Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Utopia oder auf in die Wälder

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Utopia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Utopia oder auf in die Wälder

24.04.2007 um 15:09
Funktionuckelt!
;)

Anzeige
melden

Utopia oder auf in die Wälder

24.04.2007 um 15:15
;)


melden

Utopia oder auf in die Wälder

24.04.2007 um 15:15
ma i glaub des net!!! *haarerauf*

so einfach!!!!!

das kann nichtsein!!!!!!!!!


melden

Utopia oder auf in die Wälder

24.04.2007 um 15:16
:) ;)

und des?

:/ :(


melden

Utopia oder auf in die Wälder

24.04.2007 um 15:16
aha!


melden
timorius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Utopia oder auf in die Wälder

24.04.2007 um 21:12
Ok, ich erzähl euch jetzt allen mal ganz in echt, was ich mir in den letzten Tagen undWochen für Gedanken zu so einem Treffen gemacht hab. Ich war nämlich wirklich aktiv undhab mir Gedanken gemacht. Ich bin froh, dass Jafrael das Thema hier nach Menschen undSeelenkunde verschoben hat denn dazu solls jetzt werden.

Vor 2 Wochen als ichden Thread hier reingesetzt habe, hab ich einfach gedacht " Hey Mann, es gibt dochbestimmt tausende Jugendliche die sich ne andere Welt vorstellen können. Es muss doch malüber diese Träume gesprochen werden. Einen Weg um die ganzen Einzelgänger, Außenseiter,traurigen Menschen, scheuen Menschen, desillusionierten Menschen usw aufzurütteln. Undwenn nur ein paar Leute sehen, dass sie nicht allein sind mit ihrem Traum, dann war derThread nicht umsonst. Also was solls, stell so was einfach mal zu Debatte"
Gut...,und als dann die ersten Antworten kamen, kamen auch die ersten Zweifel. "Oh Man Tim, dubist doch selbst noch gar nicht erleuchtet und außerdem für sowas doch viel zu sehrEinzelgänger. Außerdem hab ich mir gerade vor 3 Wochen meine so sehr geliebten schwarzen,lockigen Haare abgeschnitten und den Winter über wieder einen kleinen Bauch bekommen, Achja, und meine Energie Bahnen und Chakren sind diesen Sommer auch noch nicht im richtigenFluss. Und du redest von Utopia. Außerdem hasse ich es, Schwäche zu zeigen.
Und dannkam vor ner Woche, nachdem ich hier im Forum geäußert hatte, dass ich mir mal gerne denFilm "What the Bleep do we know" ansehen würde, ein Mann zu meiner Mom in die Büchereiund drückt ihr diesen Film in die Hand mit den Worten, sie möge sich ihn doch malansehen. Ja und der Film ist echt gut und hat mir nochmal vor Augen gerufen, dass wir jajeden Tag unsere Realität erschaffen, dass alles möglich ist an was wir glauben und daswir nur einfach ganz verrückt auf das hören müssen, was uns unsere innere Stimme im Jetzterzählt. Der Film erklärt das übrigens anhand von Erkenntnissen aus Quantenphysik,Neurologie und Biochemie.
Da wurde mir klar, dass wir wirklich versuchen sollten soein Treffen zu machen und das es eigentlich Scheiß egal ist ob das dann schön wird oderob wir dann alle nur im Kreis rumsitzen und uns anschweigen. Das Probieren ist doch dasWichtige, oder?
Aber wo sollen wir das Treffen machen. Ich wohne hier seit diesemWinter wieder im letzten Blödkaff im nördlichen Westerwald im kleinsten Kreis vonDeutschland (nix zum tanzen gehen, keine Frauen und dann auch noch bei der Familienseitezu der ich seelisch gar keine richtige Verbindung hab und außer karmischer Aufarbeitungund materiellem Luxus nichts erwarten kann).
Deswegen hab ich mir vorgestern gedacht"Mensch, du warst doch letztes Jahr in Ravensburg beim Bodensee, vieleicht solltest dudich da einfach bei den Frauen noch mal melden und dann da unten so ein Treffen machen.Hab dann die ganze Nacht nicht geschlafen, aufgrund der Genialität dieses Planes wie mirschien und mir meinen hart erarbeiteten Tag-Nacht Rhytmus zunichtegemacht.

Gesagt, getan. Gestern Abend hab ich dann angerufen. "Hör mal Franzi, ichhabe Lust nach Ravensburg zu kommen und da ein Treffen zu machen mit ein paar Leuten auseinem Forum wo ich manchmal schreib, vieleicht kommt keiner, vieleicht auch viele. Duwohnst doch da so schön an einem Badesee mit Feuerstelle, fährst einen Vw Bus wo vieleLeute reinpassen, spielst so wunderherrlich auf deiner Gitarre und singst auch ganz feindazu. Hättest du denn nicht Lust?"
Und dann hat sie mir erklärt, dass sie jetzt einenFreund hat, dass ich auch gar nicht bei ihr schlafen kann, wir uns aber mal einen Tagsehen können, sie aber auch gar nicht weiß ob ihr das so gut tut, weil ich ja so argluftig bin und ihr Freund sehr real und gar kein Suchender, dass sie aber vieleicht einenTag mit der Gitarre zu uns stoßen würde.

Dann hab ich wieder 2 Stunden sehr realgezweifelt...

Und dann "Hallo Fiona Liebes. Wie gehts dir denn? Hier ist der Tim.Du, ähm ich würde vieleicht gerne ein Treffen in der Nähe von Rav, ob sie Ortekennt...Ja... und unter dem Motto, Ich brauch mich nicht schämen, für so wie ich bin,denn da in dem Forum sind auch viele Einzelgänger und überhaupt, was die Medien uns soerzählen wie wir sein sollen, da leiden bestimmt viele Jugendlich drunter.Und duarbeitest doch auch immer ganz viel schamanisch...., sollten wir denn nicht mal mit soner ganzen Gruppe.. ich würde dann Montag runter getrampt kommen...
Und dann hat siemir erzählt, dass sie gerade erst in Griechenland war und ja sonst viel arbeitet und ihrbißchen freie Zeit meistens mit ihrem Freund verbringt, dass wir uns aber bestimmt imSommer noch sehen...
Und das aber gerade jetzt nächste Woche irgendwo am Bodensee soein Treffen mit so einem ähnlichen Motto stattfindet über das sie mich heute Abendinformieren will. Werde dann morgen berichten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Utopia oder auf in die Wälder

25.04.2007 um 08:33
Wenn dieser Thread schon nicht dazu führt, die Welt zu retten, so hat er wenigstens Shinyund mir gezeigt, wie man "Gesicht zeigt". Und das ist doch auch etwas Schönes.
Da sagenoch einer, Allmy sei keine Bildungseinrichtung.


melden

Utopia oder auf in die Wälder

25.04.2007 um 19:31
Gesicht zeigt??? *blödfrag*


melden
timorius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Utopia oder auf in die Wälder

25.04.2007 um 20:02
:) :|

Also Leutz, für mich fängt jetzt wirklich der Frühling an*Vorfreude, Aufgeregt sein* Das mit Welt retten wird wohl für dieses Jahr wirklich nixmehr. :)
Mein Slogan heute lautet "Eine globale Vision entsteht dann, wenn du deineeigene Vision gefunden hast"
Oh man und ich bin so verdammt heimatlos und weißirgendwie gar nicht wo ich hingehöre auf dieser Welt. :(

Habe also gestern Abendnoch mal mit Fiona gequatscht und dann eine Tel. Nummer bekommen von jemanden der bei demTreffen mitmacht und heute Nachmittag da angerufen.
Dabei habe ich dann rausbekommen,dass es sich da um eine Gruppe von Menschen aller Alterstufen handelt, die allesamtschonmal so eine indianische, schamanische Visonssuche gemacht haben und da eben danndarüber reden.
Vieleicht hat das ja hier ja auch schonmal jemand gemacht und kann einpaar Worte dazu sagen?

Jaa und da geh ich jetzt hin. Das Treffen geht über 4 Tageund fängt schon dieses Wochenende an. Danach bin ich dann frei bis zum 18.
Für einAllmy Treffen wäre ich aufjedenfall noch zu haben ( ich bin ja so neugierig, was da fürGesichter hinter den Namen stecken :) )
Hab aber selber keinen Bock mehr sowas zuorganisieren.

Ich kann zu dem Treffen jetzt am Wochenende noch eine Personmitnehmen. Also wer wirklich ernsthaft an sowas interessiert ist kann mir ja mal ne Mailnach timorius@web.de schreiben. Vieleicht fahren wir dann zusammen da hin.
Ansonstenauch immer gerne.
Für jetzt
Tim


melden

Utopia oder auf in die Wälder

25.04.2007 um 20:46
ihr seid alle aus österreich ne? ich mein wegen nem treffen ich würd kommen wenn's nichso weit von mir is....hab nämlich kein auto und keinen lappen und will auch beidesnicht....aus weltverbesserungstechnischen gründen ;)
aber wenn's zu ner passenden zeitwäre würd' ich trotzdem mal vorbei schaun...müsste dann halt trampen...was nicht soschlimm wäre, aber ich bräuchte 'nen zeltplatz oder ist das in österreich auch soerlaubt? ;)

und aprospos gesicht zeigen...wie geht der gerade strich für dasratlos gesicht...dafür war ich bis jetzt zu blöd

liebe grüße, tobi


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Utopia oder auf in die Wälder

26.04.2007 um 09:51
@shiny:
Na, diese hier :) & Co.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: