Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mittagsschläfchen

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittagsschlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mittagsschläfchen

10.05.2007 um 23:36
leider funktioniert bei mir das mit dem Mittagschläfchen nicht soo richtig, ich nickkurz
ein und wach ein paar Minuten später wieder auf.:)

Anzeige
melden

Mittagsschläfchen

10.05.2007 um 23:41
hornisse

siehste ,das ist das richtige timing.
Nur ein viertelstündchen.


melden

Mittagsschläfchen

10.05.2007 um 23:58
hey da bin ich froh, ich habe oft das falsche timing:D


melden

Mittagsschläfchen

11.05.2007 um 00:15
Siesta ist gesund!


melden

Mittagsschläfchen

11.05.2007 um 01:08
Ich schlafe nachts nie mehr als 6 bis höchstens 6einhalb Stunden und bin morgens immerfrisch. :)

Zugegeben, wenn ich nicht arbeiten muss gönn ich mir auch ein Stündchenmittags, aber das ist dann kein richtiges Schlafen sondern eher ein leichtesDahindämmern.

Tut dennoch sehr gut.


melden

Mittagsschläfchen

11.05.2007 um 07:02
@ eyecatcher: Denkst du wirklich, dass zuviel schlafen müde macht??
Ich kann mir dasirgendwie nicht so ganz vorstellen... klar, dass man eine halbe Stunde nach Erwachenvielleicht noch schläfrig ist, aber den Tag überlebt man doch (normalerweise) durchausfitter wenn man ordentlich pennt, niiiicht?


melden

Mittagsschläfchen

11.05.2007 um 07:18
Leg ich mich Mittags hin, dann bin ich kaputter als vorher, fühl mich zerschlagen undkomm kaum bei - das ist nichts für mich...


melden

Mittagsschläfchen

11.05.2007 um 07:25
so geht es mir auch, wenn ich mittags geschlafen habe, bin ich ungenießbar! es sei denn,ich bin wirklich mal krank. dann schlaf ich rund um die uhr. kommt aber so gut wie nievor!


melden

Mittagsschläfchen

11.05.2007 um 08:18
hm ich kann die nacht durchgemacht haben, danach kann ich einfach nicht schlafen. binzwar müde und zerknautscht, kann aber am tag nicht schlafen.
wie machen das dienordländer? kumpels und ich waren zwar um die sonnenwende in schweden am polarkreis, okayda gings. waren aber mindestens 24 wach. bis wir dann eben vor müdigkeit umgeplumst sind.aber die da oben müssen ja arbeiten und lernen und so weiter....


melden

Mittagsschläfchen

11.05.2007 um 08:39
stimmt, die helligkeit kommt auch dazu. nachts muss mein schlafzimmer rappelduster sein!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittagsschläfchen

11.05.2007 um 08:46
Ich bin lieber wach als müde, lieber hungrig als satt.
Schlafen kann ich lange genug,wenn ich tot bin.
Bis dahin ist noch so viel zu tun, statt faul zu ruhn!


melden

Mittagsschläfchen

11.05.2007 um 09:30
@Doors: Hungrig statt satt?? Warum das denn? :)
Stimmt...: "Ich träume so gerne,schlafen kann ich später." (Kurt Cobain) Da ist echt was dran!


melden

Mittagsschläfchen

11.05.2007 um 10:19
Schlimm ist, daß die meisten gar keine Chance auf ein Mittagsschläfchen mehr haben, denein Händy klingelt, ohne Rücksicht auf Verluste! 100% Erreichbarkeit toll!


melden

Mittagsschläfchen

11.05.2007 um 10:20
selber Schuld, ich habe zwar eins, doch ich benutze es nur für Notfälle.


melden

Mittagsschläfchen

11.05.2007 um 10:26
Tja, wie gesagt wenn´s das Geschäft erfordert, hast Du keine Chance! ;)


melden

Mittagsschläfchen

11.05.2007 um 10:31
ja ich denke es kann schon lästig sein, ich finde es immer sehr lustig wenn Menschenmitten in Geschäften oder auf der Strasse telefonieren, es ist wirklich köstlich ab undzu da mitzuhören.


melden

Mittagsschläfchen

11.05.2007 um 10:38
Wie könnt Ihr es Euch leisten am Mittag 2-4 Stunden zu schlafen? Arbeitet Ihr dennnicht??


melden

Mittagsschläfchen

11.05.2007 um 10:43
aah, hype,
wer arbeitet denn noch von 7-16 uhr ?

n.i.n.


melden

Mittagsschläfchen

11.05.2007 um 10:44
was ist denn das hier für ´ne arbeitsmoral?


melden

Mittagsschläfchen

11.05.2007 um 10:44
wird doch rund um die uhr gearbeitet in deutschland ,
da nehm ich was ich kriegenkann.
ich zieh mir auch gleich noch mal die decke übern kopp

n.i.n.


Anzeige

melden