Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verweiblichung der Gesellschaft

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:34
@dieLüge
<"...desto trotz habe ich den durchblick.">

nickname undAussage
kontrastieren doch sehr! -gg*

Anzeige
melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:34
wollte jetzt was recht sarkastisches schreiben...aber seht ihr MODS...ich habe aus meinenfehlern gelernt^^...

sorry falls es eingeildet klang...hatte nur so deneindruck..durch das was du so von dir gibst...


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:36
der untergang der männer.


hahaha :D


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:37
@zidane

kein problem mann.


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:38
hehe, die Angsthasen vergessen hier, weder kann der Mann ohne Frau, noch die Frau ohneMann. *g


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:39
die frauen spielen uns was vor um ihre triebe und ziele zu erreichen. ich finde es schadedass die meisten mänchen dadurch geblendet werden.


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:43
die frauen haben auch ihre triebe..das ist die macht der natur...alle wollen ihregenmaterial weitergeben...nicht nur wir männer...


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:43
achja und du vergisst die männer die ne frau schwängern und dann einfach sitzenlassen...jaja...die bösen triebe^^...


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:44
@die_lüge

Jetzt wirst Du langsam wirklich komisch! Mit Trieben und Zielen ist dochwohl die Männerwelt auch nicht gerade wenig gesegnet! Haben wir gerade mehr als 2000Jahre Patriarchat gehabt? Und war da nicht gerade die Frau das Opfer der Triebe und desMachtstrebens?


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:46
@dielüge

Ausgerechnet Du, der hier dauernd was von "Macht" labert hält andere für"geblendet"! Tststs


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:46
deswegen EINHEIT aus beiden, das wäre fruchtbarer Boden. ;)


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:47
@sarasvati

Du mühst Dich redlich. Aber schon wegen des Titels dieses Threads istes den Schweiss der Edlen nicht wert! -gg*


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:48
@zidane
die frauen haben auch ihre triebe..das ist die macht der natur...alle wollenihre genmaterial weitergeben...nicht nur wir männer...

ja. Nur das wir männernicht so triebhaft sind wie die frauen. auf grund ihrer triebhaftigkeit glauben sie zuwissen was für uns; auf Grund ihrer starker emotinaler Neigungen, gut ist, respektive nurfür sie ist :).


1x zitiertmelden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:49
...alle wollen ihre genmaterial weitergeben

Seltsam, wenn ich bisher miteiner Frau Sex hatte, dachte ich noch nie an so was.

Spielt sich das nur imUnterbewusstsein ab?

Und wieso überhaupt? Was bringt es mir wenn ich Kinder habe,sterben muss ich ja deswegen trotzdem.


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:50
also wenns um die fortpflanzung geht bin ich doch schon sehr triebgesteuert!...weiß janicht wies bei dir so aussieht...XD...


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:51
Jafrael,

deine Vorhersage mit dem "Spamthread" kommt wohl eher hin. *g


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:52
...alle wollen ihre genmaterial weitergeben

Seltsam, wenn ich bisher mit einerFrau Sex hatte, dachte ich noch nie an so was.

Spielt sich das nur imUnterbewusstsein ab?

Und wieso überhaupt? Was bringt es mir wenn ich Kinder habe,sterben muss ich ja deswegen trotzdem.

völlig richtig...unterbewusst...die naturhat für alles vorgesorgt...nicht umsonst macht sex uns allen so viel spass...tolleingefädelt nicht wahr...

den fortbestand der menschlichen rasse...scheinbar hatdie natur NOCH interesse daran...


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:53
M A C H T


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:54
yo, so schnell kommt man zur Verhaltensbiologie..... naja, wem´s gefällt sich daraufherunterzureduzieren....


melden

Verweiblichung der Gesellschaft

21.04.2007 um 19:54
@dielüge

Das wird ja immer besser! -gg*
Zitat von die_lügedie_lüge schrieb:....Nur das wir männer nichtso triebhaft sind wie die frauen. auf grund ihrer triebhaftigkeit glauben sie zu wissenwas für uns; auf Grund ihrer starker emotinaler Neigungen, gut ist,
Auswelchem medizinisch-psychologischen Fachbuch hast Du Dir DAS angelesen?

Einkleiner Tipp: DIE vor VOR 1910 gehören aussortiert!


Anzeige

melden