Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 03:31
Hallo,

hab ein Problem, dass man die Gefühle nicht steuern kann. Ich will nochmehr heulen aber es geht überhaupt nicht. Oder nur in rucklern. Was kann man da tun?Normalerweise funktioniert es immer nur dann, wenn es eine Niederlage ist, wenn manbestimmte Dinge oder Personen verloren hat oder überhaupt. Aber da ich sowieso nichtshabe, nichts besitze, wie soll ich denn da noch verlieren, um wieder heulen zukönnen?

Warum ich heulen will? Weil ich rausgefunden habe, dass es dieWahrnehmungen reinigt. Man hört dann die Musik wieder besser. Empfindet die Weltrealistischer. Intensiver und so. Da kommt mehr rüber. Ist wirklich so.

Was gibtes da so für Techniken damit man ununterbrochen weinen kann? Gibt es nicht Leute die dasimmer können? Wie machen die das? Oder in Filmen?

Nein nicht Zwiebeln -funktioniert nicht, weil man dann nicht wie ein nasser Schwamm ausgequetscht fühlt. Nurdie Augen, nicht echt und tut weh.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 03:41
Nimm dir nen Hammer und nen Nagel und klopfe den Nagel in deinen Fuss, Fertig!


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 04:52
ziehe mit einem strohhalm sehr scharfen senf durch die nase oder geh zu einembundeswehrsoldaten der grad 48 std auf übung war und nimm ne nase von seinensocken

wenn du dann nicht heulst hast du mit sicherheit keine tränenflüssigkeitmehr :D


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 04:52
Vielleicht sollte du dich eher fragen, wie du den gewünschten Effekt ohne zu heulenhinbekommst.
Ich stell mir das komisch vor, wenn du mit Freunden unterwegs bist unddann sagst: "Oh das ist aber schön - kleinen Moment noch, ich will nur mal kurz heulen umes intensiver zu erleben."

Ich will das nicht in's Lächerliche ziehen, aber esgibt bestimmt andere Möglichkeiten - vielleicht eine Art Konzentrationsübung - die dirauch den gewünschten Effekt bringen kann. Ich glaube, dass deine Variante nicht ganz zuEnde gedacht ist. Was ist mit den Tränenkanälen oder anderen Organen? Werden die nichtirgendwann in Mitleidenschaft gezogen (Entzündungen, usw.)?



LiebeGrüße
Harry


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 04:52
Aber da ich sowieso nichts habe, nichts besitze, wie soll ich denn da noch verlieren, umwieder heulen zu können?


also das wäre für mich schon ein grund zum heulen^^


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 05:29
Na Gründe hat er offenbar genug, er KANN es nur nicht...


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 06:34
ich glaub ich muss jetzt auch gleich weinen.....


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 07:43
nimm schauspielunterricht. die können ja auch auf knopfdruck plärren...


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 08:03
Irgendwie find ichs bissle unsinnig heulen zu wollen. Also ich bin froh, dass ich nichtimmer gleich heul. Weil ich muss immer vor Wut heulen und das ist manchmal echt peinlich*g*

Naja, die Schauspieler denken an was trauriges um heulen zu können. Oder sieversuchen sich selber so wütend zu machen, dass sie heulen müssen. Wenn du nichts hast,über das du traurig oder wütend sein kannst, dann denk dir halt was aus. Man heult jaauch bei Filmen, obwohl sie nicht einen direkt betreffen


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 08:11
@blondinchen
so gehts mir auch. war immer peinlich in der schule wenn mich die lehrerzur weßglut brachten...oder wenn ich finde im freundeskreis falsch behandelt worden zusein...

Vielleicht klappt es ja mit Bambi oder in einem Land vor unsererZeit?!

Vor rührung kommen mir auch oft die tränen, kann auch lästig sein:-)


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 08:49
Oder Ghost-Nachricht von Sam....da muss ich immer Heulen!

Mein Freund muss immerfast weinen bei richtig schönen Filmen, dass ist dann noch schlimmer! Ich heul wenigstensnur an den traurigen Stellen!


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 08:54
ich wein immer bei:
charly-alle hunde kommen in den himmel

und bei kaipflaume^^


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 08:54
weinen auf kommando ist unehrlich und ist eben dann eben keine ehrliche empfindungmehr.wie kann man sich nur unehrliche empfindungen wünschen?entweder es kommt von seinenempfindungen heraus oder nicht.alles andere, was tränen hervorruft ist dochheuchelei.

leute die solche gefühle vorgaukeln sind doch arm...


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 08:58
es gibt doch bestimmt sitiuationen in denen man das tun muss....


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 09:01
omg - wieso sollte man wollen, mehr zu heulen?
nur um die experiences mehr fühlbarerzu machen? omg
hmpf

langeweile hat man(n)....


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 09:22
willst du heulen um dich selbst zu spüren?
du schreibst, man empfindet die weltrealistischer und intensiver?

völliger blödsinn! wähle deine einstellung! duselbst entscheidest, ob du die welt kunterbund oder schwrz und weiß sehen willst. ob mitoder ohne tränen.


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 09:24
schauspieler können nicht auf knopfdruck heulen.....habt ihr noch nie gesehen wie die dasbeim dreh machen?????????
und ich schließe mich den meiningen an, die fragen warum duheulen willst und es für blödsinnig halten!
Zitat von experimentexperiment schrieb:Warum ich heulen will? Weilich rausgefunden habe, dass es die Wahrnehmungen reinigt. Man hört dann die Musik wiederbesser. Empfindet die Welt realistischer. Intensiver und so. Da kommt mehr rüber. Istwirklich so.
.

zu dem zitat muss ich glaub ich nichtsmehr sagen....


1x zitiertmelden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 09:26
oder mach es doch wie dame hier...geh zu einem WEINhändler deines vertrauens:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 09:26
Dann schneide beim Musikhören Zwiebeln.
Wie sagte Oma immer:
Wer keine Problemehat, der macht sich welche!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 09:28
@KittyMambo:
Danke für die Veröffentlichung heimatlichen Kulturgutes. Zum Weinenschön!


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 09:28
oh man, sorry für die grammatikalische glanzleistung - bin grad erst aufgewacht ^^


Anzeige

melden