Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Panikattacken

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Panikattacken

23.04.2007 um 20:24
Hi, habt ihr ab und an auch mal spontane Panikattacken mit Atemnot?

Wenn ja,wodurch wurden sie eurer Meinung ausgelöst?

Anzeige
melden

Panikattacken

23.04.2007 um 20:27
Bei mir durch solche Sinnlosen Fragen die Google mit ein wenig Mühe spontan beantwortet.:|


melden

Panikattacken

23.04.2007 um 20:37
Ja die habe ich auch manchmal wenn ich mir die weltweite wirtschaftsdaten ansehe.


melden

Panikattacken

23.04.2007 um 20:38
Beim Wort Panik liefert die Suchmaschine vernünftige Ergebnisse!

Tema"Angstzustände" mit dem letzten Eintrag
29.07.2005 10:29 Uhr

Da gehts genau umdas Thema Panikattacken!


melden

Panikattacken

23.04.2007 um 20:40
also ich hatte die erst 1 mal da hatte ich 40 fieber und hatte halluzinationen wow damnder arzt hat ausgesehen wie ein verrückter


melden

Panikattacken

23.04.2007 um 20:42
Ich wäre im Alter von 7 fast mal ersoffen, war bisher meine einzigste Panikattacke...dieAtemnot war da vorprogrammiert :D


melden

Panikattacken

23.04.2007 um 20:43
das ist die Angst von der Angst:)


melden

Panikattacken

23.04.2007 um 20:45
hey engeldeszorns auch mit 7 fast ersoffen ? wow wir haben was gemeinsam ^^


melden

Panikattacken

23.04.2007 um 20:54
Unter einer Wassermatratze, war suuuuper


melden

Panikattacken

23.04.2007 um 20:56
ich bin im strudel (hallenbad) fast ersoffen mein cousin hat mich rausgetaucht ^^


melden

Panikattacken

23.04.2007 um 20:57
Als ich bei meinem allerersten MRT eine der alten, ganz kleinen Röhren erwischt hab gingsmir so.


melden

Panikattacken

23.04.2007 um 20:59
Sira nochmal für ganz dumme bitte ich kapiers net


melden

Panikattacken

23.04.2007 um 21:03
Da kommt man rein wenn was beim normalen Röntgen nicht zu sehen ist.


melden

Panikattacken

23.04.2007 um 21:11
gut danke ^^


melden

Panikattacken

23.04.2007 um 22:37
"Hi, habt ihr ab und an auch mal spontane Panikattacken mit Atemnot?"

Ja, kommtschon mal vor das ich panisch reagiere.

"Wenn ja, wodurch wurden sie eurer Meinungausgelöst?"

Durch absolute Dunkelheit ... ich kann es nicht ab, wenn ich invölliger Dunkelheit bin, es muss zumindest eine Kerze oder so brennen ... und wenn esschon komplett dunkel ist, will ich nicht alleine sein.


melden

Panikattacken

24.04.2007 um 07:48
ich war deswegen in einer psychosomatischen rehaklinik


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panikattacken

24.04.2007 um 07:53
Nö, ham'wa nich! Is' alle!


melden

Panikattacken

24.04.2007 um 14:32
Bei Panikattacken geh ich immer in die Kneipe - die hamm da ein Mittel dagegen


melden

Panikattacken

24.04.2007 um 15:49
das ist nicht wirklich witzig!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panikattacken

24.04.2007 um 15:57
Vor allem, weil die in der Kneipe angebotenen "Hilfsmittel" keine sind, sondernzusätzlich noch ein paar prachtvolle Probleme mitbringen.

Allein mit Panikattackenklar zu kommen, stelle ich mir ausgesprochen schwierig vor.


melden

Panikattacken

24.04.2007 um 16:02
ist es auch. ich schaffe es auch nach meiner reha noch nicht immer.


Anzeige

melden