Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mittagsschläfchen

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittagsschlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mittagsschläfchen

10.05.2007 um 21:51
Ja, aber wichtig ist auch, sich über Mittag nicht die Wampe bis zumAnschlag
vollzuschlagen, weil dann kommst an dem Tag nimmer hoch! :D


melden

Mittagsschläfchen

10.05.2007 um 21:52
Ja logisch. Das war vielleicht früher bei harter Feldarbeit angebracht aber heute schadetes eher


melden

Mittagsschläfchen

10.05.2007 um 22:42
Ich schlafe im durchschnitt nich mehr als 4-5 Stunden...leider, finde ich selbst viel zuwenig... aber es funktioniert nich anders...


melden

Mittagsschläfchen

10.05.2007 um 22:50
Stilpon,

schon mal mit Baldrian-Dragees versucht? Die hauen dich zwar nicht weg,aber beruhigen dich etwas, klappt dann meistens von alleine, zumindest bei mir.


melden

Mittagsschläfchen

10.05.2007 um 22:51
oh :D tut mir leid, hab jetzt erst gelesen dass das Thema Mittagsschläfchenheißt... ähm ja Mittags kann ich nich schlafen, könnte ich eigentlich, aber leider keineZeit dafür


melden

Mittagsschläfchen

10.05.2007 um 22:52
Jo Baldrian, da schläft der Bär weg und die Katze wird munter! ;)


melden

Mittagsschläfchen

10.05.2007 um 22:53
Bloody...

ne, das Problem liegt nich dabei, dass ich nich einschlafen kann,sondern dass ich keine Zeit dafür habe


melden

Mittagsschläfchen

10.05.2007 um 23:00
Stilpon,

dann solltest du statt Baldrian, Zeit nehmen ;)


melden

Mittagsschläfchen

10.05.2007 um 23:03
Gibst du mir vielleicht die 25. oder 26. Sunde? ;)


melden

Mittagsschläfchen

10.05.2007 um 23:08
Mittags kann ich besser schlafen als nachts....klingt komisch, is aber so. :D


melden

Mittagsschläfchen

10.05.2007 um 23:09
Sui,

liegt vielleicht daran das du Nachts wach bist ;)*g*

Stilpon,

klar kannste haben *3 Stunden schenk*


melden

Mittagsschläfchen

10.05.2007 um 23:12
Danke...

die könnte ich jetzt super gebrauchen... muss jetzt nämlich lernen.Wieder ein Tag der bis in die Nacht reingeht... oh man mit den 5 Stunden Schlaf wirdsheut wohl nix mehr...


melden

Mittagsschläfchen

10.05.2007 um 23:15
Bin ich NICHT! Ohne Gras könnte ich nachts net pennen, aber ich MUSS!
Muss ja schonmorgens um 9 Uhr auf Arbeit sein. Da kann ich immer nur bis 1 oder 2 Uhr wachbleiben...gnaaaaaaaaaaaaaa! :(


melden

Mittagsschläfchen

10.05.2007 um 23:15
ab inne Heia :);)


melden

Mittagsschläfchen

10.05.2007 um 23:15
Alle beide hihi ;9


melden

Mittagsschläfchen

10.05.2007 um 23:17
Bluish,

du auch. Und ich, ich bleibe wach, und schau ob ich ihr schön schlaft, undwenn ihr schlummert, werde ich euch Blut abzapfen, und es trinken *yam*


melden

Mittagsschläfchen

10.05.2007 um 23:19
Denkt euch das eine "ich" weg ... liegt wohl an der Müdigkeit, werd mich direkt nebeneuch legen.


melden

Mittagsschläfchen

10.05.2007 um 23:19
Na dann viel Spass! Bei mir kriegst du 100pro ne Alkoholvergiftung Bloody! :D


melden

Mittagsschläfchen

10.05.2007 um 23:29
Buöaaaaahhhhh,
Angst ich hab.;9


melden

Mittagsschläfchen

10.05.2007 um 23:30
Ach wie gut das niemand weiß,wem ich in den Nacken beiß.:)


melden