Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durch Nicht-Sprechen zum Erfolg in einer Freundschaft?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Kommunikation, Miteinander Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durch Nicht-Sprechen zum Erfolg in einer Freundschaft?

20.05.2007 um 22:32
sorry, aber schon alleine den Titel dieses Threads finde ich echt so idiotisch.

Anzeige
melden

Durch Nicht-Sprechen zum Erfolg in einer Freundschaft?

20.05.2007 um 22:35
https://www.youtube.com/watch?v=XHAwpitBTfU

^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch Nicht-Sprechen zum Erfolg in einer Freundschaft?

20.05.2007 um 23:08
@Hornisse:
Aber nicht drüber sprechen!


melden

Durch Nicht-Sprechen zum Erfolg in einer Freundschaft?

20.05.2007 um 23:33
ja Doors, pst:)


melden

Durch Nicht-Sprechen zum Erfolg in einer Freundschaft?

21.05.2007 um 17:19
Mal was Neues! Aber funktioniert sicher nicht!


melden

Durch Nicht-Sprechen zum Erfolg in einer Freundschaft?

21.05.2007 um 18:54
"Ja wenn wir reden,dann streiten wir ja nur,von daher ist es besser, wenn wir gar nichmehr reden,dann hass ich dich nich noch mehr..."

sie hasst dich?
scheinbarscheint bei euch ja einiges schiefgelaufen zu sein.
also entweder
-reden undstreitigkeiten aus der welt schaffen
-oder friendship deleten


melden

Durch Nicht-Sprechen zum Erfolg in einer Freundschaft?

21.05.2007 um 19:00
Vom Prinzip her stimmt es ja dass man die leute nicht ansprechen will die einen nervenoder in einem den Hass aufflammen lassen, aber...wenn es sowas schon IN der Freundschaftgibt dann verstehe ich das nicht.

Es waere mal ne ueberlegung Wert was einerichtige Freundschaft iz und ob das wirklich eine Freundschaft zu der Person jemals wardie einem verbietet zu reden.

Klar gibt es Meinungsunterschiede in jederFreundschaft, aber...das soll doch bitte keinen Grund fuer den Abbruch der Kommunikationsein...*Kopfschuettel*


Sind diese 2 Freundinnen zufaellig um die 13 od 14Jahre alt?
Dann wuerd mich diese Situation irgendwie etwas beruhigen.


melden

Durch Nicht-Sprechen zum Erfolg in einer Freundschaft?

21.05.2007 um 19:11
Freundschaft ?
Wie können zwei - die sich nichts zu sagen haben - Freunde sein?

Delon.


melden

Durch Nicht-Sprechen zum Erfolg in einer Freundschaft?

21.05.2007 um 19:34
Nicht zu sprechen ist auch eine Form der Kommunikation.

Allerdings wird dasSchweigen wohl kaum heilsam für die Freundschaft wirken, da es dem Gegenüber in der RegelAblehnung anzeigt.

Die beste Chance, den Konflikt zu lösen, hat man, wenn maneinerseits darüber spricht, was man einander bedeutet und andererseits darüber, wie mansich das zeigt (also auch über die Kommunikation sprechen).

Eine Auszeit dürftedann auch heilsam wirken, wenn man sich im Einvernehmen darauf einigt.

Alles waserzwungen wird, macht einen der Beiden ungücklich und senkt die Chance, den Konflikt baldbeizulegen (mit gutem Ausgang, wohlgemerkt).


melden

Durch Nicht-Sprechen zum Erfolg in einer Freundschaft?

21.05.2007 um 20:56
Mir fehlen zu dieser Überschrift die Worte, aber das hat ja auch sein Gutes...so kannich wenigstens nicht un-freund-lich werden;)


melden

Durch Nicht-Sprechen zum Erfolg in einer Freundschaft?

21.05.2007 um 21:39
Durch Nicht-Singen Erfolg im Chor?:D


melden

Durch Nicht-Sprechen zum Erfolg in einer Freundschaft?

21.05.2007 um 21:47
Wenn man grade heiser ist, dann ist eine Auszeit durchaus zu empfehlen.


melden

Durch Nicht-Sprechen zum Erfolg in einer Freundschaft?

21.05.2007 um 21:50
Aber nicht auf Dauer!;)^^


melden

Durch Nicht-Sprechen zum Erfolg in einer Freundschaft?

21.05.2007 um 21:51
Davon war nicht die Rede, oder?


melden

Durch Nicht-Sprechen zum Erfolg in einer Freundschaft?

21.05.2007 um 21:53
Nö! ;)


melden

Durch Nicht-Sprechen zum Erfolg in einer Freundschaft?

21.05.2007 um 22:21
Nicht zu sprechen ist auch eine Form der Kommunikation.


hm ja nichts zuschreiben ist auch eine Form von einem Beitrag:D!


melden

Durch Nicht-Sprechen zum Erfolg in einer Freundschaft?

21.05.2007 um 22:32
Man hat noch ein paar andere Sinne, als nur die Ohren.

Ich kann mein Gegenüber imRL z.B. auch durch das Sehen wahrnehmen und bekomme Mimik und Gestik mit. Körperspracheist das Stichwort.


melden

Durch Nicht-Sprechen zum Erfolg in einer Freundschaft?

21.05.2007 um 22:38
richtig, das kannst du aber auch nur wenn du diesen Menschen kennengelernt hast, geradebeim reden da siehst du seine Mimik, seine Gestik, wenn du ihn dann sehrgut kennst, dannbrauchst du nicht immer Worte.


melden

Durch Nicht-Sprechen zum Erfolg in einer Freundschaft?

21.05.2007 um 22:51
Sind Themen wie dieses nicht vielleicht besser im Bravoforum oder bei Oliver Geissenaufgehoben?


melden

Durch Nicht-Sprechen zum Erfolg in einer Freundschaft?

21.05.2007 um 22:54
wenn man sich nichts mehr zu sagen hat ,dann ist die freundschaft zerbrochen ,es würdesich kein erfolg einstellen so ein schmarren .


Anzeige

melden