Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Behinderung, Inzest, Urmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

25.05.2007 um 03:05
In Tirol gibts einige Bergdörfer *hust*
Also in knapp; Statt Gehwegen gibt esdort
Rollstuhlwege (wirklich)
Wird wohl daher rühren das diese Dörfer hier undda
eingeschneit wurden.

Anzeige
melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

25.05.2007 um 03:13
apropos ich hatte mal nen Duden in dem für Hotzenwälder die Beschreibung; 'Inzuchttreibendes Bergvolk' angegeben war, ist das noch aktuell? :D


melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

25.05.2007 um 06:05
Natürlich gab es das. Ich glaube nicht, dass die Menschen in der Steinzeit schon dieMoralvorstellungen hatten, welche wir heute besitzen.


melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

25.05.2007 um 09:24
Ich meine es ist doch so das unser einer sich das nicht vorstellen kann weil es einemnoch nicht passiert ist. Ich möchte einfach über diese Menschen nicht urteilen, denn ichdenke nicht das es betrieben wird weil es ihne langweilig ist.

Es gibt für alleseinen Grund, auch wenn es falsch ist. Doch um das zu wissen wie man selbst reagierenwürde, müsste man sich erst mal verlieben in sein eiigen Fleisch und Blut, klar für michunvorstellbar, doch anscheinend gibt es sowas doch.


melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

25.05.2007 um 09:26
Ich habe gestern in einem alten "Spiegel" ausgabe war glaub ich 23.11.06 oder so ungefährgelsen, daß es in Italien ein kleines Bergdorf mit knapp über 400 Einwohnern gibt, wo ca.380 miteinander verwandt sind, und die seit Generationen Inzucht betreiben, ohne(zumindest nach außen hin) auffälligen Behinderungen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

25.05.2007 um 09:36
Wenn in einem Gen-Pool der "Wurm" infolge vererbbarer Krankheiten drin ist, und sichdieser nicht durch Einwirkung von aussen "auffrischt", dann kann es zu einer Häufung derErbkrankheiten kommen.
Sind in dem Pool keine erblichen Erkrankungen angelegt, danngibt's auch keine.

Ach, übrigens, liebe Kreationisten:
Erklärt sich der Zustandder Menschheit vielleicht daraus, dass wir alle von Adam und Eva abstammen? Und mit wemhat eigentlich Kain seinen Nachwuchs bekommen, nach dem er Abel aus der Erbliniegeknüppelt hatte? Mit Mutti? Mit ungenanntem Schwesterchen? Na, na, na!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

25.05.2007 um 09:38
Das Schwein. Doors hat recht. Er hat seine Schwester gef***. Genauso wie in späterenKapiteln der Bibel ständig von Gewalt und Inzucht die Rede ist.
Ein scheußliches Buch.


melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

25.05.2007 um 09:39
"Wenn in einem Gen-Pool der "Wurm" infolge vererbbarer Krankheiten drin ist"

Gibtes dafür nicht Wurmkuren?


melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

25.05.2007 um 09:39
war da nicht noch ne andere schneck....lilith oder so??..wer weiss vielleicht tummeltensich noch mehr ausläufer der adamschenrippe im garten eden rum...die nur mangelsaufmüpfigkeit , mit nichterwähnung bedacht wurden....


melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

25.05.2007 um 09:41
@Sumpfding
Ich glaub das war der Ort den ich speziell meinte in Tirol, 'Sterzing' kanndas sein?


melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

25.05.2007 um 09:42
+@Bagira
Inzest hat wenig-nix mit moralvorstellungen zu tun.


melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

25.05.2007 um 09:42
Ich glaube das es viel mehr vertreten ist unsere Welt.


melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

25.05.2007 um 09:43
auf


melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

25.05.2007 um 10:04
hi leute
wie mein name schon sagt komme ich aus der eifelgegend.
hier gab es auchein paar dörfchen die man als "inzestdorf oder inzesthausen" bezeichnete. warum? nun ja,die früheren dörfer (auch noch so zeiten von 1950) waren hier in der gegend meinst nureine ansammlung von ein paar bauernhöfen. bei den damligen verkehrsmittel war es imwinter bei einem meter schnee oder mehr und nur besseren wegen als straßen und das imsehr hügeligen waldgebiet der eifel schlecht möglich irgendwo hin zu kommen.
also diewaren (je nach lage des dorfes zb. in einem schöne tiefen und abgelegenen eifeltaal) imwinter wirklich mal wochen oder auch mal 2-3 monate eingeschneit. was lag da näher alsmal zum nachbarhof rüberzuspringen, wenn es doch eh schon sooo kalt war.
ein dorf warbesonders wegen seiner kleinwüchsigen und schmächtigen menschen bekannt, zudem hattensehr viele einen mächtigen zinken im gesicht. vererbt?
der eifelyeti (der zum glückmit seinen eltern von jahren aus der großen stadt zugezogen ist, grins)


melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

25.05.2007 um 10:05
Ihr seit aber keine Yetis oder:D?


melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

25.05.2007 um 16:34
Inzucht das Spiel für die ganze Familie. Verzeihung für den derben Scherz.
Aber ichdenke ohne einer gewissen Inzucht in vergangenen Jahrhunderten wäre die Menschheit längstausgestorben. Als Beispiel die Steinzeitmenschen. Denen war es im groben und ganzen egalwen sie gepoppt haben. Da waren sie wie die Tiere. Hauptsache fortpflanzen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

25.05.2007 um 16:42
@Doors
Dass wir alle von einem Paar (Adam und Eva) abstammen ist ja ohnehin längstwiderlegt.


melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

25.05.2007 um 16:43
Aber leben wir heute noch in der Steinzeit?^^


melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

25.05.2007 um 16:45
Na ja, dann bleibt es wenigstens in der Familie... ;)


melden

Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?

25.05.2007 um 17:33
"Inzest hat wenig-nix mit moralvorstellungen zu tun."

Das seh ich aber anders, werdie Folgen von Inzest kennt wird, wenn er keinen einstelligen Iq besitzt nicht mit einemeng Verwanten Familienmitglied schlafen und Kinder in die Welt setzten. Auf Kinder liegtdie Betonung. Alles andere ist deren Sache. Den Höhlenmenschen wars egal, sie waren sichder Folgen nicht bewusst.


Anzeige

melden