grunde keine haben dürftenim gegensatz zu anderen. Weil es ihnen in jeder hinsicht an nix fehlt.
* Naja, daskönnen tatsächlich wohl nur Sie selbst beurteilen *
Und trotzdem machen sie sichProbleme wo eigentlich gar keine zu sehen sind.

Zum Beispiel: " Das derKirchblütenbaum des einen Nachbarn über den Zaun des andern Nachbarn wächst." Das ganzelandet dann wohl vor Gericht.

Oder ganz Banal: " Hast meine Freundin ageguckt."
* KLATSCH * Eins in die Fresse.
Wo und wie das wohl endet ?

Alsoeigentlich kein Problem ? Oder doch ?


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 20:46
Lamm

Ja klar, was soll man dAzu noch sagen, tatsächlich sind Menschen echt sodrauf, ich kann es zwar nicht nachvollziehen, doch es muss ja alles geben:(


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 20:59
Lamm hat folgendes geschrieben:

Oder ganz Banal: " Hast meine Freundinageguckt. "
* KLATSCH * Eins in die Fresse.


Das sind leute die problemeprovozieren wollen, da kannst du reden wie du willst die wollen probleme, auch wenn essich feige anhört, da sollte man einfach weglaufen.



melden
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 21:00
die lösung des problems: zurüchschlagen! ;-)
ne, war natürlich nicht ernst gemeint! ^^


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 21:06
@shyni80

klar das wäre ne lösung aber meistens steht der kerl da mit 12mann...auch wenn es n scherz war^^ Gewalt ist für mich so gut wie nie eine lösung. ichrede lieber 5 mal mehr als das ich einmal zu draufhaue.


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 21:07
nein


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 21:15
In der Mathematik gibt es unlösbare Probleme.


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 21:21
Es gibt eigentlich überall unlösbare probleme.


melden

Gibt es für jedes Problem eine Lösung?

15.04.2007 um 21:21
Bist du nicht die Lösung des Problems, bist du teil des Problems.


Anzeige

melden