Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist man, wenn man den Cent nicht ehrt, den Euro nicht wert?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Euro, Cent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist man, wenn man den Cent nicht ehrt, den Euro nicht wert?

26.11.2007 um 14:23
hmmmmmmmmm hugh....hättest dann des net als thema machen sollen
und meine seltsame ansicht würde hier net stehen
und ich würde dir net aufen keks gehen

ohhh... hättest ehr darn denken sollen ....fg

Anzeige
melden

Ist man, wenn man den Cent nicht ehrt, den Euro nicht wert?

26.11.2007 um 14:24
@taja
nun hast du es mir aber gegeben was:D das macht mich richtig fertig.
mit was du zahlst ist mir völlig schnuppe und wenn es eier sind.
es geht hier um meinungen und ansichten und keiner muss sie annehmen.

im übrigen freut es bestimmt so manchen straßenhocker, ich sage mal nicht penner denn es gibt genug die grundlos obdachlos wurden, darüber am ende des tages 20 cent zu haben.
ich weiß nur das sie dich dumm angucken wenn du ihnen kupferlinge gibst, der größte etil will silber sehen.
das habe ich selbst schon erlebt und nicht nur bei einem.


melden

Ist man, wenn man den Cent nicht ehrt, den Euro nicht wert?

26.11.2007 um 14:25
sowas hohles wie... naja, sowas muss es auch geben.


melden

Ist man, wenn man den Cent nicht ehrt, den Euro nicht wert?

26.11.2007 um 14:28
nu ja ..deine ironie ist cool
aber drüber aufregen tuste dich doch...lachmichwech


melden

Ist man, wenn man den Cent nicht ehrt, den Euro nicht wert?

26.11.2007 um 14:30
das mit diesen 0.99 beträgen ist doch nichts anderes als psycholgisches falschdenken

meiner meinung sieht jeder, daß da nicht 0.99 cent steht sondern ein euro

und wenn die händler aufrunden würden, hätten sie bei jedem artikel und jedem liter benzin mehr verdient !

aber ich hab kein bock, anderen meine meinung aufzudrängen, soll doch jeder denken wie er will, ich hab versucht meine meinug deutlich zu machen und gut.

ich habe es eingangs geschrieben und jetzt wieder und ich habe beim besten willen keine lust es noch ein drittes mal mit anderen worten zu schreiben.

jeder hat seine vorgefertigte meinung, von der er keinen milimeter zurückweichen wird, also spar ich mir weitere diskussionen.


melden

Ist man, wenn man den Cent nicht ehrt, den Euro nicht wert?

26.11.2007 um 14:31
du bist aber eine miese menschenkennerin meine liebe, dass mußt du aber nochmal üben.
über solche nichtigkeiten wie dich rege ich mich nicht auf, sowas kann man nur belächeln.


melden

Ist man, wenn man den Cent nicht ehrt, den Euro nicht wert?

26.11.2007 um 14:32
Also ich bin gegen die Abschaffung der Cent-Stücke.
a) weil mein Schweinchen sonst nix zu futtern hätte
b) weil ich es als noch ungenauer im Bezahlen sehen.


melden

Ist man, wenn man den Cent nicht ehrt, den Euro nicht wert?

26.11.2007 um 14:36
nu ja ....du sprichst mir hier wat ab ....du kennst mich scheinbar gut...was
die frage ist ....warum reagierst du dann darauf wat ich schreibe....fg


melden

Ist man, wenn man den Cent nicht ehrt, den Euro nicht wert?

26.11.2007 um 14:36
hugh, jeder ist mit seiner meinung glücklich und man sollte ihnen sie auch lassen. das anderen die eigene meinung eh größten teils am arsch vorbei geht, sollte einen nicht ärgern.;)

so sind die menschen und wenn alle gleich denken würde, wäre es auch keinen recht.


melden

Ist man, wenn man den Cent nicht ehrt, den Euro nicht wert?

26.11.2007 um 14:37
taja...
könnte ja sein das du noch lernfähig bist....
nein wohl eher nicht.:D


melden

Ist man, wenn man den Cent nicht ehrt, den Euro nicht wert?

26.11.2007 um 14:37
über solche nichtigkeiten wie dich rege ich mich nicht auf, sowas kann man nur belächeln.
t
lachmichwech....nun werde ich beleidigt...heulllllllllllllllllllllllll


melden

Ist man, wenn man den Cent nicht ehrt, den Euro nicht wert?

26.11.2007 um 14:38
@Lilie
schweinchen mit magersucht, geht ja nunmal garnicht. ;)
ich habe einen frosch und der will nur silberlinge, muss ein froschkönig sein. ;)


melden

Ist man, wenn man den Cent nicht ehrt, den Euro nicht wert?

26.11.2007 um 14:39
taja du würdest es nicht einmal schnallen. :D fg


melden

Ist man, wenn man den Cent nicht ehrt, den Euro nicht wert?

26.11.2007 um 14:41
wow ...nu hatst du es geschaft ...mal schnell meine depri-pillen such


melden

Ist man, wenn man den Cent nicht ehrt, den Euro nicht wert?

26.11.2007 um 14:41
AW

das problem ist eher jemand der einen weißen wolf als avatar hat und nicht schnallt was er für einen bemerkenswerten mist er abgibt.

aber ich hab wirklich keine lust mich mit minderbemittelten vakuumsträgern herumzuärgern.


melden

Ist man, wenn man den Cent nicht ehrt, den Euro nicht wert?

26.11.2007 um 14:43
na dann nimm mal genügend davon ein, eventuell kommt dann etwas sinnvolleres über deine tasta und verwechsele sie nicht mit den bunten smartis wie sonst immer. :D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist man, wenn man den Cent nicht ehrt, den Euro nicht wert?

26.11.2007 um 14:47
Kinderkacke...


melden

Ist man, wenn man den Cent nicht ehrt, den Euro nicht wert?

26.11.2007 um 14:47
DANKEEEE ...für den Rat und Tip
gut das ich des hier gelesen hab nu ist mein horizont um vieles erweitert
DANK DIR .......miyu....klasse gemacht


melden

Ist man, wenn man den Cent nicht ehrt, den Euro nicht wert?

26.11.2007 um 14:47
ich finde 1 und 2 cent münzen auch nicht gerade erbaulich, wir würden auch ohne gut klarkommen.

das ändert aber überhaupt nichts an der tatsache, daß es sich um Geld handelt.
da könnt ihr die centmünzen auch noch so boykottieren oder nicht beachten, es ist und bleibt geld.

und ich finde auch, daß wer das kleine nicht ehrt, das große nicht wert ist.

man muß es nicht in der geldbörse mitschleppen.

daheim in ein behältniss, das hat noch niemanden umgebracht oder die finger gekostet.
(ich nehm jetzt mal die personen mit ner allergie aus)^^



melden

Ist man, wenn man den Cent nicht ehrt, den Euro nicht wert?

26.11.2007 um 14:51
taja, nur wenn man auf einem kehrichthaufen steht, sieht man den den ganzen horizont. dir sei vergeben.:D


Anzeige

melden