Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verweiblichung der Gesellschaft

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:15
ist euch männern denn nicht klar, dass es nur um die macht geht?. wenn ich dennanderen
auf meine seite ziehe kann ich mit ihm machen was ich will, natürlich würdekeine frau
dies zugeben wollen. :) :)

der mann wird falls notwendig aus demWeg geräumt, ach
ihr schlappschwänze habt keine ahhnung. :)

Anzeige
melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:17
@die_lüge

Pass ma bloss auf, Du Männchen! "Schlapp" ist immer noch, wer sichdurch erfolgreiche Frauen bedroht fühlt!


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:17
@die_lüge: Du wohnst ja auch in der Schweiz! Wie gehts denn so?


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:18
Die "Macht" lag immer bei den Frauen. Auch im Zeitalter des Patriarchats. Wer dasGegenteil behauptet, ist schlichtweg naiv. :)


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:18
Da hab ich doch glatt die Smilys vergesse! -gg*


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:18
tja...zum glück glaube ich nicht an die "veramazonisierung" der frau *g*(ich weiß,schöner neologismus)...

jedenfalls glaube ich auch nicht das es in zukunftirgendeine art von geschlechterkampf geben wird...so primitiv ist unsere gesellschafthoffentlich nicht...

achja und die meisten frauen werden wohl auch weiterhinhetero bleiben...


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:19
Jafrael,

nun ja, da stehen wir doch drüber. ;)



@die_lüge

dasSprichwort "ein Indianer weint nicht" halt ich übrigens für ein (europäisches) Gerücht.also. ;)


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:20
is mir egal was die anderen männchen so denken, ich wollte nur mal sehen inwieweit diesedem untergang nahe sind......


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:21
hehe, ich dachte die Schweizer wären so aufgeklärt. naja, Ausnahmen bestätigen die Regel.*g


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:22
wenns dir egal ist, werde ich wohl nichts mehr schreiben...wieso fragste dannüberhaupt?

und wir sind dem vom untergang genausoweit entfernt wie die frauen vomuntergang...wie definierst du untergang überhaupt?

also ich find den threadblödsinnig...da gibts doch auch grad nen anderen thread von arikado...reicht einer vonbeiden nicht? mir egal welcher...


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:26
also ich find den thread blödsinnig...da gibts doch auch grad nen anderen thread vonarikado...reicht einer von beiden nicht? mir egal welcher...

Na, wenigstens NOCHeiner dieser Meinung!


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:27
Jetzt gehts euch an den Kragen. :}

muscle 20woman 204


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:27
@zidane
und wir sind dem vom untergang genausoweit entfernt wie die frauen vomuntergang...wie definierst du untergang überhaupt?

der untergang der männer. woschwebst du denn? in der wolke sieben? :)
genau da sollst du auch sein, bis du malaufwachst, eventuell ?


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:27
Ich finde den Thread von Arikado auch besser. Ernsthaft möchte man als denkender Menschauf den Spruch von der Verweiblichung auch nicht eingehen - es würde sonst grob werden!


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:28
lol....ich hab halt keine existenz ängste aufgrund meinesgeschlechts...sorry!!!

such dir mal ne freundin, dann haste auch genugselbstbestätigung um keine angst mehr von frauen zu haben *lach*


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:29
es geht nur um die Macht!!!!!!!!!!!!!


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:29
edit: voR frauen...


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:30
@die_lüge

Dieses ewige "aufwachen" - wie ich diese Metapher schon langweiligfinde! Stest wird sie von Leuten gebraucht, die "hinter dem Mond" leben, irrwitzigenVerschwörungstheorien nachhängen oder zumindest "abgelebten" Zeiten nachtrauern.


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:30
Es geht nur um die Macht!

Macht nix! -gg*


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:31
@zidane
du bist echt eingebildet mann. wieso soll ich keine freundin haben?
ichhatte schon genug freundinen, desto trotz habe ich den durchblick.


Anzeige

melden