Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe keine Angst

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Horror, Adrenalin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dr_dream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 00:37
Gibt es Menschen, denen es so geht wie mir?
Ich habe keine Ängste!
Es gibt nichts, was mir so richtig Angst macht.
Ich schaue für mein Leben gerne Horrorfilme, doch die können mich nicht wirklich beeindrucken. Ich habe keine Angst alleine zu sein; keine Angst im Dunkeln.
Ich habe keine Angst vor Arbeitslosigkeit, keine Angst vor dem Sterben, keine Angst vor dem Tod. Ich habe einfach überhaupt keine Angst.

Ich bin immer wieder auf der Suche nach dem Angstgefühl, dem Kick, den Stoß Adrenalin, wenn einem der Schweiß auf der Stirn steht - aber ich finde einfach nichts mehr, was mir großartig Angst bereitet.

Hat jemand nen heißen Tipp für mich?
Was gruselt euch so?

Anzeige
melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 00:39
Achterbahn?

Eines Tages wirst du Anst haben, vielleicht wenn es darum geht, dass du jemanden verlieren könntest, den du sehr gern hast


melden
dr_dream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 00:42
Achterbahn war vor einigen Jahren meine Leidenschaft. Bin für 6 Wochen in die Staaten gefahren um die größten und abgefahrensten Achterbahnen zu fahren - das war geil, bereitete mir aber keine Angst.

Einen Menschen, den ich liebe, zu verlieren, ist eine schreckliche Vorstellung. Davor habe ich selbstverständlich Angst. Aber ich stelle mir doch so etwas nicht vor, bloß weil ich mich ein wenig fürchten will.


melden

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 00:42
Als erstes:Respekt!
Ich grusel mich vor allem und jedem!
Horrorfilme guck ich nur am Tag,nachts im Dunkeln aufs Klo?Ich würd mir eher ins Bett machen als raus zugehen in den Dunklen Flur,und wenn ich mir nur vorstelle das abends jemand auf mich lauert wenn ich nach hause gehe,dann halt ich meinen Schlüssel parat.

Ich glaube schon das du Angst hast,nur glaube ich das deine Grenzen höher liegen!

Wenn ich ein Geräusch hinter mir hör,könnt ich schreien.
Wahrscheinlich bist du nur belastbarer.


melden

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 00:43
also hast du angst :)


melden

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 00:44
Wenn dein Körper eines Tages wirklich das Gefühl der Todesangst verspürt wird er dich schon mit Hormonen vollpumpen das du dir wünschen würdest nicht in deiner Haut zu stecken. Will dich nicht persönlich angreifen, aber wenn du sagst du hast vor nichts Angst kann es sein das du abgestumpft bist?


melden
dr_dream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 00:46
@mehdi: wenn du das mit dem Tod von Mitmenschen meinst, dann hast du recht. Davor habe ich Angst. Allerdings zählt das nicht wirklich. Ich habe dieses Thema hier erstellt, damit ich Anregungen bekomme, wie ich mich etwas fürchten könnte. Das bereitet mir Spaß und dient meiner persönlichen Unterhaltung.
Mir aber den Tod von Freunden vorzustellen, damit ich Angst habe, ist pervers!


melden
dr_dream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 00:47
@samael23: wie meinst du das mit "abgestumpft"? Ich bin sicherlich unempfindlicher als andere...


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 00:47
mir gehts genauso @magnolia, ich bin ein schisser

also wenn du so richtig angst haben willst, dr dream, dann zieh dir doch mal ein paar horrorschocker hintereinander rein den ganzen abend und geh dann in den wald
das könnte unheimlich werden
da die bäume in der nacht kohlenstoffdioxid abgeben und der kohlenstoffdioxidgehalt im wald dadurch stark erhöht ist, kommt es leichter zu sinnesstörungen, sodass du dinge siehst, die nicht da sind


melden

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 00:48
Also wenn das als Anregung dienen soll,rate ich dir mal Nachts im Dunkeln aufs Klo zu gehen.
Ich könnt immer sterben vor Angst.........


melden
dr_dream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 00:49
@magnolia: danke für den heißen Tipp :-). War gerade auf dem Klo - ist aber nix passiert. Muss ich ne bestimmte Uhrzeit beachten? :-)


melden

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 00:50
Ich meine ob deine Sinne etwas abgestumpft sind? Kommt echt bissle dumm rüber aber vielleicht fehlt es dir an Empathie, deswegen kannst du dir Horrorfilme reinziehen ohne davon berührt zu werden.


melden
dr_dream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 00:52
@faya: das mit den horrorfilmen mache ich ziemlich oft, das letzte Mal erst gestern nacht. Das mit dem Wald klingt ganz interessant. ich wohne am Waldrand, war da abends schon öfters spazieren. Aber der Tipp direkt nach einem Horrorfilm da hin zu gehen, klingt ganz spannend!

Danke für den Tipp!


melden

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 00:52
hm versuch mal eine Autobahn zu überqueren ich kann mir vorstellen das du dabei Angst haben wirst


melden

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 00:53
Die Angst ist ein Urinstinkt, und wenn der nicht mehr vorhanden ist sind wohl die Sinne oder Instinkte nicht genug geschärft oder abgestumpft


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 00:54
desponia er soll doch dabei nicht draufgehn XD


melden

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 00:56
Aber Angst wird er auf jeden fall spüren


melden
dr_dream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 00:56
@samael23: du sprichst wahrscheinlich vom Einfühlungsvermögen, samael - oder? Ich denke nicht, dass meine Sinne sich in andere Menschen und Situationen hineinzudenken, abgestumpft sind. Ich würde sogar behaupten, dass ich dies besonders gut kann. Es ist ja nicht so, dass ich keine Gefühle hätte. Liebesfilme/Dramen/etc. (mit der Freundin) gehen mir durchaus an die Nieren. Bei Horrorfilmen/Thrillern fiebere ich durchaus mit, aber es bereitet mir keine Angst.


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 00:56
Wie wärs denn ansonsten mit Fallschirmspringen? Oder Bungee jumping?


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 00:57
Aber dann auch nur einmal @desponia :D


melden

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 00:58
Vielleicht hast du keine Angst weil du ein Realist bist und weist das dir keine Gefahr droht und das der Mord im Film ja nur gespielt ist


Anzeige

melden