Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen - Fluch oder Segen?

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Fluch, Segen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen - Fluch oder Segen?

26.04.2007 um 10:49
Natürlich sind Drogen ein Segen...
Der Mensch hat ein Bedürfnis nach Rausch. Oderwas
würdet ihr sagen, wenn man euch euren Kaffee, eure Kippen, eurenAlk
wegnimmt?
Abstinent leben? Wo bleibt der Sinn dabei. Gerade Entheogene zeigendir, wie
die Welt wirklich aussieht, das heißt wie die Natur sich selber sieht.
Schade, würden
mehr Menschen ernsthafte Drogen nehmen, die Welt, sie wäre einebessere...

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen - Fluch oder Segen?

26.04.2007 um 10:50
Ach die forschen nicht in der richtigen Dosierung :)

Das krasseste is einfach auchwenn man Drogenkenner ist wie heftig eine Droge sein kann und wie krass man auf einmalalles bedenkt.
Mir ist in dem Moment einfach nur klar geworen was man mit dem Zeugalles anstellen kann. Und die Erfahrung werd ich mein Leben nicht mehr vergessen.


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

26.04.2007 um 10:52
dto.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen - Fluch oder Segen?

26.04.2007 um 10:53
"Schade, würden
mehr Menschen ernsthafte Drogen nehmen, die Welt, sie wäre einebessere..."

So eine Art Permanent-Mix aus Oktoberfest und Loveparade mit einemHauch Geschlossener Abteilung im LKH. Prima Idee!

Ach ja, BugsBunny:
Kaffee nursporadisch, Kippen seit ca. 1990 nicht mehr, Alkohol seit 1984 nicht mehr, den anderenillegalen Kram seit meinen Kindertagen nicht mehr.
Es gibt sinnvollere Aufgaben imLeben, als sich die Birne dichtzuziehen.


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

26.04.2007 um 10:57
Link: de.wikipedia.org (extern)

mal sehen,...hmmm,... ist das jetzt ein fluch...???


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

26.04.2007 um 11:02
schade, dass es manche menschen gibt, die den sinn des lebens erkannt haben, nicht?


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

26.04.2007 um 11:04
"So eine Art Permanent-Mix aus Oktoberfest und Loveparade mit einem Hauch GeschlossenerAbteilung im LKH. Prima Idee!"

Außerdem schrieb ich erntshafte Drogen. Weder anBier, noch an Ecstasy kann ich irgendwas ernsthaft finden...


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

26.04.2007 um 11:05
da schmerztabletten und morphine auch unter drogen fallen ,sind sie für viele kranke einsegen ,da sie ohne ihre existenz qualvolle schmerzen erleiden müßten .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen - Fluch oder Segen?

26.04.2007 um 11:07
Leben = Sinn? Unsinn!

Wie gesagt: Ihr dürft Euch alle daheim im stillen Kämmerleinalles in die Hirnwindungen hauen, was ihr wollt. Aber bitte nicht rauskommen undrumfahren oder mich volllabern. Da zeige ich allergische Reaktionen.


melden
lonewalker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen - Fluch oder Segen?

26.04.2007 um 14:20
wenn ich sowas schon lese "auf dem bahnhofsklo liegen und sich vollkotzen"............dasiss vielleicht bei heroinjunkies so, aber das hat nichts, und ich betone GARNICHTS mithallutinogenen zu tun - aber so ist es, leute die sich nie über so themen informierthaben aber rumlabern als hätten se die wahrheit mit löffeln gefressen.....die ganzenbahnhofsgeschichten - klar kann es so enden, aber nicht wenn man es gewissenhaft ingrößeren abständen konsumiert

ledier gäbe es bei einer legalisierung nur zu vielvon solchen idioten..die sich dann alles reinpfeiffen würden - davon gibts heute ja schongenug, und genau die sind es die man dann als beispiel vorlegt, und ist der überzeuugn,so MUSS man enden wenn man drogen nimmt

verdammtes schubladendenken,medienopfer

wir leben eigentlich in einem monarchistischen staat - nur beuten unddie "monarchen" besser aus und ziwngen uns ihre meinung auf als das früher der fall war -nämlich unterbewusst durchs fensehen - und fernsehen IST gehirnwäsche

klar schauich auch fernsehen aber wenn man mal über ein thema wirklich informiert ist (und ichmeine jetzt nicht nur drogen) fällt einem erst mal auf wie meinungsbildend das fernsehehnist, wenn man sich vorher nie mit einem thema beschäftgit hat bleibt einem sozusagengarnichts anderes übrig als die meinung des gesehehn einzunehmen - viele, viel zu vielegeben sich damit zufrieden anstatt sich eigene gedanken zu tehemen zu machen

aberdas ist unsere heutige gesellschaft.....

kontrolliert, aber leider unterbewusstsodas niemand auf die idee kommt aufmüpfig zu werden sag ich mal..
brot und spiele fürdas volk


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen - Fluch oder Segen?

26.04.2007 um 14:34
@lonewalker
"brot und spiele für das volk"
Das heisst dann bei dem "besseren Rest"Sex & Drugs & Rock'n Roll.
Und ist letztlich auch nichts anderes.


melden
lonewalker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen - Fluch oder Segen?

26.04.2007 um 14:52
damit war gemeint das sich keiner wirklich gedanken über themen macht sondern einfach dievorgegeben meinung akzeptiert - ob jemand drogen ma nimmt oder nich iss ja letztendlichjedem selbst seine sache ich hab nur was dagegen es so derbe zu verurteilen ohne zuwissen von was man redet, weil man das nachredet was man hört


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen - Fluch oder Segen?

26.04.2007 um 14:59
Also, ich habe meine Drogenerfahrungen, wie übrigens viele meiner Generation, nicht ausdem Fernsehen. Aber ich empfand das früher eher als pubertäre Spielerei undkindlich/kindische Neugier. Ich denke auch, das ist eher der Grund, sich Chemie in denBlutkreislauf einzufüllen, als irgendwelche Eso-Bewusstseinserweiterungs-Sachen.


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

26.04.2007 um 15:05
ledier gäbe es bei einer legalisierung nur zu viel von solchen idioten..die sich dannalles reinpfeiffen würden - davon gibts heute ja schon genug, und genau die sind es dieman dann als beispiel vorlegt, und ist der überzeuugn, so MUSS man enden wenn man drogennimmt


weißt du was für mich sind auch die Idioten die sich es nur ein - oderzweimal im Jahr einpfeifen und meinen sie wären die Abchecker. Sind für mich auchLuschen, verstehst du das:) Pass lieber mal auf wie du endest und urteile hier nichtgroßkotzig über andere.


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

27.04.2007 um 12:58
"Drogen - Fluch oder Segen?"

Dumme Frage...wie ich finde!

Drogen sindgrundsätzlich schlecht, also ein FLUCH!^^"

Auch etwas pauschalisiert, oderHollandKäse?!

Es gibt auch Leute denen "Drogen" geholfen haben, zumindest sagt manCannabis nach es soll Leuten mit Arthritis geholfen haben.
Schlecht hingegen sindnatürlich die Drogen, die nur den Nutzen haben, um einen Rauschzustand hervor zu rufen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen - Fluch oder Segen?

27.04.2007 um 13:00
Ich kenne ganz viele Leute, denen Drogen geholfen haben.
Man nennt sie je nach UmfeldDealer, Pusher oder Apotheker bzw. Gastwirt.


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

27.04.2007 um 13:07
@Hornisse:

Naja .... nicht jeder, der Drogen nimmt will sich cool fühlen oder denker wär ein "Abchecker" ;)


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

27.04.2007 um 13:10
ich weiß Horusfalk, war speziell für lonewalker!


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

27.04.2007 um 13:12
lonewalker,

"damit war gemeint das sich keiner wirklich gedanken über themen machtsondern einfach die vorgegeben meinung akzeptiert"

Ja, keiner? Ich schon!


melden

Drogen - Fluch oder Segen?

27.04.2007 um 13:16
@lonewalker

Verallgemeinern sollte man auch das nicht :)

Es gibt sehr wohlLeute, die sich Gedanken machen. Aber vor allem wenn man Drogen nimmt sollte man sichdoch Gedanken machen.


Anzeige

melden