Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

12.05.2007 um 15:50
hää ich heule seit jahren nicht mehr und fühle mich immer noch gut !

Anzeige
melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

26.05.2007 um 19:39
also elin irgendwie bist du mir sympathisch deshalb durchforste ich grad mal deine beiträge ein bisschen. Sind gute Gedanken dabei. ABer ich als Schauspieler, wenn auch nurAmateur kann dir hier leider nicht ganz zustimmen.
Zitat von elinelin schrieb am 10.05.2007:schauspieler könnennicht auf knopfdruck heulen.....habt ihr noch nie gesehen wie die das beim drehmachen?????????
und ich schließe mich den meiningen an, die fragen warum du heulenwillst und es für blödsinnig halten!
also ich kann zwar nichtauf "Knopfdruck" heulen aber wenn ich ein dramatisches Stück rezitiere und mich richtigreinsteiger dann schaff ich es ohne größere probleme zu heulen. is gar nich soschwer...man muss sich halt konzentrieren und das Stück das man spielt darf maneigentlich nciht spielen sondern man muss es intensiv durchleben. Da gehört dann auchdazu dass man währenddessen rumschreit, sich auf den Boden wirft , rumspuckt, sich dieHaare zaust, sich mit den Fingernägeln durchs Gesicht fährt (halt so das man sich nichdabei verletzt) und so weiter und so fort... sei einfach PSYCHOTISCH


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

26.05.2007 um 21:16
Ich muss zugeben, als ich kürzlich "Der kleine Prinz" gelesen habe, musste ich auch aufdie Tränendrüse drücken.


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

26.05.2007 um 21:19
bring nach und nach deine familie um - später bereust du es und heulst....
sorry:blöder thread = blöde antwort


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

26.05.2007 um 21:22
ja saublöd:D


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

26.05.2007 um 22:25
Du könntest Dir auch nach und nach Deine Nasenhaare ausreißen. Das treibt die Tränen undist außerdem gut gegen Langeweile.


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

27.05.2007 um 19:53
@esszett23

:D *autsch*


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

27.05.2007 um 20:09
heulen tut man aus gründen, die man verdrängt, und dann bekommt man es schlagartigentrissen und zu sehen, dass nicht zum wahrhabende wollende. mach also das, was dich freimacht und du kannst einen eins a tränenbach für den sonnenuntergangherzeigen

:)

wanderer


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

28.05.2007 um 01:32
Ich denke, was Experiment meint, ist, das Weinen die Seele reinigt. Da stimme ich dir zu.Aber merke dir, wir Männer weinen nur, wenn niemand zusieht.

Und außerdem sollteman nicht dauernd das Verlangen haben seine Seele zu reinigen. Dann liegt was ganz imArgen.


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

28.05.2007 um 01:35
Mein Vorschlag: den Film "Die letzten Glühwürmchen" angucken!


melden

Was tun, um wieder mehr heulen zu können?

28.05.2007 um 04:32
Empfehle das Buch Herz öffnen, statt Kopf zerbrechen von Safi Nidiaye
Da steht drin,was man zB tun kann
Dann erlebt man mehr


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kevin Russel und der Unfall
Menschen, 138 Beiträge, am 24.01.2022 von DerThorag
snoopy1972 am 07.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 24.01.2022 »
Menschen: Warum Frauen weinen...
Menschen, 65 Beiträge, am 08.05.2019 von Argonaut_X
h-7-25 am 28.03.2003, Seite: 1 2 3 4
65
am 08.05.2019 »
Menschen: Weinende Männer...
Menschen, 363 Beiträge, am 17.08.2018 von Brocki
weisserschnee am 26.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 17.08.2018 »
von Brocki
Menschen: Träne
Menschen, 104 Beiträge, am 03.06.2017 von Yooo
caro137 am 18.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 03.06.2017 »
von Yooo
Menschen: Sterbebegleitung - wer hat es schon einmal erlebt?
Menschen, 13 Beiträge, am 01.12.2015 von borabora
dog am 29.11.2015
13
am 01.12.2015 »