Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 09:45
hey an den strip hab ich vorhin auch gedacht:-))

Anzeige
melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 09:46
schau mal den film fight club ;)
der hat da seine eigene methode gefunden um wiederheulen zu können ^^


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 09:59
Wieso willst du unbedingt mehr heulen? Oo


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 10:10
"Zwangsweinen" ist genauso sinnlos wie ein "Zwangslachen". Beides ist aufgesetzt undnicht echt.
Und ist dann auch nicht sinnvoll!
Lache und weine, wenn es dir danachist, fertig!


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 10:22
Zwiebeln schnüffeln.


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 10:41
ich check das ja mal gar nicht jetzt...andere menschen wären glücklich wenn sie nichtweinen müssten oder keine gründe dafür hätten...und du wünscht dir das?! komischeeinstellung!!
naja ich empfehle den film "the green mile" da muss ich immerflennen!!


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 10:41
@yaacool
Ob das Experiment meinte?
Zwiebeln, auf den Finger schlagen, Tränengas,verprügelt werden?
Glaube ich einfach nicht?

Manchmal bringt einem eine schönesLied, oder eine Szene eines Films zum Weinen oder ein paar nette Worte eines anderenMenschen! ;)


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 10:44
Wir können das ganze ja kombinieren ... erst soll er Zwiebeln schälen, irgendjemandmissfällt so etwas aber, er wird verprügelt, Polizisten kommen hinzu, denken er wäreschuld, er bekommt eine Ladung Tränengas ab, und mit dem Knüppel wird ihm mächtig auf dieFinger gehauen, wenn er dann nicht heulen muss weiß ich auch nicht ... :D


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 10:46
@bloody_gril
da hast recht wer da nicht heult dem kann nich geholfen werden!! :D


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 10:46
ups..sorry kleiner schreibfehler im namen...tut mir leid:(


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 10:47
*heul* ;)... magst mich grillen? ;) ... sorry für oFF-Topic^^


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 10:48
*heul* nein...es tut mir leid :(
verzeih mir!:D


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 10:51
Heulsusen! :D


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 11:03
Okay, dann eben ernsthaft *ernst is* nimm doch einfach mal etws ernster als es ist unddaramatisier es dann, so als wäre die ganze Welt scheiße, nur wegen irgendeinerKleinigkeit! Ich weiß zwar nicht wozu das gut sein soll aber versuchs einfach mal, macheinen auf Drama-Queen...


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 11:05
Wegen was hast du zuletzt geheult?^^


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 11:08
du klingst wien emo.
du weißt schon, diese nervigen gestalten mit vernarbten armen,piercing in der lippe und langen klatschhaarfrisuren. die solltets du mal fragen, diesind profis darin


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 11:10
Ok! Und wann hast Du das letzte mal geheult?;)^^


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 11:10
ja, führ dir alles negative dieser welt vor augen.
denk an leute die gestorben sind,die dir vielleicht was bedeutet haben oder stell dir vor leute die dir was berdeuten sindtot... klingt vielleicht komisch aber wenn du dich da reinsteigerst geht dassicher.



tränen als droge .. intressante vorstellung


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 11:13
Ich hab zum letzten mal geheult, als ich einen grundlosen Hormonenstau hatte...


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

10.05.2007 um 11:15
Ja, das ist wohl für den Threadersteller nicht hilfreich! Haben das Männer auch? ;)


Anzeige

melden